Habe heute über Condor Sitzplätze reserviert. 34,99 € pro Person, pro Strecke. Schon heftig. Flug wird übrigens über Air Transat durchgeführt.
31.01.2018 - 13.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es wird von AIDA ja nur der Flug ab Düsseldorf angeboten. Da kaum alle in eine Maschine passen, wird es wohl unterschiedliche Flugzeiten geben. Am 31.10. wissen wir mehr.
Da ich die Route noch nie gemacht habe, wäre ich auch dankbar für Tipps zu. Kennt jemand private Anbieter für Costa Rica?
-
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es mehrere Flüge ab Düsseldorf nach Montego Bay gibt.
Es ist eine Kombireise, also werden auf Jamaica ca. 50% der Passagiere, also ca. 1000 Personen an Bord gehen, diese aufgeteilt auf verschiedene deutsche Flughäfen.
Da es ein Vollcharter ist, passen schon mal über 300 Passagiere in die Maschine. Habe mit der Condor telefoniert, wir sind auf diese Maschine gebucht. Falls es anders kommt, bekommen wir das Geld zurück.
Mir war wichtig eine der wenigen 2er Reihen im Flieger zu bekommen, da bin ich das Risiko einfach mal eingegangen. -
Hallo zusammen, für alle die noch nicht wissen was sie in der Dom.Rep. am 06.02. Machen sollen...hier ein guter Tipp...
Wir waren vor 3 Jahren mit "seavisbayahibe" auf Saona. Haben die saona VIP Tour gemacht. War wirklich super. Ist denke ich sowieso DER Anbieter vor Ort. Lässt sich auch überall nachlesen. Haben die Tour jetzt nochmal gebucht. Würde mich freuen wenn sich andere Mitreisende anschliessen würden. Wenn 12 Leute zusammen kommen gibt es 10% Rabatt und sicherlich jede Menge Spass. Dazu einfach bei der Buchung den Promode-Code: CLFR06 angeben.Mal schauen ob wir das hinbekommen.
-
Costa Rica haben wir privat gebucht.
costaricacaribetours. Hat auf mich einen positiven Eindruck gemacht. -
Hallo zusammen, für alle die noch nicht wissen was sie in der Dom.Rep. am 06.02. Machen sollen...hier ein guter Tipp...
Wir waren vor 3 Jahren mit "seavisbayahibe" auf Saona. Haben die saona VIP Tour gemacht. War wirklich super. Ist denke ich sowieso DER Anbieter vor Ort. Lässt sich auch überall nachlesen. Haben die Tour jetzt nochmal gebucht. Würde mich freuen wenn sich andere Mitreisende anschliessen würden. Wenn 12 Leute zusammen kommen gibt es 10% Rabatt und sicherlich jede Menge Spass. Dazu einfach bei der Buchung den Promode-Code: CLFR06 angeben.Mal schauen ob wir das hinbekommen.
Wir sind auch bei dem Ausflug dabei. Haben gerade 2 Plätze für diese Tour bestätigt.
-
Dann sind wir schon 8 Personen. Aus dem Forum "Gesichtsbuch" haben sich auch schon welche angemeldet. Saona wir kommen
-
Dann sind wir schon 8 Personen. Aus dem Forum "Gesichtsbuch" haben sich auch schon welche angemeldet. Saona wir kommen
Ich habe 2 Plätze gebucht, leider ist anscheinend Eure Gruppe schon voll. Es wurde eine neue Gruppe geöffnet.
Wenn noch jemand buchen will, bitte Promo-Code: CLFR06X angeben. Ab 12 Personen gibt es 10% Rabatt;-) -
Ich habe 2 Plätze gebucht, leider ist anscheinend Eure Gruppe schon voll. Es wurde eine neue Gruppe geöffnet.Wenn noch jemand buchen will, bitte Promo-Code: CLFR06X angeben. Ab 12 Personen gibt es 10% Rabatt;-)
Es sind nun 8 Personen dazu angemeldet.
-
Wir sind auch bei dem Ausflug dabei. Haben gerade 2 Plätze für diese Tour bestätigt.
Hallo Rita, habe vorgestern eine Aufstellung der Teilnehmer von SEAVISBAYAHIBE bekommen. Eine Rita war nicht dabei. Hast du an den Promo Code gedacht?
-
- Hallo Nordlich,
- Zum Thema St. Kitts...habe gerade festgestellt, dass wir das 3. Schiff im Hafen sind. Die beiden anderen sind bereits ab 11.00h vor Ort. Das war 2015 auch so. Wahrscheinlich muss die AIDA dann in den Industriehafen. Wir wollten eigentlich mit einem Taxi an den Strand. Keine Ahnung ob wir dann um nach 13.00h noch ein Taxi bekommen. Wenn du also irgendetwas Alternatives findest, lass es mich wissen.
-
Bin ebenfall vom 30.01.2018 an BOrd [ edit: bitte auch keine Hinweise auf geschlossene Benutzergruppen. Danke] . Bin am organisisieren eines Fantreffens am 31.01.2018. Wer daran teilnehmen möchte, bitte kurze Information hier
-
Habe heute über Condor Sitzplätze reserviert. 34,99 € pro Person, pro Strecke. Schon heftig. Flug wird übrigens über Air Transat durchgeführt
Wie kann man denn Sitzplätze reservieren, wenn man keine Flugdaten hat? Kannst Du das erklären? Ich hab ja keinen Buchungscoder oder so?
-
Du gehst bei condor auf die Seite, gibst AIDA als Reiseveranstalter an und dann Name und Buchungsnummer.
-
Du gehst bei condor auf die Seite, gibst AIDA als Reiseveranstalter an und dann Name und Buchungsnummer.
Das funktioniert tatsächlich. Danke!
-
Hurra, wir sind auch dabei und fliegen von Düsseldorf ab.
Wenn ein Fantreffen stattfindet, würden wir gerne daran teilnehmen. -
Hallo zusammen,
wir sind mit 2 Personen auch mit dabei, kommen zwar ganz aus dem Süden von der Schweizer Grenze, werden aber zwangsweise ab Düsseldorf fliegen.
Falls sich jemand dem Thema interessante individuell gebuchte Ausflüge gewidmet hat und weiß daß noch zwei Plätze frei wären darf das gerne gemeldet werden...Grüsse, johnson
-
Hallo zusammen,
wir sind mit 2 Personen auch mit dabei, kommen zwar ganz aus dem Süden von der Schweizer Grenze, werden aber zwangsweise ab Düsseldorf fliegen.
Falls sich jemand dem Thema interessante individuell gebuchte Ausflüge gewidmet hat und weiß daß noch zwei Plätze frei wären darf das gerne gemeldet werden...Grüsse, johnson
Schaut euch mal die Saona VIP Tour von seavisbayahibe (von La Romama) aus. Toller Ausflug. Unter Nennung des Promo-Code CLFR06 gibt es 10%. Wir haben diesen Ausflug bereits vor 3 Jahen mal gemacht. Sehr zu empfehlen.
-
Hallo Fernweh 17,
danke für deinen Tip mit Saona VIP Tour von seavisbayahibe
Wollte gerade den Ausflug buchen aber leider nimmt die Webseite den PromoCode nicht an.Kann es sein dass dieser abgelaufen ist?
LG
-
Hallo Fernweh 17,
danke für deinen Tip mit Saona VIP Tour von seavisbayahibe
Wollte gerade den Ausflug buchen aber leider nimmt die Webseite den PromoCode nicht an.Kann es sein dass dieser abgelaufen ist?
LG
Kann eigentlich nicht sein, hast du richtig eingegeben CLFR06 ? Sonst schreibe eine mail an Seavis. Der Ansprechpartner Udo wohnt in Deutschland und ist sehr nett und zuverlässig. -