... unverhofft kommt oft - oder manchmal muss man sich schnell entscheiden - Traumstart um 12 - am Dienstag kam eine Mail - Hm eigentlich sollte es ja nur Karibik werden ...
mit ABC Inseln ... das war mal ein Gedanke - noch nie waren wir über dem großen Teich ... na Gut schnell entscheiden - Hundesitter gefragt - die geliebte Ehefrau sagte ja -
dann man los und siehe da es hat geklappt - ab dem 13.1 geht es Karibik und Mexico mit der Luna - es wird unsere verspätete Silberhochzeitsreise werden - und der runde
Geburtstag meiner Frau ist dann auch - Klasse - wir freuen uns schon sehr ....
.... ja wir haben es getan - ein Traum wird wahr - leider erst 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann mal herzlich Willkommen hier und mächtig viel Spaß wenn es über den Teich geht.
-
Danke -
-
Herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation zu einer so tollen Reise!
-
Das wird bestimmt eine tolle Reise. Viel Spaß
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Waren auch gerade zur Silberhochzeit in der Karibik.
War ein Tolles Erlebnis. Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß bei der Planung.Gruß Detlef
-
es wird unsere verspätete Silberhochzeitsreise werden - und der runde
Geburtstag meiner Frau ist dann auch - Klasse - wir freuen uns schon sehrHerzlichen Glückwunsch zu dieser spontanen Entscheidung,
tolles Silber-Hochzeit und Geburtstagsgeschenk für Deine Frau.
meine Frau bekam damals zum 50. auch die Karibikreise mit den ABC-Inseln
-
... wir wollten auch ABC Inseln - nur war das nicht im Angebot - wollte aber nicht
bis November warten denn dann kommen die richtigen Schnäppchen ... -
Schön für Euch. herzlichen Glückwunsch