Hey werden ja immer mehr...
03.12. - 10.12.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jaaaa ... verliere schon langsam den Überblick HALLO an die Neuen
-
Countdown läuft... Noch 2 Wochen...
-
Heute in zwei Wochen genießen wir unseren Seetag
Aber erstmal müssen wir ja dorthin kommen ... Unser Transfer zum Flughafen ist organisiert
Wir werden so gegen 6.00 Uhr am Terminal 2 in Frankfurt sein.@Thorsten @Sabrina@Alle anderen 7.40 Sunexpress-Mitflieger
Wollen wir uns bei McD im McCafe treffen? Hier hat man einen tollen Blick auf`s Rollfeld!LG
Kirschbaum -
Ok, sehr gerne ... ne lecker Früh-stück bei McDonalds ... Lecker! Wann treffen wir uns dort? 06.30 Uhr?
-
Naja, ob du bei McD frühstücken magst oder nicht bleibt ganz dir überlassen. Vielleicht sollte man aber mal darüber nachdenken, wir fliegen schließlich mit Sunexpress.
So, 6.30 Uhr ist doch ganz ok, oder?! Eventuell sind wir auch schon eher da, kommt auf die Schlange zum Einchecken an.
-
Guten Abend,
wir kommen nachmittags aus Düsseldorf eingeflogen.
Aber abends sind wir ja hoffentlich alle an Bord. -
Hallo ,
fliege auch von Düsseldorf aus mit Nikifly. Hoffe zum Abendessen an Bord zu sein.
-
Wir hoffen um die Mittagszeit am Bord zu sein, wir fliegen ab Düsseldorf kurz vor acht.
-
Hallo, wir fliegen auch ab Dd. Irgendwann um 12.50 Uhr ca..
-
Hey kommt irgendwer auch noch aus Berlin ?
-
Ja wir mit Eurowings auch um 12.50 Uhr ab Dus. Rheinländer in der Überzahl...
-
Guten Abend zusammen. Sind noch kurzfristig 3 Nächte auf der Costa Magica. Ab Sonntag dann auf der AIDAsol. Wird sicher lustig...
-
Heute in einer Woche heißt es "Hallo AIDA!"
Ich freu mich schon riesig
-
So ihr Lieben,
jetzt gehts für mich in den wohlverdienten Urlaub (endlich frei) - für 3 Wochen. Bedeutet werde weniger im Netz unterwegs sein. Hier also noch einmal meine Dates mit allen die Bock haben:
- TouriTreffen am ersten Abend // 21 Uhr in der Lounge (ich bin der mit ne Flasche AIDAsekt und Sektgläsern
- AirPortDate: ca. 06.30 bei McDonalds - mal schauen ob wir uns da wirklich findenFreue mich auf euch ... der Thorsten
-
Hallo Thorsten ,
das hört sich gut an. Nur eine Frage , wie sieht das mit der SNR aus. Findet die nicht so um 21 Uhr statt?
Freue mich auch auf euch
Sabine
-
Du meinst sicher den Abend am Seetag oder?
-
Wünsche allen eine gute Anreise...
-
Gleichfalls, vielen Dank!
Und bis morgen ...
-
Hey wo seid Ihr?
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -