skitty und grummeline
Habt ihr mal unter my Aida unter Dokumente nachgesehen - dort sollen sie genau wie in der Mail verschickt- hinterlegt sein !
Liebe Grüsse 😉Bibi
skitty und grummeline
Habt ihr mal unter my Aida unter Dokumente nachgesehen - dort sollen sie genau wie in der Mail verschickt- hinterlegt sein !
Liebe Grüsse 😉Bibi
Wir haben die Dokumente auch noch nicht bekommen. Abreise DUS 30.10.2021, 5:55 Uhr. Langsam werde ich nun nervös. Es sind nur noch 8 Tage und eigentlich sollte die Mail mit den Unterlagen bereits vor 2 Tagen eingegangen sein. Telefonisch kein Durchkommen bei AIDA. Mich beruhigt nur, dass Ihr auch noch keine Unterlagen habt.
Ok, das beruhigt mich und ich brauche nicht in solche Anhänger investieren, denn Laminiergerät habe ich zwangsläufig.
Ich habe die Anhänger jetzt vom anderen Anbieter benutzt, finde die sehr gut. Stabil genug und durch die Schließmöglichkeit kann da auch nix raus rutschen. Ob das dünne Stahlseil hält werde ich erst nach der Reise wissen.
Die Kofferanhänger von AIDA passen sehr gut rein, die von Tefra muss man ein kleines bisschen schmaler machen.
Sind ja recht günstig, da werde ich das mit dem Klebeband nicht mehr machen
Ob das dünne Stahlseil hält werde ich erst nach der Reise wissen.
Bei mir hat es gehalten. So dünn ist es ja gar nicht. Und auch der Drehverschluss hatte sich kein bisschen gelockert, ich hatte ihn auch richtig fest zugedreht.
So habe ich das auch gemacht und ich denke auch das es hält, bin zufrieden damit
Wir werden unsere neuen Anhänger im November erstmalig testen. Danach kann ich auch was dazu sagen..
Auch wir haben die AIDA Kofferanhänger das erste mal vor 1 Woche getestet und waren super zufrieden. Alles halt gehalten, die Stahlseile sind doch recht robust und haben sehr gut gehalten. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.
Ich hab mir Kofferanhänger von Hopewill gekauft machen einen stabilen Eindruck.
Von der Firma sind meine auch und bin auch zufrieden
Ich hab mir Kofferanhänger von Hopewill gekauft machen einen stabilen Eindruck.
Dein Eindruck wird sich bestätigen.
Die von Hopeville hatte ich mir 2019 auch gekauft. Die etwas kürzeren, breiten.
Das Format der jetzigen AIDA Kofferanhänger passt da perfekt, muss man nix abschneiden oder nochmal extra falten.
(Leider sind die ausverkauft)
Die von Hopeville hatte ich mir 2019 auch gekauft. Die etwas kürzeren, breiten.
(Leider sind die ausverkauft)
Es lohnt sich aber, immer mal wieder nachzusehen. Ging mir damals (das war auch 2019, glaube ich) genauso. Auf einmal waren sie wieder erhältlich.
Ich glaube ich habe auch die Kürzeren, Längeren, denn die AIDA KOfferanhänger pasten gut rein. Vor Kurzem erst gekauft, scheine ich Glück gehabt zu haben
Wir laminieren immer und befestigen die Anhänger dann mit Kabelbinder.
Wir hatten von anderen AIDA-Reisen noch die alten Plastikbefestiger. Nun haben wir Laminiert, Loch rein und mit dem Plastikbefestiger klappt die Anbringung an den Koffern prima. Für den Notfall habe ich 2 weitere Anhänger ausgedruckt.
Was meinst du mit Plastikbefestiger? Kabelbinder?
Nein, kein Kabelbinder. Es gab früher Schlaufen aus Plastik, mit denen die Kofferanhänger vor ca. 2-3 Jahren dann befestigt wurden. Diese hatte ich noch.
Wir haben gerade die Anhänger für die zwei anstehenden Reisen angebracht und fragen uns, was die Buchstaben bedeuten:
Einmal steht da hinter der Kabinennummer
P/F bei der Premiumbuchung
P/A bei der Variobuchung
P/M und S/F hatten wir in der Vergangenheit auch schon.
Kann uns da jemand aufschlauen?
"P/F" steht für "Port/Forward" -> "Backbord / Vorn"
"P/A" bedeutet "Port/Aft" -> "Backbord / Hinten"
Ich muss gestehen, ich habe das gegoogelt und somit gleichzeitig selbst etwas dazu gelernt.
Leider darf ich die Seite, auf der ich diese Angaben gefunden habe, hier nicht verlinken.