Und wenn man kein Laminiergerät hat?
Ich habe mit, durchsichtigem Paketklebeband überklebt, gelocht und mit paketband befestigt.
LG
Und wenn man kein Laminiergerät hat?
Ich habe mit, durchsichtigem Paketklebeband überklebt, gelocht und mit paketband befestigt.
LG
Wir haben einen wunderbaren Faden für Kofferanhänger, die soll ja nicht ein Cosma Thema Problem/ Erfahrung sein
el-capitano vielleicht kann man die Empfehlung zu dem Koffer Ausdruck verschieben
Habe ich doch glatt erledigt
Hier auch eine wunderbare Idee:
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/AIDA-Kofferanhaenger-3er-Set.html
Dann hoffe ich, das die anderen auch diesen Faden nutzen
DANKE
Hier auch eine wunderbare Idee:
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/AIDA…er-3er-Set.html
Aber seit Ewigkeiten nicht lieferbar.
Naja…seit Ewigkeiten…Ich konnte Anfang August welche bestellen
Naja…seit Ewigkeiten…Ich konnte Anfang August welche bestellen
Habe eine Erinnerungsmail seit 6 Wochen aktiviert.
Hallo,
den Anhänger würde ich sofort bestellen, dies wäre doch die Lösung zum ausgedruckten Kofferanhänger und schick ist der auch.
Aber bis die Lösung einer Lieferung da ist, verbleibe ich bei meiner Lösung,
Ausgedruckten Kofferanhänger, wie vorgegeben entsprechend falten, dann mit durchsichtigen Paketklebeband ummanteln, Loch mit normalen Locher stanzen, Paketschnur/Kabelbinder etc. drum und fertig.
LG
Hallo,
den Anhänger würde ich sofort bestellen, dies wäre doch die Lösung zum ausgedruckten Kofferanhänger und schick ist der auch.
Aber bis die Lösung einer Lieferung da ist, verbleibe ich bei meiner Lösung,
Ausgedruckten Kofferanhänger, wie vorgegeben entsprechend falten, dann mit durchsichtigen Paketklebeband ummanteln, Loch mit normalen Locher stanzen, Paketschnur/Kabelbinder etc. drum und fertig.
LG
Ich würde die bei A...n bestellen, sind deutlich stabiler.
Wir haben auch die vom großen Kaufhaus. Sind seit sieben Jahren im Einsatz und immer noch in Ordnung. Besonders der Stahldraht zum Anhängen macht einen sehr stabilen Eindruck.
Das ist dann natürlich ärgerlich.
Erinnerungsmails hatte ich für verschiedene Artikel gesetzt, nie eine Mail erhalten. Scheint nicht zu klappen, schaue lieber selbst des Öfteren nach.
Richtig, die vom großen a- Kaufhaus sind nachhaltiger! Halten jahrelang und falls Ausdruck zu groß ist, einfach nochmal mit 90% ausdrucken, dann geht er rein, muss man nicht noch schnibbeln.
So nicht richtig Anfang September waren die noch zu haben, ist bei mir Keine Ewigkeit.
Einfach zur Erinnerung auf der HP eintragen, hat bei mir auch funktioniert.
Danke! Hoffentlich wird es entspannter während der Reise und nochmals vielen Dank für eure Tipps!
in einer Woche!
Wir haben unsere Anhänger für die Koffer bisher immer mit 160 g. Papier ausgedruckt und mit einem Tacker befestigt. Bis zur letzten Reise klappte das immer, aber auf Korfu kam dann ein Koffer ohne Anhänger an. Wir hatten zwar einen Ersatzausdruck mit aber natürlich keinen Tacker dabei. Wir mussten dann fast eine halbe Stunde am Hafen warten, bis der Bus ausgeladen war und wir die Koffer in Empfang nehmen konnten.
Als die Unterlagen noch per Post versendet wurden, waren die Kofferanhänger noch selbstklebend aber die Zeiten kommen wohl auch nicht mehr zurück.
Eine Idee wäre ja, Aida könnte ihren treuen Vielfahrer mal schicke Kofferanhänger spendieren.
Als die Unterlagen noch per Post versendet wurden, waren die Kofferanhänger noch selbstklebend aber die Zeiten kommen wohl auch nicht mehr zurück.
Eine Idee wäre ja, Aida könnte ihren treuen Vielfahrer mal schicke Kofferanhänger spendieren.
die musst du leider selber kaufen oder sie vom Reisebüro schenken lassen
Wir haben auch die vom großen Kaufhaus. Sind seit sieben Jahren im Einsatz und immer noch in Ordnung. Besonders der Stahldraht zum Anhängen macht einen sehr stabilen Eindruck.
Hab auch welche mit Stahldraht - und trotzdem hat die jemand am Flughafen abgerissen bekommen…
Solche Kofferanhänger kosten ja nun nicht die Welt, das kann sich ein Vielfahrer bestimmt leisten, die selbst zu kaufen.