@baltikboy
Ich habe dir schon geschrieben,
Wir sind angemeldet, sie hätten dir und uns die Nachricht geschickt, wo Treffpunkt ist, in der Nähe des Hafenausgangs
104 US $ , kann man auch in € bezahlen
Ich bin gespannt!
@baltikboy
Ich habe dir schon geschrieben,
Wir sind angemeldet, sie hätten dir und uns die Nachricht geschickt, wo Treffpunkt ist, in der Nähe des Hafenausgangs
104 US $ , kann man auch in € bezahlen
Ich bin gespannt!
So langsam könnten wir mal für ein Forumstreffen sammeln, damit wir es etwa 2 Wochen vorher bei AIDA anmelden können.
Wer hätte Lust?
Einfach Name, wieviel Personen, Liste dann kopieren und fortsetzen
Iris, 1 Person, eventuell mit Sohn
Alles anzeigenHallo in die Runde,
wir steigen schon am 19.12. in Abu Dhabi auf. Was habt Ihr denn für eine Tour "bei Birgit in Bahrain" gebucht, monicgn?Meine Kinder würden gern zu einer Kamelfarm, vielleicht sogar reiten, aber auf AIDA bieten sie bei den Ausflügen höchstens kurze Stopps und dann auch nur ab 12 Jahren an. Mein Sohn ist 10 3/4 zum Reisezeitpunkt... Hättet Ihr da eine Kamelfarm bei diesem Ausflug dabei, wenn überhaupt noch was frei ist?
Kann sonst jemand aus dem Nähkästchen plaudern, wie man mit Kindern zu so einer Farm kommen könnte auf dieser Reise?
Und zum Thema "Strand" und "Baden". Wie ist das auf der Route? Unmöglich? Oder gibt es Plätze, wo man ins Meer gehen kann ohne einen Burkini anzuhaben (sondern halt Badeanzug)?
Liebe Grüße!!!
PS: wir erfahren unsere Flüge erst "ab dem 31.10.17". Fliegen ab Berlin-Tegel und sind von der AirBerlin-Pleite betroffen . Niemand weiss, wer künftig diese Langstrecken ab Tegel übernimmt...
Hallo
wir fahren zwar erst im Januar, fliegen aber auch ab Tegel! Ursprünglich Air Berlin! Wie kommt ihr nun hin und zurück? Bei uns steht jetzt frühestens ab 30.11. wird der Flug nach und von AbuDhabi terminiert...
@knotenzähler, ich hatte dir schon vor vielen tagen eine PN geschickt, schau mal...
Hallo, hat jemand von Euch am Anreisetag die Jeepsafari mit BBQ bei Bakadi oder Olaf gebucht? Die Touren hören sich identisch an, ich bin mir jetzt nicht schlüssig, bei wem ich buchen soll, Qual der Wahl Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Tipp als Entscheidungshilfe...
Am Anreisetag hab ich über Bakadi die Dubai-Nachttour gebucht, am Vortag vor Abreise dann die Jeepsafari mit BBQ, auch über Bakadi - auf Empfehlung. In Abu Dhabi Sonnensufgangstour mit Bakadi. (Zur Abwechslung in Muscat mit Lifetimetours Wüstentour)
Von Olaf hatte ich persönlich noch nichts gehört. Bestimmt auch gut.
Wenn wir noch ein Forumstreffen mit netten Gastgebern, Managern und Sekt/Orangensaft von AIDA organisieren wollen, wird's Zeit oder ist je nachdem schon zu spät...
Habt ihr Lust auf ein Treffen? Sonst ohne AIDA?
Hey!
Kommt jemand individuell am 22. um 6.20 aus Hamburg oder zu ähnlicher Zeit von woanders am DXB an?
Vielleicht könnte man sich ein Taxi teilen.
Nein, leider nicht...wir haben das Anreise-Paket von AIDA. Ansonsten Ankunft auch 6:40 Uhr (aber von München)
was kostet denn der Bus von AIDA vom Flughafen zum Schiff?
was kostet denn der Bus von AIDA vom Flughafen zum Schiff?
??? Sorry...keine Ahnung (steht nix bei MyAIDA dazu?)
Ich würde aber bei individueller Anreise ganz sicher ein Taxi nehmen...die sollen dort ja sehr günstig sein. Vom Hafen zum Flughafen (in diese Richtung teurer, da Hafengebühr) habe ich was von ca. 15€ gelesen...