Hallo zusammen,
Gestern habe ich unser Fantreffen bei AIDA angemeldet.
Bin gespannt wann ich eine Antwort bekomme —ich halte euch auf dem laufenden
Noch 26 Tage
LG Ursula
24.09.2018 - 04.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, bin die Anja und komme aus dem Schwabenland. Habe die Tour ganz kurzfristig gestern gebucht und da ich alleine unterwegs bin, hoffe ich, mich hier anschließen zu können. War im April schon mal eine Woche in NYC und habe schon einige Pläne, möchte aber vor allem abends nicht alleine unterwegs sein.
Kann ich mich noch für das Fantreffen anmelden oder ist es schon zu spät?Bin schon so aufgeregt T -18 Tage
-
Hallo Anja, ich freue mich, wenn du zum Fantreffen kommen willst.
Ich habe dich dazu geschrieben und warte noch auf Antwort von Aida wegen Ort und Zeitpunkt des Fantreffens.
Noch 18 Tage .
Bis bald
LG Ursula -
Super, freue mich. Hoffe, ich finde noch Leute für gemeinsame Unternehmungen
-
Hallo liebe wasserurlauber
Heute auch noch die Tour gebucht .
Und in 18 Tagen geht schon los
Reisen am 23 an ✈️
Würden auch noch gerne zum treffen kommen haben aber noch keine Kabine nr .
Und hätte dann noch ne frage ab wann macht es Sinn Montag am Check in zu sein
Lg an alle Mitreisenden
Christian -
Hallo zusammen, auch wir (mein Mann und ich)haben gestern ganz kurzfristig gebucht ... würden gerne zum Fantreffen kommen - Kabinennummer würden wir per Pn mitteilen sobald wir sie wissen
Noch möglich ???
Kommen aus dem Badner Land - fliegen am 24.09. ab Zürich und werden bis 08.10. in Montreal/Toronto/Niagara Falls bleiben
Bis jetzt außer Schiff und Flug noch nichts gebucht ... möchten aber möglichst alles „auf eigene Faust“ machen
JFK zum Hafen mit Taxi ????
Halifax mit dem Fahrrad erkunden - klingt interessant (waren vor 3 Jahren schon mal dort und sind damals zu viert mit Taxi zum Peggy Cove)
Quebec zum Wasserfall .... wären wir für Tipps dankbar
Portland ????
Freuen uns auf nette Bekanntschaften und schöne ErlebnisseVroni und Herbert
-
Habt ihr schon eine Idee was ihr in, Portland,Halifax, Quebec und Montreal machen wollt?
Wir würden gerne auf eigene Faust was unternehmen. Vielleicht könnte man sich ja zusammen tun.
In Halifax interessiert uns Peggy´s Cove. Wer weiß wie man da auf eigene Faust hinkommt?Freuen uns auf Antworten
Viele Grüße
Sandra und MarkusWürde auch gerne auf eigene Faust losziehen. Habe aktuell aber noch keinen Plan. Muss mich am WE dringend hinsetzen.
Aber würde mich euch gerne anschließen, falls man gemeinsame Ziele hat. -
Willkommen ihr Neubucher: Christian, vroni und Herbert, sowie Anja sind noch vorgemerkt fürs Fantreffen.
Ich freue mich:
Die kleine Fantruppe wächst.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Ich muss eine Woche vorher die endgültige Teilnehmerzahl,edlen.
Schönes Wochenende
Bis bald
Noch 17 Tage
LG Ursula -
Hallo Ursula,
wir wären auch gerne beim Fantreffen dabei. Viele Grüße aus Düsseldorf,
Thorsten & Jenni -
Für alle die in Sachen Ausflügen noch unentschlossen sind habe ich mal alles an Ausflugszielen was mir bei unserer Ausflugsplanung über den Weg gelaufen ist in den entsprechenden Themen eingestellt.
Portland: Portland Maine/USA
Halifax: Halifax / Kanada
Quebec & Montreal: Montreal & Quebec -
Würde auch gerne auf eigene Faust losziehen. Habe aktuell aber noch keinen Plan. Muss mich am WE dringend hinsetzen.Aber würde mich euch gerne anschließen, falls man gemeinsame Ziele hat.
Wir haben uns nun einen Mietwagen für Quebec gebucht. Wollen dort auf eigene Faust zu den Wasserfällen. Wenn die Chemie stimmt sehr gerne
-
Hallo zusammen, auch wir (mein Mann und ich)haben gestern ganz kurzfristig gebucht ... würden gerne zum Fantreffen kommen - Kabinennummer würden wir per Pn mitteilen sobald wir sie wissen
Noch möglich ???
Kommen aus dem Badner Land - fliegen am 24.09. ab Zürich und werden bis 08.10. in Montreal/Toronto/Niagara Falls bleiben
Bis jetzt außer Schiff und Flug noch nichts gebucht ... möchten aber möglichst alles „auf eigene Faust“ machen
JFK zum Hafen mit Taxi ????
Halifax mit dem Fahrrad erkunden - klingt interessant (waren vor 3 Jahren schon mal dort und sind damals zu viert mit Taxi zum Peggy Cove)
Quebec zum Wasserfall .... wären wir für Tipps dankbar
Portland ????
Freuen uns auf nette Bekanntschaften und schöne ErlebnisseVroni und Herbert
Das mit dem Taxi oder Mietwagen haben wir uns auch überlegt zu Peggy´s Cove. Nur wenn Aida da ihre Ausflüge hinmacht und dann das kleine 650 Seelenörtle voll mit Touris ist. Mhmh wussten wir jetzt auch nicht ob das so erstrebenswert sind. Wir sind also auch noch sehr unentschlossen.
Quebec haben wir uns einen Mietwagen gebucht denn die Wasserfälle wollen wir unbedingt sehen,Freue mich schon auf unser Treffen und auf das Kennenlernen.
-
Hallo Zusammen,
bald ist es ja schon so weit.Nehmt ihr viel Bargeld mit oder was habt ihr euch überlegt.
Eigentlich sind es ja Länder wo man fast alles mit Kreditkarte zahlen kann... -
Hallo in die Runde,
Bezüglich Fantreffen habe ich immer noch keine Antwort von aida, obwohl ich nochmals eine erinnerungsmail geschrieben habe.
Mein Vorschlag für unser Treffen ist der 1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime .
Bitte schon mal alle vormerken. Sollte ich eine andere Info bekommen, melde ich mich nochmals.
Ansonsten habe ich ja eure kabinennummern und kann auf AIDAdiva mal ein bisschen rund laufen und Kabinenpost verteilen.
Ich freue mich riesig auf unsere Reise- noch vier Tage arbeiten
Bis Montag
LG Ursula -
Huhu,
wir nehmen nur ganz wenig Bargeld mit (die Reste von einer vorherigen Reise)... Mit Karten kommt man einfach und gut aus!
Tipp: ggf. über die Bank noch die Karte für den USA-Einsatz anmelden... manchmal kann es sein, dass die sonst nur eingeschränkt funktioniert.Heute Nacht geht es los...
-
Geschafft, unser Fantreffen wurde bestätigt
1. Seetag, 27.9. um 17:00 Uhr in der Anytime Bar
Jetzt geht es bald los
lieber Gruß aus dem sonnigen Saarland
LG Ursula -
Allen die schon auf gepackten Koffern sitzen eine gute Anreise...
Für uns entscheidet es sich morgen, ob wir die Reise antreten können oder kurzfristig stornieren müssen.
-
Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es mit dem Urlaub klappt
-
Danke für's Daumen drücken, hat aber leider nichts genützt. Wünsche Euch allen eine tolle Reise.
-
Danke für's Daumen drücken, hat aber leider nichts genützt. Wünsche Euch allen eine tolle Reise.
Schade....
-