Hallo zusammen
Habe gestern mit einer Freundin die Adria Tour gebucht
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer
Freuen uns riiiiiiiiesig
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo zusammen
Habe gestern mit einer Freundin die Adria Tour gebucht
Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitfahrer
Freuen uns riiiiiiiiesig
Hallo
wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und 2 Jugendliche.
Freuen uns auch schon
Hab mich schon etwas einsam gefühlt
Wir (Familie, Sie, Er, Tochter) haben die Tour auch gebucht und freuen uns schon auf die BLU (wird ja fast zum Mutterschiff II ).
Wir haben Schiff gebucht
Huhu, wir sind auch dabei mit zwei Erwachsenen, einem Kind und einer Jugendlichen
Wie alt sind eure Kinder und ab wo fliegt ihr?
Huhu, wir sind auch dabei mit zwei Erwachsenen, einem Kind und einer Jugendlichen
![]()
Wie alt sind eure Kinder und ab wo fliegt ihr?![]()
Hallo Michaela,
Wir reisen mit dem Auto an
Sind ja aus München... da geht das gut
Die Tochter ist 20 Jahre alt
Du bist wohl neu hier - evtl auch die erste Kreuzfahrt
Ach, dann habt ihr es ja nicht weit
Das ist bereits unsere 7 Kreuzfahrt mit Aida, aber diese Internetseite hier habe ich erst vor kurzem entdeckt
Hat jemand vor in Zadar zu den Wasserfällen mit Jonny zu fahren?
Hallo,
wir ( 2 Erwachsene) sind auf der Reise auch mit dabei .
Wir würden auch gerne in Zadar die Wasserfälle mit Jonny machen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
Infos wenn man die Fahrt mit Johnnie bucht:
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 300 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig
falls Sie unsere Taxi Dienste benötigen würden
Wir wären mit vier Personen am Start und je mehr sich anmelden, desto eher kommen wir auf den Minimalpreis von Euro 20,-- pro Person. Wer Interesse hat, bitte bei mir per Mail melden, damit ich die Personen dann an Johnnie weitergeben kann.
Hallo,
hab jetzt von Johnnie erfahren, dass er am 25.8.17 leider nur noch einen 8 Sitzer Bus zur Verfügung hat.
Wenn noch jemand mitfahren möchte 2 Plätze wären noch frei. Bitte schnell melden. Kosten pro Person 25,00 €.
Pro 8 Sitzer Taxi verlangt er 200,00 €.
Das ist ja schade...hab es jetzt erst gelesen
Jetzt haben wir die Wasserfälle schon über AIDA gebucht.
Aber ist auch nicht wirklich viel teurer von daher kann ich es verkraften
Aber ich hoffe ihr findet noch 2 Mitfahrer
Was ist denn so für die anderen Städte geplant?
Wir haben sonst noch nichts gebucht. Werden das meiste auf eigene Faust spontan machen.
Das einzige wo ich noch nicht wirklich einen Plan habe ist das Thema Strand und baden
Hat sich da schon jemand informiert?
Es wären jetzt noch 2 Plätze frei für die Fahrt mit Johnnie zu den Krk Wasserfällen.
Hallo,
hat noch jemand Interesse am Ausflug zum Krka Nationalpark?
Sind bis jetzt 6 Personen und würden mit den Taxi von Johnnie fahren.
2 Plätze sind noch frei !!!
Kosten: 25€ pro Person Taxi (Eintritt Park ist extra zu bezahlen)
Reiseunterlagen sind heute eingetroffen
Juhuuu endlich
Habt ihr sonst schon was geplant?
Wir haben so einen groben Plan
Venedig lassen wir uns ein bissl treiben und werden wahrscheinlich alles laufen.
Haben einen frühen Flug von FFM und hoffentlich schon am Anreisetag genug Zeit.
Den 2. Tag in Venedig werden wir uns ein Tagesticket kaufen und mal nach Murano und Burano fahren.
Auf Korfu fahren wir mit AIDA zum Pittulongu Strand - einfach mal entspannen.
Bari und Dubrovnik werden wir auch spontan entscheiden und wie schon erwähnt in Zadar mit AIDA zu den Wasserfällen fahren.
Reiseunterlagen wurden heute vom Reisebüro an uns verschickt
In Korfu werden wir Sisi (Achillion) besuchen und dann ein bisschen die Stadt anschauen (AIDA Ausflug).
In Bari machen wir die AIDA-Schnuppertour mit dem Rad (inkl Badestop, gesamt 15 kl).
In Dubrovnik werden wir mit dem öffentlichen Bus zum Pile-Tor fahren und die Altstadt zu Fuß anschauen. Ein Eis und ein Bier werden wir uns gönnen, evtl ins Wasser springen.
(Die Mauer machen wir wohl nicht - zu heiß )
In Zadar mit öffentlichen Bus oder Taxi zur Meeresorgel, von da zu Fuß in die Stadt, auch hier mit Eis und evtl einem Bier.
In Venedig dann per People Mover zum Piazzale Roma, von da zu Fuß (evtl Traghetto über Canal Grande) Richtung Rialto und dann Markusplatz. Zurück mit Linie 1 Vaporetto und People Mover.
Ich freu mich schon - bald is
Unsere Reiseunterlagen sind jetzt auch komplett angekommen.
Weiß vielleicht jemand ab wann man auf´s Schiff kann. Wir sind Individual-Anreiser. Landen schon um 9:00 Uhr in Venedig.
Check-In ist erst ab 14:00 Uhr hab ich grad in den Reiseunterlagen gelesen. Kann man schon früher rauf?
LG