Hallo zusammen, eröffne mal für diese Tour.
Gestern gebucht jetzt beginnt die Planung der Reise.
Vielleicht findet sich hier der ein oder andere noch ein. Es ist nicht meine erste Aida Tour aber die erste, als Alleinreisende!

15.7.-29.7.2017
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
hier ist ja nicht so viel los, gibt es gar keine Mitfahrer?
Lasse diese Reise ganz entspannt auf mich zukommen. Für Island plane ich diesmal keine Ausflüge. War schon einmal mit AIDA dort und habe zwei geniale Tagesausflüge mit fabtravel gemacht. Sehr informativ und empfehlenswert. Lerwick mache ich mich auch nur im Städtchen auf Geo Cache Suche .In Kirkwall ein Halbtagesausflug und den Rest auf eigene Faust. Ansonsten ein Trip zu Nessy ist auch mein Wunsch.
Vielleicht kommt noch der ein oder andere Mitfahrer dazu hier in diesem Thread! -
Wir sind bei der Reise an Bord. Sind gespannt auf Island.
Habe Dir gerade eine PN gesendet.
-
Hallo sind auch dabei und natürlich auch am Ausflugsplanen......
Haben an https://deref-web-02.de/mail/client/U3…scotland.com%2F geschrieben und gestern Antwort bekommen das sie auch individuelle Ausflüge anbieten:Hi Susanne
For our tours in a saloon car that carries up to 4 people we charge £40.00 per hour and for our minibuses that carry up to 8 people we charge £45.00 per hour. There are no time limits on our tours.
The way we do the tours is when we pick you up we find out your interests and make up the tour to suit. There is a lot to see here and as you time is limited we try and pack in as much scenery, points of interest, history and small wildlife as your time / budget allows. We try not to work with itineraries as we never stick to them.
I hope this is of some help and if you have any questions or would like to book don't hesitate to get back to me.
Regards
Zitat Ende....
Vielleicht schließt sich ja jemand an ?
LG Susi -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:52 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben.