Hallo ich heisse Sina, bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 7 und 11.
Seit 20 Jahren wünsche ich mir eine Kreuzfahrt, aber aus diversen Gründen hat es vorher nicht geklappt.
Diesen Sommer fahren wir als Familie mit der Aida Luna die Route Norwegen ab Kiel.
Nächstes Jahr fahre ich mit meinen beiden Kindern und Bekannten die Route mit der Sara Island Grönland.
Ich freue mich sehr , habe aber auch bzgl. der Route für nächstes Jahr einige Bedenken, aber dazu woanders mehr.
Ich freue mich sehr und ich bin sehr gespannte wie es wird.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Ein Traum wird wahr!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sina,
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Austausch und den Vorbereitungen für Deine
" Traumreise"!
LG -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Ich bin hier auch noch ganz neu
Habe aber schon viel Wissenswertes und Interessantes von hier mitnehmen können!
-
Dann auch von Mir ein Herzliches Willkommen und möge Eure erste Fahrt genauso schön sein wie meine letztes Jahr.
-
Hallo Sina!
Auch von uns ein herzliches Willkommen!
Wir fahren im nächsten Jahr auch die Cara Tour nach Grönland!
Aber nun viel Spaß in Norwegen.
Wir lieben den Norden!!! -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Gruß Detlef
-
Jetzt musste ich erstmal überlegen wer die Sara ist mit der du nächstes Jahr fährst, aber dann kam es mir
Wünsche dir hier viel Spaß und das du viele wertvolle Tipps bekommst und dann natürlich einen schönen Urlaub.