Hallo !
Willkommen in der Gruppe ich werde am Anreisetag erst mal aufs Schiff gehen und am Pool relaxen
wenn sich noch jemand findet kann man ja noch mal abends von Bord gehen und am 2 Tag Bangkok
anschauen . Kann ich euch auch mit zum Treffen einschreiben mit euch sind wir dann schon 16 Personen.
LG Rene
19.12.17-02.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin gerade am suchen für Koh Samui mit dem
Jeep die seite sieht recht gut austourskohsamui.com f
-
Wir haben vor zwei Jahren einen ganz tollen Ausflug mit frank knöttgen ( deutscher Auswanderer,bekannt aus bye Bye Deutschland) auf Ko Samui gemacht. Der war toll
https://www.samui-urlaub.de/tagesausflüge-koh-samui/dschungel-tour/
Lg
-
Herzlich Willkommen in unserer, noch überschaubaren, Runde
-
Hallihallo,
sind gerade noch am Überlegen. Haben eigentlich Karibik gleicher Zeitraum schon gebucht. Da aber Gelbfieber Imfpung angesagt ist, werden wir umbuchen.Haben auch eine 10-jährige dabei.
Was meint Ihr?
Gute Route?
Was braucht man bei der Route hier für Impfungen? Wie ist das Wetter da Ende Dezember?
Bin grad erst vom Tropeninstitut angerufen worden... muss mich hier jetzt durchlesen, dachte ich frage aber gleich mal hier, da ihr ja bestimmt schon voll informiert seit.Danke und ich freue mich echt über Antworten.
Liebe Grüße
Simone
-
Hallo !
Ich habe gerade mal geschaut mit dem Wetter sollte es eigentlich passen
Sonne ,warm und kaum Regen . Und die Impfungen würde ich sagen muss
man auch nichts weiter beachten . Ich wahr auch schon in Vietnam und Bali
in Bali hatte ich Hepadites A Impfung . Wenn nicht bei deiner Krankenkasse
mal anrufen dann bist du auf Nummer sicher .
LG Rene -
Hallo mimmi32
Herzlich willkommen.
Für Asien ist die beste Reisezeit von Ende November bis märz.
Impfungen brauchst du keine zusätzlichen.
Gegen Hepatitis sollte man eh geimpft sein. In Asien besteht kein Risiko für Zika, wie in der Karibik.
Bei sonstigen Fragen, immer her damit -
Hallo an alle, die Kinder dabei haben... wie macht ihr das? Sind bei euch schon Ferien? Wir wollten den Sohn meiner Freundin mitnehmen, geht leider nicht, weil die Ferien erst später losgehen in Bayern
-
Wir nehmen unsere zehnjährige Tochter mit, wir haben Sie freigestellt, also richtig mit Antrag usw.
Ich habe aber auch schon mal ne Krankmeldung eingereicht für Sie
Ich mein so kurz vor Weihnachten passiert , doch eh nichts mehr . -
Ich habe aber auch schon mal ne Krankmeldung eingereicht für Sie
Ich mein so kurz vor Weihnachten passiert , doch eh nichts mehr .Ohne dass ich jemandem einheizen will: Aber es ist doch wirklich so, dass so kurz davor nichts mehr passiert. Würde mich riesig über mehr Kinder an Board freuen, die bringen immer Leben aufs Schiff!
-
Hallo !
Noch eine kleine Info zum Fantreffen ich habe es bei Aida angemeldet und sie würden es für
uns gern Organisieren . Wir müssten nur 4 Wochen vor abfahrt eine Liste an ihnen schicken
mit Tag , Ort und Teilnehmer Liste mit Namen der Teilnehmer und deren Kabinennummer .
Da ich das schon mal gemacht habe würde ich das wieder übernehmen . Die Kabinennummer
bitte wenn es so weit ist in einer PN zu mir und die wird natürlich auch nicht preisgegeben von mir.Allen noch ein schönes Wochenende !
LG Rene
-
Hallo
Wir sind auch dabei! Haben just AIDA gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Die Tour ist toll, haben sie letztes Jahr über Silvester schon gemacht. Diesmal mit fast 2 Tage Singapur, da freu ich mich besonders drauf!
Lg Susanne -
Hallo liebe Susanne, herzlich willkommen in unser, noch überschaubaren, Gruppe.
Wie schön, das ihr auch Wiederholungstäter seit
Singapur hats mir auch wahnsinnig angetan
Lg und ein schönes Restwochenende
Marina
-
Hallo
Wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag. -
Hallo zusammen,
meine Freundin (23) und ich (25) sind ebenfalls mit dabei. Wir reisen individuell von München aus an.
Bei dem Treffen und bei Ausflügen würden wir uns auch gerne mit anschließen!freundliche Grüße
Dominik -
Hallo @Smingo
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu der tollen ReisewahlLg Marina
-
Hallo aus Bremen.
Meine liebe Frau und ich sind auch dabei. WIr sind Mitte 50 und haben just AIDA gebucht (ab Düsseldorf). Wir sind noch am schauen nach Ausflügen und haben auch Interesse am Fantreffen.
Für meine Frau ist es das vierte Mal AIDA, bei mir das zweite mal.
Wir freuen uns auf eine schöne Zeit! -
Hallo @Warnemuende
Herzlich willkommen, schön das ihr auch mit uns Weihnachten und Silvester bei 35Grad feiern möchtet
Lg Marina -
Auch wir sind mit Freunden (sind dann zu viert) dabei. Heute haben wir die Zuteilung bekommen nun geht es erstmal auf die Suche nach Ausflügen. Wir haben schon einige Aidareisen gemacht aber noch nicht in Asien. Somit freuen wir uns auf neue Eindrücke. Liebe Grüße Inge.
-
Hallo zusammen,
wir sind die 2. Hälfte des Quartetts (63/64) und freuen uns schon mächtig auf die Tour, da es für uns auch das erste Mal Thailand ist, aber schon das 5. mal die Bella
Die Ausflüge wollen wir auch größtenteils privat machen.Monika und Hans-Peter
-