Wir konnten uns gestern dazu durchringen doch schon ein Hotel in NYC zu buchen. Es ist das Cassa Hotel 45th Street geworden. Die Lage hat uns persönlich überzeugt und noch vorhandene Radisson Voucher haben uns entscheidungsfreudiger gemacht
07.09.2018 - 24.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin
Ich würde das Fantreffen organisieren.
Alle Interessenten können mir gern ihre Namen und Kabinennummer zukommen lassen.Grüße aus dem Norden und schönen Sonntag
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Huhu
auch wir sind mit dabei und freuen uns schon sehr! Wir werden in New York noch eine Nacht im Hotel bleiben und am 25.9. abends zurück nach D fliegen ✈️Viele Grüße
Timm und Jasmin -
- Offizieller Beitrag
Hallo ihr Zwei.
Auch euch ein herzliches Willkommen in unserer Runde
Gruß Detlef
-
Hallo
wir sind auch dabei. Sind 22 und 26. Freuen uns schon sehr.
LG Dani
-
Hallo zusammen....
auch wir sind dabei und freuen uns auf
eine schöne Zeit.....LG. Gabby
-
Hier geht die Planung auch weiter:
- ESTA ist durch...an sich ja kein Ding, aber dieses leidige geklicke und tausende male bestätigen nervt dann schon. Habe es für 3 Leute gemacht - da ist der Abend dann gelaufen
- Rückflug einen Tag später mit SA...und als Überraschung für meine Familie als Business - Urlaub soll ja auch nett ausklingen.
- Mitwagen ab Frankfurt auch geklärt - Superb Klasse und ab dafür (>700km Heimweg)
- In NY Hotel ist (hatte hier wohl schon wer) das RUI Plaza Times Square als Jr. SuiteJetzt langsam die Ausflüge, aber da werden wir nicht sooo viel machen. Muss mir weiterhin Island mal anschauen, aber da wahrscheinlich auch Mietwagen und einmal Geysire.
-
Hallo in die Runde ,
wir sind ebenfalls dabei.
Und freuen uns, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen
Liebe Grüße
Hans und Brigitta
-
- Offizieller Beitrag
Hier geht die Planung auch weiter:
- ESTA ist durch...an sich ja kein Ding, aber dieses leidige geklicke und tausende male bestätigen nervt dann schon. Habe es für 3 Leute gemacht - da ist der Abend dann gelaufen
- Rückflug einen Tag später mit SA...und als Überraschung für meine Familie als Business - Urlaub soll ja auch nett ausklingen.
- Mitwagen ab Frankfurt auch geklärt - Superb Klasse und ab dafür (>700km Heimweg)
- In NY Hotel ist (hatte hier wohl schon wer) das RUI Plaza Times Square als Jr. SuiteJetzt langsam die Ausflüge, aber da werden wir nicht sooo viel machen. Muss mir weiterhin Island mal anschauen, aber da wahrscheinlich auch Mietwagen und einmal Geysire.
Das klingt doch prima.
Wir haben inzwischen auch noch einen Leihwagen ab Frankfurt geordert.
Auf die DB habe ich mit dem ganzen Gepäck nicht wirklich Lust.Im Riu sind wir auch. Da treffen sich so einige
Ich freue mich schon riesig
-
- Offizieller Beitrag
Und freuen uns, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen
-
Das klingt doch prima.
Wir haben inzwischen auch noch einen Leihwagen ab Frankfurt geordert.
Auf die DB habe ich mit dem ganzen Gepäck nicht wirklich Lust.Im Riu sind wir auch. Da treffen sich so einige
Ich freue mich schon riesig
Na das wird ja lustig dann im Rui. Ist zwar extrem teuer, aber die Lage sollte einiges wett machen.
Und Leihwagen wird nen harter Ritt wieder nach Hause, aber deswegen ja hoffentlich guten Schlaf in der Business Class - muss quasi wieder zum Ausgangspunkt der Reise . Und das alles mit Kleinkind dann eh nicht per DB...Wäre wirklich geneigt dann zu einem Forumstreffen zu gehen - gerade bei der Dauer der Reise sicher ne gute Idee!
-
- Offizieller Beitrag
Bei einem Forentreffen wäre ich sicher auch dabei !!!
Gruß Detlef
-
Liebe Grüße an alle AIDA Diva Fahrer,
Auch wir OmaB und Ehemann haben diese Reise gebucht, allerdings werden wir weiter mit der Diva nach Montreal fahren und von dort nach Düsseldorf zurück.
Wir haben diese 2 Reisen nun zum 3.Mal gebucht, trotzdem freuen wir uns wieder aufs Neue, obwohl wir die Häfen kennen!
Da es ja noch ein paar Tage dauert, fahren wir erst mal mit der Luna im Juni nach Spitzbergen......,
Dabei sind ein paar Häfen Neuland für uns.
Bis demnächst OmaB -
Hallo, ihr lieben Mitfahrer,
so langsam geht es an die Planung!! Und es macht richtig viel Spaß! Dazu mal eine Frage in die Runde: Wir überlegen, ob wir uns in Reykjavik einen Mietwagen nehmen, um den Golden Circle alleine zu fahren. Hat eventuell noch Jemand Interesse, dass man sich vielleicht einen größeren Wagen teilt? Mein Mann wäre bereit, zu fahren und sicher ist man bei Ihm auch. Er ist Fahrlehrer! (Viel Spaß für jeden, der selbst fährt und er daneben sitzt! )
Grüße von den Meerschweinen aus Berlin
-
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Ausser Bergen und NYC ist für uns auch alles komplett neu.
In Bergen geht es auch für uns zum Markt und den Berg mit der Bahn hinauf und zu Fuß wieder abwärts, hoffentlich scheint das Sönnchen.
NYC das volle Programm, alles was geht ;-).
Wir feiern am 7.9. + 9.9. unseren 40. Hochzeitstag und sind quasi auch auf Hochzeitsfeier *g*.
LG Quirina
-
Hallo, liebe Mitreisenden
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mich gerade an das Esta Visum gemacht und scheitere jetzt an dem Abschnitt "Informationen zu US Kontaktpersonen". Mit UNKNOWN komme ich nicht weiter.
Was habt ihr da eingegeben? Wer kann mir da mal auf die Sprünge helfen?
Was ich bisher gefunden habe, war der Hinweis als Kontakt das Schiff anzugeben, dann fehlt mir aber die Adresszeile 1 und die Stadt. Auch da geht es mit "Unknown" nicht weiter. Wie habt ihr das gemacht? -
- Offizieller Beitrag
Ich habe, da wir im Anschluss noch in New York bleiben, das Hotel eingegeben.
Ich hoffe mal, das passt so. Ist auch für uns der erste Besuch in den USAVG Detlef
-
Fliegt jemand von euch gleich am 24.9 individuell nach D zurück? Wir brauchen Flüge nach Berlin, die waren bei Aida mal wieder "aus". Jetzt bin ich am grübeln, ob wir eventuell Frankfurt nehmen....aber das könnte vielleicht Condor sein....und die brauche ich eigentlich nicht wirklich. Hat da schon jemand Infos und wie regelt ihr das mit individuellem Flug. Wir waren bisher immer nur mit der "Rundum sorglos" Variante unterwegs.
Wenn noch jemand ein Hotel in New York braucht: Wir waren im Ramada Hotel East Side. Frühstück war mit dabei und für amerikanische Verhältnisse richtig gut!
Sorry, erst jetzt gelesen. Wir fliegen individuell nach Berlin zurück, gleich am 24.9. und zahlen 270 € pro Person inkl. Gepäck über Reykjavik.
Problem wird nur der Transport zum Flufghafen, AIDA stellt keinen Shuttle mehr für Individualanreisende und die Koffer kann man auch nicht stehen lassen. Gepäckaufbewahrung in NY 10 $ pro Tag und Gepäckstück. Mal schauen wie wir das lösen. -
Sorry, erst jetzt gelesen. Wir fliegen individuell nach Berlin zurück, gleich am 24.9. und zahlen 270 € pro Person inkl. Gepäck über Reykjavik.Problem wird nur der Transport zum Flufghafen, AIDA stellt keinen Shuttle mehr für Individualanreisende und die Koffer kann man auch nicht stehen lassen. Gepäckaufbewahrung in NY 10 $ pro Tag und Gepäckstück. Mal schauen wie wir das lösen.
Wir haben inzwischen Flexflüge über AIDA nach Berlin gebucht und das Problem damit gelöst. Schaut mal z. B. bei Viator nach. Da haben wir bei unserem letzten Aufenthalt in New York den Transfer zum JFK gebucht. Hat auch einwandfrei und pünktlich geklappt. Musst nur 24 Stunden (?) vorher nochmal telefonisch bei denen bestätigen. Ich meine, dass wir so ca. 30 Dollar pro Nase bezahlt haben. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher
-
Google einfach mal nach "Esta Kreuzfahrt" - schon die ersten links bringen die Lösung.
Denke, ich darf es hier nicht verlinken - ist aber selbsterklärend. -