Na, das ist doch mal was
31.03.-13.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde, weis zufällig jemand von euch welche Fernsehsender auf der Diva bei Transreise zu empfangen sind???
-
In der Karibik und bei der Überquerung auf jeden Fall ARD; ZDF. Ab den Azoren werden wieder mehrere Programme empfangen. Und die Zeitverschiebung beachten. Also 20 Uhr Tagesschau gibt's dann schon um 14 Uhr.....
-
In der Karibik und bei der Überquerung auf jeden Fall ARD; ZDF. Ab den Azoren werden wieder mehrere Programme empfangen. Und die Zeitverschiebung beachten. Also 20 Uhr Tagesschau gibt's dann schon um 14 Uhr.....
danke für die schnelle Antwort
-
Gerne! Ich hatte mich auch gerade wieder damit befasst und an die letzte Reise erinnert.......
-
Hallo Flensdorfer,
wir sind bei der von Cathrin organisierten Südtour auch dabei. Eigentlich müsste die dicht sein; Ihr seid spät dran.
Bis bald!
Sabine und Michael
Hab am WE die Bestätigung bekommen von Cathrin das ich noch dabei bin. Hab dann aber wirklich den letzten Platz bekommen.
-
HURRA!!! Endlich sind sie da! Unsere Rückflugzeiten nach CGN. Es ist die renomierte und bekannte Fluggesellschaft ALBA STAR!
Da ich auch Flugangst habe und auf eine deutsche Fluggesellschaft gehofft habe ist mir jetzt schon
Ich überlege, ob ich mir einen anderen Rückflug, natürlich auf eigene Kosten, buche und beim nächsten Mal wird individuell gebucht. -
Aidaralli....Augen zu und durch..... so kennen wir Aida....
-
Hallo Gabby,
ihr fliegt nach DUS, oder? Mit Tuifly? Welche Zeiten? -
Wer fliegt denn alles ab CGN mit Eurowings nach LRM?
Gruß Sabine -
@all, wie sieht es denn hier mit den Cocktail-Liebhabern aus? Ich würde gerne wieder einen Cocktail-Workshop machen und habe die Erfahrung gemacht das es immer lustiger war,wenn man mit den Leuten hier aus dem Forum einen eigenen organisiert. Ich würde das in die Hand nehmen wenn Interesse besteht. Ich würde den auf dem Schiff anmelden wenn wir hier genug Leute zusammen bekommen.(mind. 14 höchsten 18) Bevorzugt mit Termin am 06.04. oder 07.04. am frühen Abend. Wer Interesse hat einfach mal PN an mich.
Bis jetzt habe ich 11 Anmeldungen:
Speedy66 2 Personen
Kuddel1896 2 Personen
Weiler97 2 Personen
Zebra 4 Personen
Denna 1 PersonVon denen die mir Ihre Kabinennummer noch nicht mitgeteilt haben bitte einmal per Konversation mitteilen, damit ich Euch Kabinenpost zukommen lassen kann ob und wann der Workshop stattfindet. Wenn wir hier im Vorfeld schon genug Leute zusammen bekommen frage ich gerne auch im Vorfeld schon an. Bisher hat es aber immer prima geklappt wenn ich das mit dem F&B am 1. Tag vor Ort gemacht habe. Oft ist einer von denen sogar beim Fantreffen dabei.
Also wer noch Lust hat einfach bei mir melden.
Gruß Sabine
P.S. Reiseunterlagen sind bei uns schon sehr früh vorletzte Woche angekommen.
Jetzt sind wir zwölf. Das sollte evtl. reichen.
Speedy66 2 Personen
Kuddel1896 2 Personen
Weiler97 2 Personen
Zebra 4 Personen
Denna 1 Person
DORO 1 Person
Sobald ich an Bord bin kläre ich das und ihr bekommt KabinenPost.
LG Sabine -
Gruß SabineFür die die sich gerade fragen was CGN bedeutet. Es ist Köln/Bonn.
Ich fliege von Hamburg nach Köln und dann weiter nach La Romana. Also, ich bin dabei.
-
Gruß SabineWir
-
Hallo,
ich fliege schon am 30.03. von Hamburg nach Köln, übernachte dann da und dann am nächsten Tag weiter nach La Romana! -
Hallo,
hat noch jemand den Flug DE 3950 um 09:35 Uhr von München nach La Romana?
-
So - eeeeendlich sind heute meine Reiseunterlagen auch angekommen.
Kann also losgehen.
Noch 10 Tage.
Und noch 7 Tage (Nächte) arbeiten. Ein Klacks.Bis bald!
-
München - La Romana Condor DE 3950 - ich bin dabei
-
Wir fliegen auch ab Köln nach La Romana. Flug EW1422 und ab Las Palmas mit AP5594...
-
Wir fliegen von Frankfurt 9.40 Uhr Condor
und zurück nach Düsseldorf 14.15 Uhr TOM...was es auch immer sein soll... -
Wir fliegen von Frankfurt 9.40 Uhr Condor
und zurück nach Düsseldorf 14.15 Uhr TOM...was es auch immer sein soll...Das ist TUI Thomson, die englische Tochter.
-