Ach ja,
was meint ihr immer mit NY Paß? Esta okay, aber den verstehe ich nicht
Ach ja,
was meint ihr immer mit NY Paß? Esta okay, aber den verstehe ich nicht
Fliegt noch jemand am 24.9.18 um 18:55 Uhr von Newark zurück und hat eine individuelle Abreise
LG Gaby
Fliegt noch jemand am 24.9.18 um 18:55 Uhr von Newark zurück und hat eine individuelle Abreise
LG Gaby
Wir reisen auch individuell ab , auch 18:55 Uhr von Newark über Reykavik nach Berlin.
Habt ihr schon einen Plan wie ihr zum Flughafen kommt bzw was ihr am Abreisetag mit den Koffern macht?
Danke Detlef
Hi...Gaby Antz....wir sind bei euch...kommen mit...
Wir haben auch gebucht. Bei dem Sonderangebot konnten wir nich NEIN sagen.
Würden uns auch über ein Fantreffen freuen.
Hatte ich gerade vergessen:
wir sind 62 und 65, aber noch FIT, nicht nur im Kopf
Würden uns gerne bei Ausflügen anschließen, egal ob Mietwagen, Taxi oder, oder.......
Haben gestern den Ausflug mit Jonathan in Halifax gebucht. es hat wohl noch Plätze frei. Falls also Interesse besteht kurze PN
Hallo Knappen, wir hätten auch Interesse für den Ausflug in Halifax. Kannst Du mir nähere Infos geben? Vielen Dank.
Gaby an Gabby, freuen uns
Hallo Kreuzfahrt-Sternchen,
leider noch kein Plan für den Abreisetag, hatte hier auf Infos gehofft.
LG Gaby
Hallo Gaby Antz,
schau mal bei viator.com nach, die bieten Transfers vom Hotel/Hafen zum Flughafen an. Wir haben den Service in New York schon genutzt und es hat alles bestens funktioniert. Pünktlich, zuverlässig. Ich meine, dass wir ca. 30 Dollar pro Tour bezahlt haben, für 2 Leute. Die wissen auch genau, wie lange sie zum Flughafen brauchen und holen entsprechend ab. Man muss sich einen Tag vorher bei denen melden und sich den Transfer bestätigen lassen.
Der Fahrer auf der Rücktour hat sich für Sebastian Vettel gehalten und ist, gemäßigt ausgedrückt, ein wenig zügig gefahren!
Ansonsten weiß ich nur, dass alle Passagiere zeitig vom Schiff müssen, egal ob pauschal oder individuell gebucht. Am besten ist es sicher, wenn du einen Ausflug mit Ende Flughafen Newark buchst. Dann bist du auf der sicheren Seite und musst dir wahrscheinlich auch keine Gedanken mehr um das Gepäck machen.
Hallo Meerschwein3,
Danke für deine Info; aber wir sind 6 Personen und am letzten Tag für uns einen Aida Ausflug buchen, kommt glaube ich nicht in Frage, weil für 600 € finden wir bestimmt noch etwas anderes, aber ich werde viator mal anschreiben
LG Gaby
Wir sind 25 und 26
Klasse - seid ihr ein Pärchen?
Klasse - seid ihr ein Pärchen?
Ja und seit kurzem sogar ein Ehepaar Wird unsere Hochzeitsreise und die 3. gemeinsame Reise auf der Diva die 5. gemeinsame AIDA Kreuzfahrt
Kabinenzuteilung für Variokabinen sind da
VG Detlef
Hallo
Noch einmal zum Fantreffen!!!
Schickt mir bitte eine PN mit Namen und Kabinennummer.
Ich möchte mich in den kommenden Tagen mit Aida in Verbindung setzen.
Das Datum, die Uhrzeit und den Ort teile ich euch per Einladung mit.
Liebe Grüße Tina
Nach Newark kommt man auch mit dem Zug, dauert ca. 30 min und dann noch 10 min mit dem Linienbus, kostet ca. 6 $ p.P., Abfahrt am WTC.
Wir 2 Mädels (28 & 31) sind auch mit dabei bleiben noch verlängert bis zum 27.08. in NY! Sind gerade dabei Ausflugsalternativen zu buchen. In Island gehts mit einem Mietwagen on Tour. Wäre super wenn sich bei den anderen Stationen noch Mitfahrer für Taxi-Fahrten o.ä. finden. Kommen gerne auch zum Fantreffen!
Nur noch 44 Tage