Ich weiss nicht, ob das hier an der richtigen Stelle ankommt - boa Anfänger alles so neu für mich bei Wasserurlaub. Aber ich wollte mich auch mal bemerkbar machen und nicht nur still die Tips mitnehmen
"BIO" Danke für den Tip mit Jonathan in Halifax: wir sind auch dabei und freuen uns. Auch wenn wir wahrscheinlich nicht alles verstehen werden (unsere Englisch Kenntnisse sind sehr bescheiden) Die Tour wird trotzdem sehr schön werden.
Liebe Grüße und bis bald - 28 Tage nur noch
Ingrid
05.06. - 22.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in Runde, ich glaube hier wurde schon mal gefragt, ob ein Gruppentreffen stattfinden wird. Ich versuche mal eins zu organisieren, mache es aber zum ersten mal und hoffe dass ich's hinbekomme.
Kabinen-Nr., Vor- und Nachnamen und Anzahl der teilnehmenden Personen benötigt man. Also wer dabei sein möchte, bitte mit erforderlichen Daten per PN bei mir melden. Ich fertige eine Liste an und wenn genügend Teilnehmer dabei sind, setze ich mich mit Aida in Verbindung. In der Facebook-Gruppe habe ich schon ein paar Anmeldungen, es läuft langsam an
Ach ja, Mindestteilnehmerzahl 25
( editiert: siehe Forenregeln )Ich freue mich auf viele Anmeldungen.
LG Ingrid -
So 29 Teilnehmer bis heute, ich habe Aida wegen eines Gruppen/Fan -Treffens am 1. Seetag angeschrieben und warte jetzt mal ab.
LG Ingrid -
Klasse!!!! Vielen Dank für die Organisation!!!
LG Ines -
Wie macht ihr das denn mit Bargeld in Landeswährung, speziell für GB/Island und Kanada? Tauscht ihr da schon was im Vorfeld und falls ja wie viel?
-
Hallo Patrick, also wir tauschen am Bord eng.£ und Isländische Währung, es kommt immer darauf an, was man vorhat, ob man Aida Ausflug macht, oder individuell unterwegs ist, can.$ wechsle ich schon zu Hause LG. vivi
-
Hallo Vivi, wusste nicht, dass man an Bord Geld wechseln kann. geht das ohne Probleme?
-
Geldwechsel am Schiff, ist so eine Sache, manchmal wenn nur1x die Tour gefahren wird , haben sie keine Fremdwährung zum Tausch da, aber da die Vita in England manchmal gefahren ist nehme ich an, das man eng.£ wechseln kann, gegen Bargeld, und so bis Gegenwert vielleicht Euro 100.--, und US $ werden sie am Bord haben, aber ich tausche sie schon zu Hause im Bank ein, ansonsten gibt's im Hafen sicher eine Möglichkeit zum wechseln, Gruss vivi
-
Hallo liebe AIDA-Fangruppen-Teilnehmer,
habe Nachricht von Aida bekommen, unser Treffen wird am 1. Seetag stattfinden.
Wahrscheinlich in der Anytime Bar, nachmittags, genaue Uhrzeit folgt.
Sonnige Grüsse Ingrid -
Hallo zusammen,
habe gerade in myaida nachgeguckt, unsere Kabinennummer ist auch zugeteilt.
Balkonkabine im hinteren Drittel in der Mitte, somit dicht an der Ocean Bar, alles supi...
Jetzt kann es auch langsam losgehen.
Am 09.05.18 noch eine Kurztour ab Hamburg, um die Wartezeit zu verkürzen und dann ist es soweit.
Gibt es eine Planung für eine offizielles AIDA-Fantreffen?
Wünsche allen ein schönen sonnigen Sonntag!
Ja es gibt jetzt ein offizielles Fan-Treffen und zwar am 1. Seetag 06.06.2018 voraussichtlich um 15 Uhr in der Anytime Bar. Uhrzeit und Ort wurden mir noch nicht von Aida bestätigt, falls sich das ändert melde ich wieder.
Grüße aus dem Norden bis in 3 Wochen Ingrid☝️oh habe ganz vergessen: nehme gerne noch weitere Anmeldungen entgegen (49 Teilnehmer bis heute) es wäre schön, wenn wir die 50 knacken könnten.
-
Apropos bis in 3 Wochen, habt ihr eigentlich schon eure Reiseunterlagen erhalten?
-
Ja, sie kamen vorgestern per Mail.
-
Mit Kofferanhänger zum Ausdrucken und allem drum und dran?
Bei mir kam noch nix! Nur eine Mail von AIDA "Bald geht's los" mit Hinweisen, was ich noch so alles dazu buchen kann. -
Ja, alle Unterlagen mit Kofferanhängern. Alles da. Wenn die Unterlagen bis morgen nicht kommen, würde ich an Deiner Stelle mal in Rostock anrufen. Für unsere letzte Reise kamen die Unterlagen auch nicht. Sie hingen irgendwo technisch „fest“.
-
Hallo, Silke und Markus,
warte auch gespannt auf die Rückflugzeit und die Kabine. Hoffe es wird keine Horrorkabine .
Bei New York bin ich auch so viel wie möglich zu sehn. Da ich allein unterwegs bin traue ich mich nicht so ganz allein.
Hättet Ihr was dagegen, wenn ich mich in New York Euch anschließe und wir zusammen los ziehen?Lg Daniela
Liebe Daniela,
an Bord wird es einen "Alleinreisenden-Treff" geben. Der ist besonders geeignet, Mitstreiter zu finden. Hier bei Wasserurlaub gibt es einen Thread "Austausch Alleinreisende". Vielleicht wirst Du da ja auch schon fündig.
Viele Grüße
Beate -
Hallo Beate,
danke für die Tipps.
Vielleich habe ich ja Glück und es ergibt sich was.Viele Grüße Daniela
-
Hallo Ingrid
wir melden uns auch für das Fan-Treffen an.
Alexandra und Stephan, Kabine 7160
Gruss Stephan
-
Hallo an alle die zum Fantreffen angemeldet sind oder sich noch an melden möchten. Ich habe heute eine Mail von Aida bekommen, nun ist unser Fan-Treffen offiziell.
Aida schrieb:"wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können.
Datum: 06.06.18 / 1. Seetag
Uhrzeit: 15 Uhr
Die Kollegen an Bord freuen sich auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise."
Ich freue mich auch, dass sich viele angemeldet haben, bis heute sind es
59
Liebe Grüße wir sehen uns in 2 Wochen
Bis dann Ingrid -
Klasse!!!! Wir freuen uns drauf!!!! Wir wünschen auch allen eine gute Anreise nach HH.
LG Ines -
Ich freu mich auch, es sind tatsächlich 61 Teilnehmer angemeldet, super! Jetzt kann's losgehen
Update: 65 Teilnehmer!!!!! -