Habt ihr eine Befreiung von der Schule bekommen?
Hatten wir für unsere Kinder in der Grundschule auch mal, aber es wurde immer so getan, als sei das auf weiterführenden Schulen fast unmöglich...
13.10.2018 - 27.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin moin
Heute morgen wurde gebucht, mein Freund ( dann 28) und ich (dann 27) freuen uns schon sehr .
Flug haben wir nicht über AIDA gebucht, wollen uns da selbst was suchen.Habt ihr schon bzgl Ausflügen geschaut?
Liebe Grüße
NadineWillkommen an Bord in 234 Tagen
-
Wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und ein Teenager 14 Jahre. Wir fliegen ab Amsterdam mit KLM.
Hat sich schon jemand schlau gemacht, wie der Transport zum Schiff am besten geplant werden kann? Wir landen auf dem JFK Airport.Viele Grüße
-
Offizielle Taxen liegen bei gut 70$ + Tip
Fahrdienste wie z. B. Mydriver von Sixt sind ca. 10 Dollar teurer, bieten aber etwas mehr Komfort -
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Lieben Dank für die schnelle RückantwortVG
Rita -
Hallöchen in die Runde,
mein Freund und ich sind auch von der Partie
Wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa, und haben auch schon unsere Flugzeiten:
Ffm 11.00 Uhr- JFK 13.40 Uhr
JFK 16.10 Uhr- Ffm 4:50 UhrWir sind ziemlich zufrieden mit der Uhrzeit
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung!!!!
Habe ich das richtig gelesen im Anreise Thread das vermutlich die SNRÜ am 2 NY Tag um 7.00 Uhr sein wird?
Wünsche allen noch ein schönes WE!
Schöne Grüße,
Tina
-
Hallo!!!
SNRÜ Montags um 7:00Uhr????
Im Ernst? -
Hallo!!!
SNRÜ Montags um 7:00Uhr????
Im Ernst?ne, Sonntag!
-
Hallöchen in die Runde,
mein Freund und ich sind auch von der Partie
Wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa, und haben auch schon unsere Flugzeiten:
Ffm 11.00 Uhr- JFK 13.40 Uhr
JFK 16.10 Uhr- Ffm 4:50 UhrWir sind ziemlich zufrieden mit der Uhrzeit
Jetzt geht es an die Ausflugsplanung!!!!
Habe ich das richtig gelesen im Anreise Thread das vermutlich die SNRÜ am 2 NY Tag um 7.00 Uhr sein wird?
Wünsche allen noch ein schönes WE!
Schöne Grüße,
Tina
Habt ihr die Flüge über AIDA gebucht? Sind die Flugzeiten schon in MyAIDA zu sehen oder habt ihr sie woanders erfahren? Wir fliegen auch ab FRA, bei uns steht "Ihre Flugzeiten erhalten Sie 3 Monate vor Abreise"...
-
Einen schönen guten Morgen,
das Anreisepaket haben wir über unser Reisebüro gebucht.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
VG Tina
-
ne, Sonntag!
-
...ich meinte: Nein, die SNRÜ ist Sonntags (der 2te Tag New York) morgens um 07.00 Uhr. So war es zumindest im letzten Jahr.
-
...ich meinte: Nein, die SNRÜ ist Sonntags (der 2te Tag New York) morgens um 07.00 Uhr. So war es zumindest im letzten Jahr.
Ich konnte das jetzt gar nicht glauben, deswegen hab ich nochmal nachgefragt...
Weißt du den auch , wann Montags "Alle Mann an Bord" ist, wenn wir um 13:00Uhr ablegen? -
Ich konnte das jetzt gar nicht glauben, deswegen hab ich nochmal nachgefragt...Weißt du den auch , wann Montags "Alle Mann an Bord" ist, wenn wir um 13:00Uhr ablegen?
ich kann nur berichten, wie es letztes Jahr war: SNRÜ Sonntags um 7.00 Uhr. Alle Mann an Bord "normal" also 1/2 Stunde vor dem Ablegen.
-
Hallo! Mit der SNRÜ habe ich auch so gehört.
Und sehr schön, dass schon ein paar im Flieger LH ab Frankfurt sitzen .
LG Steffi -
Hallo in die Runde,
wir (2 Erw. mit Tochter, 10) haben heute endlich zugeschlagen und gebucht!! Kann es noch gar nicht glauben.
Ist nun das 3. Mal das wir die Tour machen.Passt halt super in den Herbstferien, man hat nochmal Sonne und es ist eine
echt tolle abwechslungsreiche Route. Schade, das Baltimore nicht angelaufen wird. Dieses mal hätten wir dann unsere
Tochter mitgenommen nach Washington. Naja, beim nächsten mal
Dafür gehts jetzt endlich zur NASA. Alles andere mal sehen, ist ja noch was hin.Die Uhrzeit der SNRÜ klingt dramatischer als sie ist. Durch die Zeitverschiebung und das man doch was von
NY sehen will, passt es ja.Ich bin mal wieder auf das Wetter gespannt, bisher mussten wir bei beiden Touren umgeroutet werden.
Freuen uns auf nette Leute und eine tolle Reise
Liebe Grüße
Tanja -
@Tanja1109 Willkommen an Bord!!! Umgeroutet?Was konnte den nicht angefahren werden?Gab es ein Alternativ Hafen?
-
@schlagerfan
Beim ersten mal fiel Nassau aus, dafür hatten wir einen Overnight in Miami.
Vor 2 Jahren sind wir aufgrund von Sturm Matthiew erst einen Tag später früh morgens aus NY ausgelaufen und konnten Bermudas nicht anfahren. Dafür einen Seetag mehr und Overnight auf
Bahamas.
Alles super gelöst, Sicherheit geht vor und um die Jahreszeit muss man leider damit rechnen.Lieben Gruss
Tanja -
Hallo zusammen,
wir 4 Personen zwischen 29-31 Jahren sind auch dabei. Fliegen ab Frankfurt. An- und Abreisepaket über Aida gebucht.
Wir hatten die Reise davor gebucht, mussten aber aus beruflichen Gründen auf die Reise zwei Wochen später umbuchen.
-
Hallo!
Wir sind wohl auch dabei!
Die Flüge nach New York sind gebucht. Die Reise buche ich in 2 Wochen auf der Pfingstkreuzfahrt!
Unsere Tochter ist dann 10 Jahre!
Freu mich! -