Das es Herr Ueberall ist, habe ich auch gelesen. Wir lassen uns aber auch gerne überraschen. Mit diesem Herrn haben wir noch keine Erfahrung gemacht.
Mich würde interessieren, ob wir einen gastkünstler an Bord haben.
Lg und einen schönen Restabend
Das es Herr Ueberall ist, habe ich auch gelesen. Wir lassen uns aber auch gerne überraschen. Mit diesem Herrn haben wir noch keine Erfahrung gemacht.
Mich würde interessieren, ob wir einen gastkünstler an Bord haben.
Lg und einen schönen Restabend
Hallo!
Schöne Grüße von der Bella sie freuen sich auf uns und
haben unsern Termin am 22.12.2017 (1.Seetag) 11.00Uhr in der Anytime Bar
bestätigt und wünschen allen eine gute Anreise . Ich schicke 1 Woche vor Abreise
noch mal eine aktuelle Liste zur Bella .Falls noch jemand zum Treffen kommen mag
ist das kein Problem . Und am Anreise Tag habe ich noch mal eine Absprache an Bord .
Lg Rene und auf AIDA sehen in 27x
Mich würde interessieren, ob wir einen gastkünstler an Bord haben.Lg und einen schönen Restabend
Das würde mich auch brennend interessieren, ob und welche Gastkünstler an Bord sind. Irgendwie sickert dieses Mal so gar nix durch.
Henning Ueberall (seit 02.10.2017 bis Ende November 2017)
Vorgänger: Kapitän Erik Kirchner
Nachfolger: Kapitän Erik Kirchner
Also ich lese daraus das Erik Kirchner Kapitän ist.
Und als Gast für alle mit Kinder wird doch wohl der Weihnachtsmann da sein
Und als Gast für alle mit Kinder wird doch wohl der Weihnachtsmann da sein
@Moppi
Ja der ist auf jeden Fall dabei
Ich meinte , eigentlich auch auf uns erwachsene bezogen
Letztes Jahr auf der Mar wurde so einiges an Silvester geboten.
Gut,das Asiatische Neujahr wird erst im Februar gefeiert. Wir werden sehen und lassen uns einfach überraschen
Lg
@jannalady
Danke für die aktuelle Info
Das würde mich auch brennend interessieren, ob und welche Gastkünstler an Bord sind. Irgendwie sickert dieses Mal so gar nix durch.
Ich hab mal auf der Aida-Seite geschaut.. Dort ist bis jetzt nur ein Gastkünstler für unsere Reise eingetragen. Gloria Glamour (Travestie). Wird bestimmt witzig!
So, auch wir haben die Kabinenzuteilung bekommen. Zum ersten mal auf Deck 8.
Also Rene, wir nehmen natürlich am Treffen in der Anytime Bar am 22.12. auch teil. Bitte nimm uns in die Liste auf.
Kabine 8XXX Gabi / Willi
Kabine 4XXX Steffi / Robin
Wir freuen uns Euch alle kennenzulernen.
Bin mal gespannt wie Silvester an Bord wird. In den letzten 3 Jahren sind wir immer genau an Silvester abgestiegen und haben dann im Flieger aufs neue Jahr angestoßen.
gruß Detlef
Willkommen in unserer ständig wachsenden Reisegruppe (120)
ich habe dich mit auf unserer Teilnehmerliste geschrieben, ich bearbeite sie
immer das wir alle auf dem neusten Stand sind . Und die Vorfreude Wächst
Ich habe dir auch noch eine PN geschickt .
Lg Rene
@GMeier
Auch ich heiße euch herzlich willkommen in der Gruppe der Feiertagsstressentflieher
Ich wünsche euch hier einen tollen Austausch und viel gemeinsame Vorfreude mit uns
Lg Marina
Der Gastkünstler ist uns bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere war er letztes Jahr auf dem Weg nach New York mit dabei. Seine Show war toll. Die Abschiedsshow war richtig gut.
Nur der Eventmanager ich weiß leider nicht mehr wie sein Name war.
Hier ein paar Infos zu Malaysia während unseres Reisezeitraums.
Pesta Pulau Penang
Die Insel Penang feiert sich im Dezember selbst mit einem großen Festival, das den ganzen Dezember über andauert und am Neujahrsabend mit einem großen Feuerwerk endet. In Georgetown gibt es eine große Kirmes mit Riesenrädern und Karussells, während zahllose Garküchen ihre köstlichen Gerichte feilbieten und Händler Kunsthandwerk und Souvenirs verkaufen. Der abendliche Trubel ist nichts für zarte Gemüter, bietet aber jederzeit viel Unterhaltung für die ganze Familie.
Silvester / Neujahr
Der Silvesterabend wird in Malaysia ebenso gefeiert wie überall sonst auf der Welt. Da muslimische Malaien, Chinesen und Hindus alle ihrem eigenen Kalender folgen, ist das westliche Neujahrsfest ihr gemeinsamer Nenner. Das größte Feuerwerk wird in Kuala Lumpur um die beiden Türme der Petronas Towers abgefackelt, während in den Straßen rund um die Ausgehmeile Bukit Bintang bis morgens Party angesagt wird. Auch auf dem Merdeka Square wird ein Feuerwerk gezündet.
Auf der Insel im Dezember
Im Dezember erreicht der Nordost-Monsun seinen Höhepunkt im nördlich gelegenen Malaysia. Auch in Singapur sind die Auswirkungen zu spüren: Statt der sonst üblichen kurzen erfrischenden Schauern, kann es im Dezember länger und kräftiger regnen. Oft klart sich der Himmel erst mittags wieder auf. Die Temperaturen liegen konstant bei über 30°C und die Luftfeuchtigkeit ist hoch.
Der Dezember ist ein guter Reisemonat für alle, die in den Shopping Malls von Singapur in großem Stil Weihnachtseinkäufe machen wollen, aber weniger gut für alle, die gerne Freizeitaktivitäten im Freien nachgehen wollen.
Lg und ein schönes We voller Vorfreude
Marina
Hallo jemand Interesse an einem Flughafentransfer am 2.1.2018? würden gerne zwischen 7 und 8 Uhr los an Flughafen.Hat jemand die gleichen Pläne oder schon nen Transfer wo man sich noch anschliesen könnte? Wir wären zu 2.
Gruß Jochen
Hallo ich habe von Dagmar ( FB-Gruppe ) erfahren das sie auch 52 Personen
gemeldet hat also sind wir zum Treffen bis jetzt 172 Personen . Was haltet ihr
davor das die Wasserurlauber und die FB-Gruppe je eine Mannschaft für
Shuffleboard zusammen stellen . Wird bestimmt Lustig .
Lg Rene auf AIDA sehen in 21x
Hallo ich habe von Dagmar ( FB-Gruppe ) erfahren das sie auch 52 Personen
gemeldet hat also sind wir zum Treffen bis jetzt 172 Personen . Was haltet ihr
davor das die Wasserurlauber und die FB-Gruppe je eine Mannschaft für
Shuffleboard zusammen stellen . Wird bestimmt Lustig .
Lg Rene auf AIDA sehen in 21x
Noch 2, 5 Wochen.
LG Pina
Wir sind doch alle auf ein Schiff und haben das gleiche Ziel die schönste Zeit vom Jahr
gemeinsam verbringen und Spaß haben .Und bei jeder Reise dazu lernen . Eine schöne
Sache wahr auch schon mal am ersten Abend haben wir uns als Zeichen Knicklicht Armbänder
umgemacht so sind viele schon ins Gespräch gekommen . Bei so viel Leuten kommt das bestimmt gut.
und bei den vielen Kindern sowieso . Das gibt es in der Drogerie . Und bei Shuffleboard kann alles Passieren
da zählt dasTeam aber selbst wenn man verliert hat man an Spaß und Erfahrung gewonnen . .
Lg Rene
Hallo Zusammen, Hallo Rene,
Wir würden auch gerne zum Fan-treffen, wenn noch Platz ist..
wir haben die Reise vor 2 Tagen gebucht, besser spät als nie
Hallo Willkommen in unserer Gruppe beim Treffen ist immer Platz
und wir heißen jeden Willkommen wer zum Treffen kommen mag
.Lg Rene auf AIDA sehen in
20x
Boot 4 zu den James Bond Felsen in Phuket von Bakadi ist zumindest zu 75% durch Forumsmitglieder belegt:
Jenny und Steve mit Laura und Jenny sowie Andrea und ich. Das sind 6 Plätze.
Sind die letzten beiden Plätze auch aus dem Forum belegt?
Hallo in die Runde,
wir (Steve, Chris, Laura, Jenny) haben auch den Ausflug zu den James Bond Felsen gebucht. Das Boot 3 ist anscheinend nun voll besetzt und ein viertes Boot wurde von uns aufgemacht. Dort sind noch 4 Plätze frei.
Wer sich anschließen möchte, kann gerne Herrn Dirk Bangard über die Email info@kreuzfahrtausfluege.com kontaktieren.Hier nochmal der konkrete Ablauf
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/thailand…g-nga-tour.htmlFreuen uns schon riesig auf die Reise
Liebe Grüße
Jenny