Hallo zusammen,
Wollen auf dieser Reise mal die Prima erkunden.
Grüße von der Ostsee, Ralf
Hallo zusammen,
Wollen auf dieser Reise mal die Prima erkunden.
Grüße von der Ostsee, Ralf
Wenn hier die Tour vom 22. - 29.07. gemeint ist, bin ich mit dabei.
Haben wir das Schiff für uns?
[... edit/bitte kein FB]
Meldet Euch
Hallo zusammen,
wir haben uns kurzfristig entschlossen, diese Tour nach ein paar Tagen an der Ostsee noch einmal zu machen...!
Es sind ja noch erstaunlich wenig Einträge zu dieser Reise vorhanden.
Ein Fan-Treffen dürfte dabei ja noch etwas schwierig sein...
Viele Grüße aus Hannover
Hallo zusammen,
Hier in diesem Block ist ja wirklich sehr wenig los ...
Mein Sohn, 17 Jahre, und ich kommen auch mit. Für meinen Sohn ist es das erste Mal mit der prima .... Es wird ihm gefallen ...
Liebe Grüsse aus Köln Elke
Hallo ,
ich versuche, gerade herauszubekommen, wie man in diesem Forum schreibt. Hoffe, das klappt jetzt.
Ab 22. Juli fahre ich eine Woche mit der Aida Prima die Metropolen-Tour. Alleinreisend.
Fährt noch jemand in der Zeit... wäre schön, wenn wir zusammen etwas unternehmen könnten.
Voriges Jahr gab es Probleme mit dem Treffen der Alleinreisenden. Ich hatte Glück und bereits im Bus eine nette Frau kennengelernt.
Aber, da kann und will ich mich jetzt nicht drauf verlassen... und dieses Forum kannte ich voriges Jahr noch nicht.
Hallo ich bin auch dabei. Sind noch mehr Alleinreisende mit dabei. LG Anne
Wir machen die Tour im September und hätten da eine Frage an die Rückkehrer. Seit 15.06.2017 sind ja die EU Roaming gebühren weggefallen. Macht das aktuell noch Sinn über Aida das Internet Packet dazu zu buchen? Wie waren da denn so eure Erfahrungen auf dem Schiff (vielleicht sogar mit E-Plus )
Ich habe Vodafone. Alles bestens mit Roaming. Man sollte aber auf seinen Vertrag schauen, bei einigen Mobilverträgen geht das wohl nicht so Problemlos.
Habt ihr Premium gebucht, dann sind ja 250 MB dabei.