- Offizieller Beitrag
Esta ist auch durch und das Schiffsmanifest somit erledigt
So langsam komme ich vorwärts.
In Bergen werden wir bei schönem Wetter wieder mit der Bahn hoch fahren und herunter laufen.
Danach etwas in die Markthalle und gut ist.
In Kirkwall werden wir nichts buchen sondern mit dem ( kostenlosen ) Shuttle in den Ort fahren.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, ist Kirkwall letztes Jahr wetterbedingt ausgefallen. Die Nummer dort einen Ausflug zu buchen, ist mir zu heiß.
Reykjavik ist nun mit Fab 100 erledigt
Qaqortoq gibt für einen Ausflug wohl wenig her ? Vielleicht nach den Seetagen einfach nur mal wieder festen Boden spüren und die Beine vertreten
In St. John`s werden wir einen Rundgang über den Signal Hill machen und zum Fischerdorf Quidi Vidi spazieren und dort ein Iceberg Bierchen trinken ( oder zwei, oder drei ?? )
In Halifax geht es nun, nach einem netten Angebot aus dem Forum, nach Lunenburg.
In Bar Habor ist die Nummer dank des facechecks ja auch schwer planbar. Da man ja keine Uhrzeit fest machen kann.
Eventuell werde ich mal schauen, was bei Aida noch übrig bleibt. Können ja erst 90 Tage vorher buchen.
New York, New York
Hier haben wir ganze 5 Tage Zeit und werden den ersten Tag in einem Big Bus verbringen.
2 * 2,5 Stunden Rundfahrten mit einer Fast Food Pause zwischendurch werden wohl helfen, einen guten Überblick zu bekommen.
Danach noch auf einen Tower ( mal sehen, was sich anbietet / dank Fast Lane Ticket ja kein Problem ) und zum Times Square schon mal unser Hotel besichtigen
Tag 2-5 dann volles Programm, bevor es am Freitag Abend leider wieder zurück geht.
Soviel mal zu unserer Planung.
Sollte noch jemand Vorschläge haben, sind wir offen und schließen uns auch gerne noch an ( wenn uns jemand mitnehmen möchte )
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
Gruß Detlef