Hallo willkommen in unserer Runde !
Ich habe euch mal zum Treffen mit auf meine Liste geschrieben dann sind
wir schon 28 . Mein Angebot für das Treffen währ am ersten Seetag um 11.00 Uhr
in der Anytime Bar . Aber ich bin für vorschläge offen es ist ja noch Zeit bis 4 Wochen
vor Abfahrt.
LG Rene
19.12.17-02.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat schon wer den Ausflug bei Frank Knöttgen gebucht? Hört sich ja nicht schlecht an. Liebe Grüße Inge
-
Wir habe den Ausflug 2015 gemacht. War echt gut, aber nochmal würde ich ihn net machen . Weiß auch nicht, ob er es noch anbietet?
-
Wir habe den Ausflug 2015 gemacht. War echt gut, aber nochmal würde ich ihn net machen . Weiß auch nicht, ob er es noch anbietet?
Ja das habe ich gelesen, ich meinte auch eher ob hier jemand aus der Gruppe sich dort gemeldet hat
-
Hallo,
Ja wir kommen auch mit. Reisen von Berlin an. Noch jemand dabei, der von Berlin anreißt? Haben auf der Bella schon 2x Weihnachten und Silvester verbracht. War toll ist aber schon etwas her. Im letzten Jahr waren wir auf der Mar von Warnemünde nach New York unterwegs. Ausflüge auf eigen Faus finden wir auch toll. Werd langsam anfangen zu planen.
Bis dann. -
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei. Wollten eigentlich in die Karibik, aber in Asien ist auch schön warm zu Weihnachten.
Viele Grüße
Sigita & Ingo -
@MAYA
Herzlich willkommen in unserer Gruppe
Karibik ist zwar sehr schön, aber Asien hat soooo viel zu bieten, ihr werdet sicher beeindruckt sein, wie viele facetten Asien hat. Und schön warm ist es auf jeden Fall, bei fast 90% luftfeuchtigkeit -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei. Gestern die Zuteilung für Just bekommen. Wir fliegen ab Frankfurt. Düsseldorf war leider nichts zu machen . Kabinen und Flügzeiten sind noch nicht raus. Weiß Jemand schon was dazu?
Wir sind zu sechst. Unsere Freunde und Mama mit Freundin fahren mit. Absolute Neulinge in Asien. Über Ausflugstips wären wir sehr dankbar. -
@schnippi65 herzlich willkommen
Die Flugzeiten waren von Frankfurt , vor zwei Jahren, nonstop mit Lufthansa über Nacht Flug
Wie die dieses Jahr fliegen, weiß ich leider nicht.
Da wir unsere Flüge selbst buchen um vorab und nachher noch Tage ranzuhängen .
Lg Marina -
Hallo in die Runde,
auch wir, mein Mann und ich, haben gestern die Zuteilung für Just bekommen und würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Über Ausflugsinformationen und sonstiges wissenswertes würden wir uns freuen. -
Hallo schön das sich unsere Runde erweitert hat
mit euch sind wir schon 37 beim Treffen .
LG Rene -
Wir haben heute die Bestätigung von Aida bekommen. Unter Flug steht da Frankfurt/Doha . Dora/Bangkok. Aber ohne Flugzeiten. Ich hoffe das bleibt so ,dann kann man sich noch etwas die Beine vertreten.
Nun werden wir uns mal um Ausflüge kümmern.
Allen ein schönes Wochenende LG Inge -
Hallo und guten Abend in die Runde,
mein Mann und ich (68+62) haben diese Tour heute ganz spontan gebucht. Fliegen ab Köln/Bonn.... vielmehr wissen wir noch nicht! Aber wir wissen schon, dass wir gerne am Fantreffen teilnehmen wollen und private Touren uns auch lieber sind.
Liebe Grüße Ursula und Helmut
-
Hallo,
Ist zwar noch etwas hin, wollte aber schon mal das Thema Visum ansprechen. Wer kennt sich da aus und ab wann sollte man es beantragen. Habe gelesen, dass es nur eine begrenzte Zeit hat.
Schönes Wochenende -
Ahoi in die Runde, wir sind auch dabei. Haben die Tour letztes Jahr im Dezember gemacht, war einfach klasse. Die Route ist leicht anders als letztes Jahr. Wir freuen uns darauf Weihnachten und Silvester in der Sonne zu feiern.
Wie ich gelesen habe gibt es bereits einen Organisator für ein Fantreffen. Vielen Dank schonmal, wir sind gerne mit dabei Rene.
VG aus dem verregneten Hannover Annette + Thomas -
Schön das ihr mit dabei seit dann wären wir schon 42
aber in der Anytime ist ja genug Platz .
Allen noch ein schönes Wochenende -
Hallo,
Ist zwar noch etwas hin, wollte aber schon mal das Thema Visum ansprechen. Wer kennt sich da aus und ab wann sollte man es beantragen. Habe gelesen, dass es nur eine begrenzte Zeit hat.
Schönes WochenendeWenn ich mich nicht täusche benötigen wir für diese Tour keine Visa, bzw. keine welche vorher beantragt werden müssen. Ich gehe davon aus das du die dt. Staatsbürgerschaft hast.
Ansonsten einfach auf die Seite vom auswärtigen Amt gehen dort kannst du alles nachlesen. VG -
Hey, hab beim Auswärtigem Amt geschaut. Ohne Visum max 2 mal einreisen im Jahr . Das müsste ja hin kommen, denn das dritte mal wäre dann ja schon im neuen Jahr und dann gilt wieder 2 mal, wenn ich das richtig sehe.
Viele Grüße -
Schön das ihr mit dabei seit dann wären wir schon 42
aber in der Anytime ist ja genug Platz .
Allen noch ein schönes WochenendeDanke fürs eintragen. Stimmt dort ist genug Platz
Dir/Euch auch ein schönes Wochenende. -
Hallo zusammen,
Wer kann mir helfen? da wir pauschal anreisen hätte ich Interesse an einem Ausflugspaket Hotelübernachtung Bangkok und Ausflug von Aida. Wird dies nicht mehr angeboten??? Kann nix finden.
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Monika -