Dann starte ich mal den Thread. Willkommen an Bord in 522 Tagen.
Wir (2 Erw. + 2 Kids) sind dabei!
13.10.2018 - 27.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey,
wir sind auch dabei. 2 Erwachsene und ein Kind (wird auf der Reise 8 Jahre). Das ist das erste Mal, dass wir so lange im Vorraus buchen. Aber die Ferien sind es Schuld.
-
Hallo!!
Wir sind auch am Start..
2 Erw. und 2 Kids dann 14m+16w -
Hallo, wir sind auch dabei. 1 Erw., w. und 1 Jugendliche, dann 16, w. Die Vorfreude ist riesig!
-
Hallo...
Baltimore fàllt aus der Route und wir laufen einen Tag früher in New York ein...
Schade, hatte mich auf Washington gefreut!! -
Wir sind auch nicht gerade glücklich über diese Entscheidung. Die Begründung ist auch mehr als dünn und buchbar ist die Tour noch mit Baltimore...
-
Wir auch nicht...
Aber einen Tag mehr in New York ist jetzt so schlecht auch nicht... Andererseits sind es nun weniger Destinationen bei gleichbleibenden Seetagen.. das Verhältniss gefällt mir nicht... Da wäre 1 Woche New York wahrscheinlich günstiger gewesen -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, 2 Erw und 2 Kinder (dann 14 und 10 beide weiblich)
Die Reise hatte ich direkt an Bord im März gebucht.
Mit der Änderung können wir persönlich leben, mehr Zeit in New York und wer weiß was bis dahin doch noch geändert wird.
Jetzt freuen wir uns aber erst auf die Tour im Herbst mit der Mein Schiff Richtung Dubai -
Wir sind auch mit dabei....juhuuu.....freuen uns schon sehr.....die Kids sind dann 16 und 14 und die Vorfreude ist sehr sehr groß!!!
Herbstliche Grüße aus Köln
Sonja
-
Hallo! Auch wir sind bei der Reise dabei (2 Er. und zwei Kinder 10 + 13).
Wir haben vor einigen Wochen bereits gebucht und gestern auch endlich die Flüge.
Der zusätzliche Tag New York ist ok aber Baltimore wäre auch nicht schlecht gewesen. Ist ja noch lange hin mal sehen was noch so passiert -
Es füllt sich ja langsam...
Von wo fliegt ihr denn? Ich habe den Eindruck, dass noch nicht alle Flüge im Angebot sind.
-
Wir kommen aus NRW und haben ein sehr gutes Nonstop Angebot bei Lufthansa ab Frankfurt gefunden. KLM hatte auch ein gutes, leider fünf Minuten zu lange überlegt da war es futsch.
-
Wir haben auch letzte Woche die Flüge gebucht und sind mit dem Preis zufrieden ( Frankfurt- JFK mit Singapore Airlines Direktflug)
Delta und United kommen erst später mit dem Fluglpan lt. Reisebüro aber so lange wollte ich jetzt nicht warten . -
Ich habe jetzt auch die Flüge gebucht und nehme einen Umweg in Kauf. Von HAM via FRA war es deutlich günstiger als direkt.
Somit sind wir dann (geplant) 13:30h am JFKNur noch 332 Tage
-
Hallo...
Wir fliegen ab Frankfurt über Paris nach NY..... Haben das Anreisepaket gebucht..
Frage mich zwar mittlerweile warum, aber jetzt ist es zu spät. -
Hallo,
haben nun auch gebucht mit dann 10 jährigen Kind.
Haben ebenfalls das An-und Abreisepaket von Frankfurt über Paris.
Laut Reisebüro sind die Flüge von AIDA noch nicht eingekauft. Wahrscheinlicher
wäre ein Direktflug. Hoffentlich...! -
Wir hoffen auch noch auf Direktflug!!!!
Wollten noch umbuchen auf D'dorf, aber das sollte wieder 500€ extra kosten.... -
Hallo,
wir kommen auch mit: zwei Erwachsene und zwei Kinder (11 und 13 Jahre jung).
Wir fliegen von Frankfurt nach New York (über AIDA gebucht).2003 AIDA Cara - östliches Mittelmeer
2010 AIDA Bella - westliches Mittelmeer
2010 AIDA Bella - Kanaren
2013 MSC - Metropolentour
2014 AIDA Mar - Fjorde
2015 Mein Schiff - westliches Mittelmeer mit Monaco
2015 AIDA Sol - Ostsee
2016 AUDA Vita - Island
2016 AIDA Bella - Adria
2017 Mein Schiff - Britische Inseln
2017 AIDA Perla - Perlen am Mittelmeer
2018 AIDA Luna Nordamerika und Karibik -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, 2 Erwachsene ohne Anhang
Wir fliegen schon am 10.10. ab Frankfurt mit Lufthansa.
LG aus dem Rheinland von Susanne und Gerd -
Jaaaaaaa...... wir haben's auch getan
Wir, mein Mann, ich und unsere 16 jährige Tochter sind auch dabei.
Wir sind aus NRW und fliegen von Brüssel mit Delta Airlines einen Tag früher.
Wir freuen uns riesig -