Hallo,
ich habe es gemacht! Einzelkabine auf AIDAsol - wer ist noch dabei? Momentan bin ich noch ganz schön alleine
Grüße, Thorsten
Hallo,
ich habe es gemacht! Einzelkabine auf AIDAsol - wer ist noch dabei? Momentan bin ich noch ganz schön alleine
Grüße, Thorsten
Hallo wir wollen auch nochmal Sonne Genießen und haben kurzfristig gebucht. Aber hier ist ja noch nichts los Hoffe das ändert sich noch l.g.
Hallo Tiffy, ja ... sehr wenig los hier! Naja, die Reise geht ja erst 83 Tagen los :-). Schon mal AIDA gefahren? Wer fährt mit dir?
Hey Thorsten ich fahre mit meinem Mann und es ist unsere 11 Aida Fahrt . Wo wir waren kannst du ja in meiner Legende sehen. Hoffe hier passiert noch was ,denn wir hatten schon nette Treffen hier aus dem Forum .Fährst du das erste mal? und wie läuft das als Einzelkabine? oder bist du Kabinenteiler?
Hallo Ihr 2 Ja, ich bin ein alter AIDAhase - habe 4 Jahre (2000 - 2004) auf den Schiffen gearbeitet. Einzelkabine ist cool, aber auch etwas kostspielig auf die Zeit ... aber was willste machen als Single Obwohl sich dann eine Kabine "allein" doch wieder lohnt. Grüße aus Weimar.
Das klingt Spannend , na vielleicht kommen noch ein paar Leute hier dazu und es gibt die Möglichkeit eines netten Treffens auf dem Schiff. Hast du Ausflüge geplant oder ist treiben lassen dein Reisemotto?
Hallo, ne ... keine Ausflüge. Werde in Fuchal am Abend (nachts) ne Runde durch die Stadt. AIDAprima ist mit uns ja auch im Hafen. Außerdem ist die Stadt dann ja schon weihnachtlich geschmüct - ein echtes Highlight! Ansonnsten bleibe ich an Bord. Sauna, FKK Deck, Party, Bars ... und etwas schlafen!
Hallo zusammen. Wir werden auch so hoffe ich mit von der Partie sein. Wissen wohl noch nicht ob es diese Tour oder die folgende wird. Hoffen das es diese wird denn feiere dann Geburtstag aufm Schiff.
Hey Franky, dann sag mal Bescheid ob bei euch mit dem 03.12. geklappt hat, dann kann ich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen Grüße, Thorsten
Hallo allerseits,
Wir sind auch dabei . Fliegen ab Frankfurt.
LG Sue und Gerhard
Hallo Ihr zwei, willkommen im Club. Ich fliege auch ab Frankfurt.
Halli Hallo - hey noch nix los - naja kann sich ja noch ändern. Wir sind auch dabei - Sonne tanken nachher noch ne Woche Hotel, damit wir für die Weihnachtfeiertage entspannt und frisch sind...
Wir freuen uns auf das Türken und wird sicher toll. Ich finde diese Schiffe besser als die großen, das ist ja mehr so eine Art Centerpark auf dem Meer.
Wir brauchen doch unsere Anytime-Bar, oder? Ich war so ziemlich auf allen Schiffen - aber noch nicht auf der Sol. Gibt es dort ein Brauhaus an Bord.
Liebe Grüße Gaby
Hallo
ja es gibt dort ein Brauhaus!
Wir sind auch dabei ,nach Oktoberfest auf der Prima haben wir für die Kanarentour uns für die Sol entschieden .
Hallo in die Runde,
schön das es so ganz langsam etwas voller wird Ja, ich mag auch nur AIDAvita, AIDAaura und die etwas größeren Schwestern. Mit den RiesenAIDAs kann ich leider auch nichts mehr anfangen
Ja, AIDAsol hat auch ein Brauhaus
Grüße ...
Das ist ja super, dass es dort auch ein Brauhaus gibt - ist ne gute Alternative zur Anytime Bar bzw. zur Poolparty.
Letztes Mal als wir auf der Perla waren war hinten in dieser Leina Bar gar keine Musik, obwohl die Bar an sich sehr stylisch war. Die Beachparty fand in Beachclub quasi unter Dach statt, also ich fand das jetzt nicht sooo gut.
Lustigerweise war Bert Wollersheim auch mit an Bord und war wie die meisten ab 45 an der Leina Bar. Die Beachparty wurde auf diesem Schiff meistens von den zahlreich vorhandenen Familien bevorzugt.
Also der Hase rennt....
Hallo Zusammen, auch wir sind mit an Bord und freuen uns auf eine erholsame Woche.
Hier ist ja noch ziemlich ruhig, das kenne ich von anderen Touren etwas lebhafter...
Sollte es sich etwa wirklich so entwickeln, dass der Altersdurchschnitt Ü 70 übersteigt
Wir machen das Beste daraus....solange wir nicht jeden Abend allein in der Anytime sind
LG
Hallo in die Runde,
das wird schon.
Wir haben sicherlich eine schöne Zeit. Die Vorweihnachtszeit lässt sich so sicherlich genießen!
Schönes Wochenende!
Viele Grüße
Andrea
Hey heisst ja nicht nur weil es hier so ruhig ist dass alle die mitfahren Ü70 sind
Hallo,
wir senken den Altersdurchschnitt und kommen mit
Übrigens wir fliegen auch ab Frankfurt.
LG
Hallo Zusammen,
wir haben auch gerade gebucht.
Hier ist ja noch nicht so viel los. Naja, dann gibt es vielleicht auch weniger Gedränge im Markt Restaurant
VG Sven und Tessa