Hallo,
habt ihr schon eure Rückflugzeiten nach Düsseldorf?
31.03.-13.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So Rückflugzeiten sind da - TUI Fly nach Frankfurt - Abflug 13.11h ab Las Palmas - Ankunft 13.12h....
-
Cool! In einer Minute...
-
walzertakt; geile Flugzeiten
Köln/Bonn noch nix........ -
Beam me up Scotty
-
Bei uns stehen die Flugzeiten jetzt korrekt drin (nach FRA).
Abflug um 11.20 Uhr ab Gran Canaria...also nix mit gemütlich frühstücken am Abreisetag -
Bei uns stehen die Flugzeiten jetzt korrekt drin (nach FRA).
Abflug um 11.20 Uhr ab Gran Canaria...also nix mit gemütlich frühstücken am AbreisetagWir haben den selben Flug! Die Flugzeit erachte ich eigentlich als sehr angenehm.
-
Flugzeiten ab Gran Canaria nach Köln stehen immer noch nicht drin....
Dann machen wir halt ne Strandbar auf und bewerben uns anschließend bei Goodbye Deutschland ... -
- Offizieller Beitrag
Flugzeiten ab Gran Canaria nach Köln stehen immer noch nicht drin....
Dann machen wir halt ne Strandbar auf und bewerben uns anschließend bei Goodbye Deutschland ...ich komme auch beim nächsten Besuch bei euch etwas trinken
-
Eben die Kabinenzuteilung erhalten, 717x, BB, kurze Wege zu den Restaurants
-
Wohl dem der eigene Rückflüge gebucht hat! Da stehen die Zeiten fest!
-
Wohl dem der eigene Rückflüge gebucht hat! Da stehen die Zeiten fest!
okay bei dem was ich bei just gespart habe hat sich das Warten doch gelohnt
-
Endlich haben auch wir unsere Rückflüge
nach Düsseldorf.....geht doch.... -
Mein Leiden hat nun auch ein Ende! Hab nun auch endlich gebucht und alle Flüge so bekommen wie ich Sie wollte.
Nun kann die Vorfreude auf meinen Urlaub endlich los gehen!!!
-
CGN immer noch nicht und die Hotline weiß natürlich, wie immer, auch nix!
Sie arbeiten mit Hochdruck an den Verbindungen für nichts.
Das passiert mir nicht noch einmal. -
Hi,
irgendwelche Ideen für St. Vincent? Die Ausflüge von AIDA sind ja echt heftig teuer und wir kriegen keinen Mietwagen....
Lg
-
@Sookie13: Schau mal hier im St. Vincent Thread - da haben wir uns auf den letzten 2-3 Seiten schon (versehentlich etwas unpassend) "verkünstelt".
-
Die Norwegian Airline fliegt am 13.04. von Las Palmas nach Köln-Bonn. Sonst an diesem Tag keine andere Airline... bin sehr gespannt wie das Endet..
-
Hat von euch schon jemand die Reiseunterlagen bekommen?
-
Ja, die habe ich am Donnerstag erhalten .
-