Unser individuell gebuchter (und bezahlter) Rückflug ab Gran Canaria mit NIKI findet nicht mehr statt. Deshalb bleiben wir bis Warnemünde auf der Diva.
31.03.-13.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
gibt es eigentlich jemanden der individuell die Hinflüge gebucht hat?Wenn ja, fliegt ihr nach Punta Cana?
Ich suche ja noch Flüge und bekomme wohl keine mehr über Aida so wie es aussieht und werde dann wahrscheinlich individuell buchen müssen (so wie vor 2 Jahren).Vielleicht könnte man sich ja dann zusammen tun, wenn man das Taxi zum Schiff nimmt.
-
Hallo, wir haben auch noch keine Rückflüge nach Düsseldorf. Gestern schrieb Aida, wir sollen uns noch gedulden... Wir haben von Düsseldorf auch noch ne weite Heimfahrt, die organisiert werden muss. LG. Birgit
-
Hallo
an diejenigen, die bei Cathrin gebucht haben. War der Kontakt mit ihr bei Euch aus so schleppend? Uns wurde mitgeteilt, dass Ihre Ausflüge ausgebucht sind, dass sie aber vielleicht jemanden findet, der die Tour übernimmt. Das zieht sich schon eine ganze Weile und seit 10 Tagen haben wir gar nichts mehr von ihr gehört. Inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass der Ausflug stattfinden wird, wirklich schade. Wie sind eure Erfahrungen?
Einen schönen Abend in die RundeBei der Anfrage und Reservierung ging alles ziemlich schnell, aber auf die Bestätigung der Anzahlung warte ich auch schon einige Tage.
LG
-
Wir haben auch noch keinen Rückflug nach Ffm.
-
Hallo,
gibt es eigentlich jemanden der individuell die Hinflüge gebucht hat?Wenn ja, fliegt ihr nach Punta Cana?
Ich suche ja noch Flüge und bekomme wohl keine mehr über Aida so wie es aussieht und werde dann wahrscheinlich individuell buchen müssen (so wie vor 2 Jahren).Vielleicht könnte man sich ja dann zusammen tun, wenn man das Taxi zum Schiff nimmt.
Hallo @flensdorfer,
ja, wir fliegen bereits am 16.03. ab München (da gibt es noch Flüge) nach Punta Cana und übernachten in La Romana. Habe einen privaten Shuttle gebucht, der uns in Punta Cana am Flughafen erwartet.Liebe Grüße
Dusangi -
Habe gestern mit Aida telefoniert.....
Ende nächster Woche sollen die Flugzeiten feststehen...
Gut das man nichts organisieren muss....
und am Ende wird alles gut....oder auch nicht...Euch allen eine schöne Woche....
LG:Gabby
Mit Humor geht alles leichter.... -
Habe gestern mit Aida telefoniert.....
Ende nächster Woche sollen die Flugzeiten feststehen...
Gut das man nichts organisieren muss....LG:Gabby
Mit Humor geht alles leichter....Da bin ich froh, dass wir uns eh schon für eine Anreise mit dem PKW nach Frankfurt entschieden haben. Dem Auto ist es ja Gott sei dank egal, wann wir in Frankfurt landen
Vielen Dank für die Info Gabby
Liebe Grüße
Birgit und Frank -
Hallo,wir sind auch mit dabei! Den Transfer haben wir mit gebucht und freuen uns auf einen schönen Tag!
Grüße
Karin und RalfHallo Zusammen,
na dann wird es ja evtl. ein komplett deutscher Ausflug.
Ja, wir haben den Transfer auch bei Maryetka gebucht. Freue mich schon sehr darauf.
@Karin und Ralf, würde mich freuen wenn Ihr uns ansprecht für den Fall das ihr uns vorher seht. Denke wir vier sind aber nicht zu übersehen . Unsere Männer sind 2,02m und 2,07m und wir Mädels auch 1,87m und 1,91m.@all, wie sieht es denn hier mit den Cocktail-Liebhabern aus? Ich würde gerne wieder einen Cocktail-Workshop machen und habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger war,wenn man mit den Leuten hier aus dem Forum einen eigenen organisiert. Ich würde das in die Hand nehmen wenn Interesse besteht. Ich würde den auf dem Schiff anmelden wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen.(mind. 14 höchsten 18) Bevorzugt mit Termin am 06.04. oder 07.04. am frühen Abend. Wer Interesse hat einfach mal PN an mich.
LG Sabine -
Hallo Zusammen,
na dann wird es ja evtl. ein komplett deutscher Ausflug.
Ja, wir haben den Transfer auch bei Maryetka gebucht. Freue mich schon sehr darauf.
@Karin und Ralf, würde mich freuen wenn Ihr uns ansprecht für den Fall das ihr uns vorher seht. Denke wir vier sind aber nicht zu übersehen . Unsere Männer sind 2,02m und 2,07m und wir Mädels auch 1,87m und 1,91m.@all, wie sieht es denn hier mit den Cocktail-Liebhabern aus? Ich würde gerne wieder einen Cocktail-Workshop machen und habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger war,wenn man mit den Leuten hier aus dem Forum einen eigenen organisiert. Ich würde das in die Hand nehmen wenn Interesse besteht. Ich würde den auf dem Schiff anmelden wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen.(mind. 14 höchsten 18) Bevorzugt mit Termin am 06.04. oder 07.04. am frühen Abend. Wer Interesse hat einfach mal PN an mich.
LG SabineCocktailkurs? Da wäre ich dabei, wenn sich was ergibt.
Ansonsten werde ich wohl einen „normalen“ Kurs aus myAIDA machen
Habe das einmal gemacht, habe mich zwar nur mittelmäßig angestellt, aber es hat trotzdem Mega viel Spaß gemacht :):)
-
Hallo,
hallo mit Blue Panorama Airline von Mailand Malpensa 9:00h Ankunft 13:15h nach La Romana. Habe jede Woche geprüft, der Flug ging immer pünltlich raus. Sitze auch auf diesem Flieger am 31.3.18 Grüße Karin
-
Hallo Zebra,
dann dürftet Ihr nicht zu übersehen sein
CW ist eigentlich immer gut steht und fällt aber auch immer mit dem Barkeeper. Wir haben schon an super CWs teil genommen die waren absolute spitze und manche gingen gar nicht.
Wir melden uns. -
Hallo, wir sind zu 6, und haben auch den Ausflug bei Maryetka mit Transfer gebucht. Dann sind wir jetzt wohl komplett LG Astrid
-
<p>
</p>Hallo, zu welchen Termin habt Ihr denn gebucht?LG Ralf -
Wir haben für den 3.4. bei Maryetka gebucht. Um 9.00 geht's los.
-
Wir sind auch dabei mit 5 Personen . Auch mit Transfer .
-
Hm, dann muß es doch 2 Gruppen geben, denn geschrieben war ja pro Boot höchstens 10 Personen. Sind aber ja anscheinend schon mehr Personen. Mal abwarten......
-
Stimmt, ich habe mich auch schon gefragt wie das abläuft oder wir nüssen zusammen rücken
-
<p>
</p>Wir haben am 27.03. gebucht. Wir sind bisher die einzigen. -
Hallo,
wir sind bei dem Ausflug mit Maryetka auch mit 4 Personen dabei. Haben vorgestern bzw. gestern die letzten Plätze bekommen. Freuen uns auf einen schönen Ausflug
Unsere Flugzeiten nach FRA sind noch immer nicht zugeteiltSchönen Sonntag!
-