Willkommen Mandy
Gleicher Rückflug & auch Flitterwochen
Willkommen Mandy
Gleicher Rückflug & auch Flitterwochen
Hat hier jemand Erfahrung mit den Transreisen? Wie ist da so die Auslastung? Hoffe sind auch ein paar Kinder an Bord :D.
Das Riu Plaza haben wir auch gebucht, aber nur eine Nacht.
Wir sind auch dabei!! Ich freue mich wie ein Kullerkeks!!
herzlich Willkommen in der gemütlichen Runde und viel Spaß bei der Planung.
Gruß Detlef
Hat von euch schon jemand auf Island bei Fab Travel gebucht ? Überlege gerade den Fab 100 zu nehmen.
Gruß Detlef
New York Pass ist auch geordert
Moin Moin,
wir haben gestern Abend gebucht. Überlegen noch nach Montral weiter zu fahren. Wo man schon mal da ist.
Hallo in die Runde,
wir haben auch gestern gebucht und sind jetzt dabei
Außer New York sind es für uns alles neue Ziele - so hoch im Norden waren wir auch noch nie.
Werden uns langsam an die Ausflugsplanung machen - wollen möglichst viel auf eigene Faust unternehmen.
Verlängern werden wir in NY nicht, überlegen aber evtl. einen Tag vorher nach Warnemünde zu kommen, weiss da vielleicht jemand eine nette Unterkunft nahe dem Hafen?
Freuen uns sehr auf diese tolle Tour, nette Mitreisende, lustige Gespräche und viel Spaß an Bord
Grüße
Birgit und Andi
So langsam füllt es sich hier Allen "Neuen" auch Willkommen und auf eine schöne gemeinsame Reise freuen uns schon riesig auf die Reise mit der Diva -vllt. klappt es auch mit dem Kapitän Falken Bleckert - bei uns sehr beliebt wenn der Wechselrhythmus mit Nikos Nitschai bleibt müsste er (Bleckert) die TransReise machen - meine Eltern fragen ihn mal auf der WesteuropaTrans im April wenn sich die Gelegenheit ergibt und er schon was verraten darf
Auch wir sind Mitten in den Ausflugsplanungen
Bei der Alternative hoffen wir doch sehr auf Falk Bleckert
Wir machen auch diese wunderschöne Reise! Wir reisen bereits einen Tag eher an und übernachten im Dock Inn. In New York bleiben wir dann auch noch ein paar Tage!
Hat von euch schon jemand auf Island bei Fab Travel gebucht ? Überlege gerade den Fab 100 zu nehmen.
Diesen Ausflug haben wir auch bereits gebucht! In den anderen Häfen sind wir noch am planen...
Wir machen auch diese wunderschöne Reise! Wir reisen bereits einen Tag eher an und übernachten im Dock Inn. In New York bleiben wir dann auch noch ein paar Tage!
Diesen Ausflug haben wir auch bereits gebucht! In den anderen Häfen sind wir noch am planen...
Dann werde ich später auch mal buchen.
Gruß Detlef
Fliegt jemand von euch gleich am 24.9 individuell nach D zurück? Wir brauchen Flüge nach Berlin, die waren bei Aida mal wieder "aus". Jetzt bin ich am grübeln, ob wir eventuell Frankfurt nehmen....aber das könnte vielleicht Condor sein....und die brauche ich eigentlich nicht wirklich. Hat da schon jemand Infos und wie regelt ihr das mit individuellem Flug. Wir waren bisher immer nur mit der "Rundum sorglos" Variante unterwegs.
Wenn noch jemand ein Hotel in New York braucht: Wir waren im Ramada Hotel East Side. Frühstück war mit dabei und für amerikanische Verhältnisse richtig gut!
Fliegen ( allerdings erst Freitags ) mit Singapur nach Frankfurt zurück.
Habe für die Flüge rund 335€ pro Person bezahlt incl. 2 * 23 KG Gepäck pro Person !
Darf ich nur zu Hause nicht verraten, sonst nimmt der Shopping Wahn seinen Lauf
Übrigens...gestern und vorgestern war bei "Verrückt nach Meer" die Artania in New York.
Gibt es noch in der ARD Mediathek !
Danke dir El Capitano
Noch was...ich hab mich jetzt durch einige Threads hier gewühlt: Gibt es keinen nachträglich zu buchenden Shuttle von Aida mehr zum Airport? Da taucht auch nichts bei My Aida auf. Steht nur der Zubringer vom Bahnhof zum Hafen in Warnemünde drin. Fragen über Fragen!
Zum Shopping: Century 21! Sehr zu empfehlen.....irgendwie müsst ihr doch die vielen Kilos voll bekommen
So wie ich das in anderen Threads gelesen habe, gibt es bei Aida für Individuell anreisende Gäste gar keinen Shuttle mehr.
Auch den Zubringer habe ich noch nicht gefunden. Allerdings kann ich als Variobucher momentan kaum etwas buchen. Geht dann erst 90 Tage vor Reise.
Beim Shopping mache ich mir die wenigsten Gedanken. Da hat meine Frau einen angeborenen Instinkt...sie findet schon was.
Ich muss erst mal meinen New York Pass ändern
Habe den für den 25.9. geordert. Brauche ich aber ja schon ab dem 24.9. . Wird schon.
Habe gerade beim Ausflug zu FabTravel gesehen, dass sie bei Stornierung 100% des Ausflugspreises einstreichen.
Werde nochmal nachfragen, ob das auch für Kreuzfahrtschiffe gilt.
Gruß Detlef
Übrigens...gestern und vorgestern war bei "Verrückt nach Meer" die Artania in New York.
Gibt es noch in der ARD Mediathek !
Generell war Verrückt nach Meer in den letzten Tagen in "unseren" Häfen - Heute in Hallifax
https://www.hildeundhajo.de/termine/
Bei unserer Reise sind die beiden Hiöde und Hajo mit an Bord.
Die beiden machen Comedy und sind aus Erzählungen von meinen Eltern wohl ein richtiges Highlight
Ich freue mich mir ein eigenes Bild machen zu können und bin gespannt.
mal eine kleine Info an Interessierte,
ich hatte gestern Mailkontakt zu Fab-Travel auf Island. ich habe mal hinterfragt, wie es mit den Stornobedingungen im Falle eines Nichtanlaufens
aussieht.
Man hat mir folgendes mitgeteilt:
------------
Dear Detlef
Thank you for contacting us.
We offer tours from all cruise ships from Akureyri, Reykjavík and Ísafjördur. We always refund if the ship can not dock.
We pick up and drop off at all ports and we guarantee to be back in time before the ship departure.
Usually all tours starts around 30 - 40 min after the ships arrive but some ships are different.
If you book package deal then you write in „special request“ name of the ship what day in each place and timing. Then we book you in our booking system and you get confirmation.
For further information please contact us.
Best regards:
--------------
also alles safe.
Habe dann auch direkt mal Fab100 gebucht
Gruß Detlef
Wer noch interesse an einem New York Pass hat, kann den momentan mit 20 % Rabatt bestellen.
Ich selber habe leider nur 15 % bekommen. Werde es aber überleben. Code ist 200ff wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Werde aber bei der nächsten Werbemail noch mal genau darauf achten.
Angegeben ist aber, dass der Code etwa mitte des Monats ausläuft.
Gruß Detlef