Erster
wir haben diese Woche die Reise gebucht. Freuen uns schon auf viele (für uns) neue Ziele
und nette Mitreisende.
Wir sind bereits seit Warnemünde an Bord
Erster
wir haben diese Woche die Reise gebucht. Freuen uns schon auf viele (für uns) neue Ziele
und nette Mitreisende.
Wir sind bereits seit Warnemünde an Bord
Zweiter
Wir haben uns auch für diese wunderschöne Reise entschieden und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf New York City . Wir reisen individuell bereits am 22.09.2017 an und verbringen 2 Nächte am Times Square bevor es dann endlich wieder auf ein AIDA-Schiff geht
Viele Grüße aus Braunschweig
Na gut, aufs Treppchen sind wir noch gekommen.
Aleaschnecke, um die Transreise beneiden wir Euch schon ein bisschen. Haben sie voriges Jahr gemacht. Die ganze Tour war für uns schon ein Höhepunkt.
Freut Euch auf die Nordlichter.
Aber die 10 Tage nach Montreal werden bestimmt auch toll. Wir hängen dann danach noch 7 Tage ran und fliegen ab Chicago zurück.
Durch die Änderung haben wir jetzt ja noch einen Tag mehr in NY. Denise, dann werdet Ihr wohl eine Menge Eindrücke gleich zum Anfang haben ( Top of the Rock bei Sonnenuntergang?).
Wir freuen uns auch auf die Reise!!!
Viele Grüße
Kerstin und Carsten (Kerstcar)
Willkommen an Bord liebe Kerstin und lieber Karsten
Viele Eindrücke am Anfange....genau das ist unser Plan. Wir werden uns wohl einen der bekannten Sightseeingpässe von New York zulegen, sind uns aber noch nicht einig welcher es werden soll . Top of the Rock bei Sonnenuntergang hört sich schon mal ganz gut an . Den Rest der Reise werden wir dann ganz locker und entspannt angehen.
Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Auslaufen in New York, der Gedanke gefällt mir mittlerweile auch besser als in New York einzulaufen, haben nämlich hin und her überlegt ob wir lieber in Kanada oder in den USA starten sollen.
Liebe Grüße
Vierter
Gestern die Tour gebucht. Ein Traum wird war, endlich mal durch die Häuserschluchten New Yorks gehen und dann auch nach 3 Jahren wieder auf eine Aida.
Gruß der Castroper aus Castrop-Rauxel
Yeah!
Wir haben gestern die Buchungsbestätigung bekommen und sind auf dieser Reise mit dabei.
Wir werden schon vorher (ab dem 21.9.) in NY sein, bevor es dann auf die AIDAdiva geht.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise mit vielen Eindrücken.
Falls jemand sich für irgendwelche Ausflüge zusammentun möchte... allerdings haben wir für uns noch keinen Plan gemacht, was wir alles sehen wollen.
Die Neufels....
(Jens & Norman)
Hallo,
wir wünschen Euch allen ein super 2018!!!! Bleibt gesund!!!
Bis bald
Hallo an Alle,
fliegt von Euch jemand auch individuell von Montreal zurück nach Deutschland??
Wir haben auch vor, schon ab dem 22. NY unsicher zu machen
Ja, wir fliegen auch am 22.09 nach New York und am 04.10. von Montreal individuell wieder zurück
Die Flüge nach NY haben wir schon gebucht....Rückflüge beobachten wir noch
Mit der Reiseplanung haben wir noch nicht detailliert angefangen..ist ja noch ne ganz Weile hin.
Liebe Grüße an Alle
Hallo @all,
wir sind auch dabei
Fliegen am 22.09. nach NY und am 05.10. von Montreal wieder zurück ...
Die Indian Summer Tour wollten wir bereits 2016 machen - hat aber damals nicht geklappt!
Dann eben 2018!!
Freuen uns schon sehr!
VG
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) und zwei Bekannte sind auch dabei. Das wird dann unsere 16. Kreuzfahrt und die 9. auf Schiffen der AIDA-Flotte. Die Diva kennen wir schon von einer Tour ab Dubai.
Wir freuen uns schon auf den Indian Summer.
Grüße an alle
Hallo,
mal ein bis zwei Fragen.
- macht ihr NY auf eigene Faust unsicher, wie z.B. mit den Hopp On Off Bussen oder sollte man erstmal abwarten was AIDA so an Ausflügen anbietet ?
Glück Auf
Christian alias Cas-Troper
Hallo Cas-Troper
wir sind das erste Mal in den USA und wollen erst einmal abwarten, was AIDA so an Ausflügen anbietet. Bis jetzt sind die Ausflüge in NY ja noch nicht bekannt.
Gruß
Gaby
Hi Gaby,
richtig, ist noch nichts bekannt.Wir warten auch noch ab, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen und kann Tipps geben.
Glück Auf
Christian
Nabend,
habe grade gesehen das die Ausflüge " New York " eingestellt wurden.
Habe es nur überflogen und bin enttäuscht.
Wird wohl doch eine Hop On Off auf eigene Faust werden.
Glück Auf
Christian
Wir sind auf der Tour auch dabei und wenn die Anreise planmäßig verläuft sind wir bereits am 23.09. abends in New York und übernachten nahe Times Square.
Die Hop on Hop Off Touren haben uns nicht überzeugt, so dass wir uns zum Beginn unseres NY-Aufenthalts für eine privat geführte Tour mit Oli entschieden haben.
Falls von Euch jemand Lust hat mit uns (zwei fröhliche Schwaben in den Vierzigern) und Oli am 24.09.2018 auf eine 6-stündige NY-Tour mit den Highlights von NY zu kommen, dann meldet Euch einfach per PN bei mir.
Hi Polarbär,
kannst du mir bitte kurz erläutern warum die Hop On Off Touren dich nicht überzeugt haben.
Danke
Glück Auf und einen schönen Feiertag
Die von Grey Line angebotenen Kombination zwischen 4-stündiger deutschsprachiger Stadtführung und 48h Ticket Hop on Hop off hat im Internet keine all zu guten Bewertungen bekommen.
Nur Hop on Hop off ist mir für eine Stadt wie New York einfach zu oberflächlich. Ich möchte die Stadt erleben, was über Land Stadt und Leute erfahren und das funktioniert meines Erachtens nach mit dem Bus nicht so wirklich. Ist aber wie gesagt MEINE Meinung.
Dafür ist dieses Forum ja auch da.....unterschiedliche eigene Meinungen zu lesen. Letztendlich muß jeder seine Entscheidung treffen.
Danke.