Danke für den Tipp mit Steve Ingber er ist sehr schnell beim antworten und
hat schöne Ausflüge für Kuala Lumpur,Penang und Langkawi . Ich wünsche
allen noch ein schönes Wochenende !
LG Rene
19.12.17-02.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Ich weiß daß das Thema Elefanten heiß diskutiert wird. Möchte trotzdem die Frage stellen ob hier schon jemand Erfahrung mit einer Tour mit Elefanten gemacht hat?
Auch habe ich hier gelesen, dass schon einige ihre Flugdaten haben. Ich habe Just gebucht und ich soll meine Flugdaten erst ab 31.10. bekommen.
Hat einer von euch das auch so?
Ein schönes ruhiges Wochenende
Moppi -
Wir, Angelika und Volkmar, haben gerade gebucht. Wir waren als Ostsee-Anrainer bisher nur auf kleineren Booten unterwegs und haben AIDA-Schiffe regelmäßig in Warnemünde bestaunt. Dürfen auch Anfänger am Treffen teilnehmen? Dann melden wir uns hiermit an. Auch an gemeinsamen Ausflügen haben wir Interesse.
Grüße von der Ostseeküste -
Danke für den Tipp mit Steve Ingber er ist sehr schnell beim antworten und
hat schöne Ausflüge für Kuala Lumpur,Penang und Langkawi . Ich wünsche
allen noch ein schönes Wochenende !
LG ReneSuppi!!
In Kuala Lumpur und Lankawi sind wir auch dabei!
Dir auch ein schönes WE!
-
Hallo trainer
Dürfen auch Anfänger am Treffen teilnehmen?
natürlich können auch Anfänger teilnehmen gerade dann ist es spannend. Meist werden auch einige Offiziere vorgestellt.
Wir finden es immer gut, auch um einige Mitreisende kennen zulernen. Bei den vielen Teilnehmern kann man sich zwar nicht alle Gesichter merken, aber einige sieht man dann doch öfter. Viel Spaß bei der weiteren Planung
Grüße an die Ostsee -
Es finden sich immer kleine Gruppen bei AIDA aber steht ja am
Eingang willkommen zu Hause am anfang wird Gelacht und nach ein paar
Tagen wenn man auf Kabine geht sagt man ich gehe nach Hause . Für Malaysia
haben ja schon einige von uns Steve Ingber gebucht es würde uns freuen wenn sich noch
einige für ihn entscheiden dann sind wir unter uns .Lg Rene
-
Kuala Lumpur und Langkawi sind wir auch zu 2 bei Steve dabei
-
Wir sind in Kuala Lumpur und Langkawi auch mit Steve dabei . 2Erw. Und unsere 10jährige Tochter
Lg und schönen Sonntag
-
Wir haben letzte Woche für Kuala Lumpur, Langkawi und Penang auch eine Tour bei Steve für uns und unsere 2 Kinder gebucht.
Für Bangkok würden wir gern den organisierten Ausflug von Aida (mit Übernachtung am Anreisetag in Bangkok) buchen. Der ist aber immer noch nicht online. Kommt aber hoffentlich noch. Alternativ hatten wir vorab schonmal eine Tour mit Green Bankok Tours am 20.12.17 angefragt, aber die sind schon ausgebucht. Die Touren müsste man ca.9 Monate im voraus buchen. Da wir uns erst vor knapp 2 Monaten für diese Aida-Reise entschieden haben, waren wir zu spät.In Phuket würden wir uns gern auf eigene Faust ein Longtailboot organisieren, das uns an einen schönen Strand bringt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich stelle mich das eigentlich ziemlich einfach vor.
Liebe Grüsse und schönen Sonntag an alle,
Maedelsmama2 -
auch wir sind mit 4 Personen (unsere Freunde Inge und Albert) in Kuala Lumpur mit Steve dabei. Dann hoffen wir mal, dass wir alle im gleichen Bus sitzen.
Soweit ich weiß, sind es 2 Busse.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
lg Monika -
ich würde sagen wenn es weiter so geht werden wir beide Busse brauchen und müssen sie nicht an mein Schiff abgeben allen ein guten Start in die neue Woche. Lg Rene
-
Hallo,
wir haben am 02 .01.2018 um 16.00 Uhr einen individuellen Flug mit Emirates von Bangkok nach Dubai.
Gibt es noch Heimflieger, die um diese Zeit auch fliegen ?
Wir (2 Pers.) suchen noch Mitfahrer für den Oriental-Escape-Shuttle zum Flughafen.Liebe Grüße aus Hessen
Karin -
Hallo,
kann mir jemand sagen ob wir auf dieser Reise auch Tendern? und wenn ja wo??
Viele Grüße
vom Main -
Hallo ihr Lieben!
Wir, m30 und w23, werden auch an der SOA Reise teilnehmen.
Wir haben vorab schon einige Ausflüge bei privaten Anbietern gebucht, bei der sich gerne noch jemand anschließen kann.
Zum einen am 27.12.17 in Langkawi bei Peter Höfinger, einem Österreicher, der vor vielen Jahren nach Malaysia ausgewandert ist und nun u.a. eine tolle Mangroventour anbietet für umgerechnet ca. 50€/Person. (Siehe Anhang)
Mailkontakt: pemaria98@gmail.comZum anderen am 26.12.17 in Phuket einen Ausflug zum James-Bond-Felsen über Kreuzfahrtausfluege.com
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/thailand…g-nga-tour.html
Bei dieser Tour nehmen auch nur wenig Leute teil (max. 8 Personen) und der Preis ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer (ca. 35-55€)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
ChristinHuhuu Christin,
1000 Dank für den Tipp bzgl. Phuket / James-Bond-Felsen!! Wir haben den Ausflug auch gebucht und noch 2 Plätze ergattern können. Dirk hat da wohl noch ein 2. Boot (max. 8 Personen) aufgemacht.
-
Hallo,
Viele Grüße
vom MainAuf ko Samui auf jeden Fall
-
Hallo,
Viele Grüße
vom MainHatte bei Aida nachgefragt für unsere Tour ab 16.01.18: Getendert wird auch noch am Patong Beach /Phuket
-
So, nach einer Woche hin und her haben wir jetzt heute auch endlich gebucht! Ich fliege mit einer Freundin von Düsseldorf mit Stopp in Abu Dhabi mit etihad! Wir sind beide schon AIDA-erfahren! Haben uns auf der Karibik-Tour im letzten Jahr kennen gelernt! Wir möchten auch gerne zum Forumstreffen kommen und wollen auch Ausflüge auf eigene Faust machen! Mit der Planung beschäftigen wir uns dann jetzt mal
Wir freuen uns wie bekloppt!
Antje (und Daniela) -
Hallo @Antje1111
Herzlich willkommen
Lg Marina -
Hallo an alle!
Wir werden vom 19. - 20.12. eine Nacht in Bangkok verbringen und suchen Mitfahrer für die Fahrt zum Schiff am 20.12. (evtl. mit Oriental Escape).
Meldet euch gerne bei uns! -
Hallo Perlchen,
wir wollen auch die "one night in Bangkok" verbringen und brauchen ja auch nen shuttle. Also: Interesse ist da
In welchem Hotel seid ihr denn ? -