So, Anreise per ICE hat reibungslos geklappt. Gepäck ist aufgegeben, Bordkarte habe ich auch bekommen, kann losgehen
Ich wünsche allen eine entspannte Anreise .
Liebe Grüße Anne
31.03.-13.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hoffe ihr seid alle wieder gesund gelandet und im Arbeitsleben angekommen.
Vielen Dank allen lieben Leuten die wir auf dieser tollen Reise kennen und schätzen lernen durften. Ganz lieben Dank an das Zebra (warum eigentlich nicht Giraffe???) für die Organisation des Cocktail Workshops
-
Hallo zusammen. Schön war es! Ich wäre dann jetzt auch wieder bereit für Urlaub Weiss jemand wie man sich bei Wasserurlaub.info ganz abmelden kann, damit ich mich bei der nächsten Reise wieder neu anmelden kann? Hab Wasserurlaub.info ne Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. VG. Birgit
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen. Schön war es! Ich wäre dann jetzt auch wieder bereit für Urlaub Weiss jemand wie man sich bei Wasserurlaub.info ganz abmelden kann, damit ich mich bei der nächsten Reise wieder neu anmelden kann? Hab Wasserurlaub.info ne Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. VG. Birgit
Ich schicke dir eine PN
-
Hallo El-Capitano,
kannst Du mir ein Tip geben, wie ich jemandem eine PN schicken kann?
Sabine
-
- Offizieller Beitrag
Hallo El-Capitano,
kannst Du mir ein Tip geben, wie ich jemandem eine PN schicken kann?
Sabine
Aber gerne doch.
Schau mal hier. Da wird im Beitrag 6 danach gefragt und erklärt.Gruß Detlef
-