Hallo,
Wir müssen uns hier abmelden, haben umgebucht auf die 10 Tage Reise mit der Blu.
Euch eine gute Reise!
LG Sue
03.12. - 10.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin aus Weimar,
noch etwas mehr als 30 Tage Die Vorfreude steigt! Hat jemand Bock auf ein Date am ersten Abend? Vorschlag: 21 Uhr Lounge (hinter der AIDAbar). Oder später? Oder am ersten Seetag?
Grüße, Thorsten
-
Hallo Thorsten, finde die Idee eines Treffens gut. Sind dabei
-
Ahoj Gemeinde
ich bin noch schwer am Überlegen, ob ich diese oder eine andere Tour nehme und bin deswegen erstmal hier unterwegs um zu spicken, wer noch so dabei ist...
ich habe nämlich auch das teure Los eines Einzelreisenden - allerdings mit kleinem Anhängsel - gezogen und da ist es einfach auch eine Kostenfrageaber ich hab starkes Vitamin Sea Defizit
also vielleicht auch bis bald
-
wie kommt ihr denn alle so vom Flughafen zum Hafen und zurück??
-
Guten Abend in die Runde. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich eine Kanarentour - diese wird ja ab morgen im Just angeboten oder die Mittelmeertour mit der Perla mache. Evtl. bin ich auch als Alleinreisende unterwegs, da ich meine Mam noch nicht überzeugen konnte und meine aidainfizierten Mädels haben keinen Urlaub mehr bzw. so schon woanders auf dem Meer unterwegs. 2007 war meine erste Aidatour - die ging auch auf die Kanaren
-
So langsam wird es doch etwas voller auf dem Kutter FREUDE!
@Alleinreisenden: schön das ich nicht ALLEINE binBerlinerin2011: sag mal Bescheid ob du mit AIDAsol fährst.
Knutschkugel: habe das An und Abreisepaket über AIDA gebucht. Daher ist der Transfer zum Schiff, und zurück zum Flughafen inkludiert.
Grüße, Thorsten ... MORGEN nur doch genau einen Monat!
-
Ach ja, vielleicht hat ja jemand der Alleinreisenden Bock und Lust auf das Streakhouse ... oder das Rossini! Alleine ist das immer etwas blöd
-
Halloooo zusammen
Meine beste Freundin und ich sind auch mit an Bord (beide 26) ..
Warten noch ganz gespannt auf unsere Kabinenzuteilung.. ich hoffe es ist bald soweit ..das ist das vierte Mal für mich auf den Kanaren ☺️
-
Guten Abend. Wir sind auch jetzt dabei. Glück gehabt...
-
inwiefern Glück?
-
Hatten 2 Termine genanntbekommen. Dies ist unser Wunschtermin.
-
Boooh jetzt wird diese Tour ja richtig verscherbelt. Komisch wenn man alternativ TUI Mein Schiff 4 guckt, die sind ja um Längen teurer.
Aber egal - ich freu mich total und es wird sicher ne schöne Tour. Geschenke kaufen in Funchal. Tanzen....
-
Freue mich tierisch. Waren lange nicht mit AIDA unterwegs.
-
Schönen Montag, schönen Wochenstart aus Weimar.
Zja, stimmt die Preise für die Tour werden immer kleiner Egal ... ich bin dabei - zwar alleine - abe rmit vielen tollen Mitreisenden
Wer fliegt von euch ab Frankfurt, und ist am Vorabend schon in der Stadt? Bock aufn Glühwein?Grüße, Thorsten
-
Hallo Thorsten,
wir fliegen um 7.40 Uhr mit Sunexpress ab Frankfurt. Ist das auch dein Flug?
Gerne können wir uns morgens auf einen Kaffee im Flughafen treffen
Liebe Grüße
-
Hallo ihr lieben,
habe heute spontan gebucht. Bin ebenfalls Alleinreisende und freue mich über Gesellschaft.
Fliege auch morgens um 7.40 von Frankfurt.
Kirschbaum: schließe mich gerne zum Kaffee morgens an.
Thorsten: bin ebenfalls gerne beim Treffen beim ersten Abend dabei.Viele liebe Grüße
Sabrina -
Ok, dann fliegen ja einige aus Frnakfurt um 07.40 Uhr. Bin schon sehr gespannt aus Sun Express ... schon jemand mit der Airline geflogen?
-
Guten Abend wir fliegen ab Düsseldorf. Vielleicht noch jemand?
-
Hallo,
ich bin auch dabei. Allreisende und fliege ab Düsseldorf mit Nikifly.
Ein Treffen fände ich auch gut. Wäre schön, wenn wir das hinbekommen. -