@Oradeanul
Die Reise und Route ist wirklich traumhaft und wir Werden Sie wohl nächstes Jahr wieder machen
19.12.17-02.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Teilnehmerliste
1 - 3 Aleas Mama........ Marina
4 Rene.St.................... Rene
5 - 6 Christoph93........ Christoph
7 - 10 Jenny&Steve ....Jenny/Steve
11 - 12 Klausbernhard Monika/Klaus
13 - 14 Jochen 81...... Jochen
15 - 16 Reallotti ..........Claudia/Stephan
17 - 18 Suse 453........ Susanne/Rainer
19 - 20 Smingo........... Dominik
21 - 22 Warnemuende Andrea/Christoph
23 - 24 jannalady........ Inge
25 - 26 MHP............... Monika/Hans-Peter
27 - 28 Moppi
29 - 30 MAYA............. Sigita/Ingo
31 - 36 Schnippi 65.... Sabine/Christian
37 - 38 Raima
39 - 40 Yona 55.......... Ursula/Helmut
41 - 42 Annette 28 ......Annette/Thomas
43 - 46 Die Vier Muellers
47 - 48 Aidafan65....... Susanne/Harald
49 - 56 piapatzak
57 - 58 sunlight75....... Melanie/Tatjana
59 - 60 Pocke40
61 - 62 skyfrieda .........Frieda/Walter
63 - 66 Caipischnecke
67 - 68 aida-susi .........Susanne/Peter
69 - 70 Sarah_Sabine
71 Seabaer .................Olli
72 ReinholdM -----------Reinhold................................4XXX
73- 76 Roli01...............Carola/Werner
77 - 78 AIDA-Home.....Karin/Birgit
79 - 81 Pina.................Daniela/Mario/Marga
82 -83 Marion & Wastl
84 - 85 milli1971..........Diana/Jan-Erik
86 - 87 Trainer.............Angelika/Volkmar
88 - 89 Antje1111........Antje/Daniela
90 - 91 wlholger...........Imke/Holger............................6XXX
93 - 94 Orinoco68........Diana/Jörg
95 - 96 Sylvia...............Sylvia/Andreas
97 - 98 janpaul.............Ulla/Jan
99 -100 schachtpirat....Beatrix/Thomas
101-102JuliaAnna128..Julia/Stefan
103-104 AIDA-2000..... Elisabeth/Günter
105-106 Mauersegler23..DaniIch wünsche allen noch viel Vorfreude und wer noch zum Treffen kommen mag
bitte nur bescheid sagen . .Das Treffen wird am 1.Seetag um 11.00 Uhr wahrscheinlich in
der Anytime Bar sein .
Allen noch viel Vorfreude und auf AIDAsehen !
Lg Rene -
Ich glaube negstes Jahr April Shanghai,Japan,Taiwan,Honkong,Vietnam und Singapur
könnte ich mich anfreunden . mit der Bella .
Lg Rene -
Ja die spricht uns auch sehr an, sowie die anderen Asien Tour, jedoch alles außerhalb der Ferien
-
Auch die Vita hat schöne Asien Reisen aber nach AIDA ist vor AIDA
-
2Tage Laem Chabang vor der eigentlichen Kreuzfahrt und 2 Tage danach sind üblich während einer SOA Tour mit Start Bangkok? Was ist der Sinn und Zweck der Sache?
Hat jemand schon Erfahrung? Was kann man am sinnvollsten unternehmen (da Mahlzeiten und Übernachtung schon dabei sind?...) -
Hey ihr Lieben,
wir suchen auch noch Leute mit denen wir Zusammen den Transfer vom Bangkok zum Hafen antreten können. Wir wollen die erste Nacht auch in der City im Hotel verbringen.
Freue mich auf Leute die sich anschließen wollen. Wir sind zu zweit, m24 w25
LG
-
Bleibt eigentlich jemand,nach der Tour,noch in Bangkok?
Lg Marina
-
Es geht gleich zurück.
-
Wir fliegen erst am 04.01. zurück
-
Liebe Mitreisende,
ich habe mit meinem Sohn (Student,19J) auch diese schöne Reise gebucht. Es ist unsere 3. AIDA Kreuzfahrt und wir freuen uns schon riesig.
Noch zwei Monate bis . Schön, dass sich hier bereits so viele nette Mitreisende gefunden haben.
@ Rene.St: Zum Treffen kommen wir gerne. Nimm uns bitte in die Teilnehmerliste auf und vielen Dank für Deine InitiativeWir sind bereits am 18.12. in Bangkok und wollen am 19.12. nachmittags zum Schiff. Am 02.01. fliegen wir mit Emirates um 20.30 Uhr zurück nach München. Wir würden uns gerne zwecks Hafentransfer mit anderen indiviuell Anreisenden zusammen tun. Wer hat die Transfers noch nicht gebucht und sucht noch Mitfahrer
@ Asienkreuzfahrt-Erfahrene: Ratet Ihr individuelle Ausflüge schon ab Deutschland zu buchen oder können diese in Thailand/Malaysia einfach in den Häfen gebucht werden? In der Karibik war dies problemlos möglich.
Liebe Grüße aus dem schönen Franken
Ulla und Jan -
Willkommen in unserer stetig wachsenden Gruppe ! (98 )
Es haben einige von uns für Malaysia bei USD Holiday gebucht schaut
mal auf Seite 7 . Vielleicht schließt ihr euch ja an .
Lg Rene -
Ich würde auch gern am Anreisetag in Bangkok bleiben. Leider hat AIDA noch keine Flugzeiten für mich. Muss wohl von Berlin nicht so einfach sein.
Viele Grüße
Moppi -
es scheint so, dass alle die ERSTE Nacht in Bangkok verbringen. Machts denn keiner wie wir und bleibt die letzte Nacht in Bangkok (und nicht aufm Schiff) ?
-
Ich werde nach dem Flug aufs Schiff fahren und mir ein ruhigen Tag
zum ankommen machen mit Anreisepacket von AIDA . 3 -Gang Welcome
Dinner ,Flasche Sekt,Obstteller und Pralinen zum einstimmen in den Urlaub.
Lg Rene 60x -
Sehr gut Rene
-
Hallo,
Habe heute eine Info erhalten dass wir evt erst gegen 18 Uhr in Bangkok ankommen. Ist aber noch nicht bestätigt. Wenn es bei dieser Uhrzeit bleibt, dann fahren wir auch zum Schiff.
René, ich kenne dieses Anreisepaket nicht. Kaufe ich dies zu oder wie verhält es sich hierbei?
Ein schönes WochenendeMoppi
-
Schau mal bei Myaida unter Kulinarisches für 1 Person für 29.00 Euro ,2 Personen für 39.00 Euro
finde ich Ok. -
Schau mal bei Myaida unter Kulinarisches für 1 Person für 29.00 Euro ,2 Personen für 39.00 Euro
finde ich Ok.Supi Danke, das wäre eine Überlegung.
Viele Grüße
Moppi -
Wir sind dank Jenny und Steves Posting auch dabei in Boot 4.
Aktuell ist es mit 8 Leuten besetzt und sollte somit voll sein.Ist gar nicht mehr lange hin...
Nun haben wir alles bis auf Penang und Singapur (jeweils Selbsterkundung) gebucht.
Fehlt nur noch Bangkok in der Planung. Wir kommen abends (mit AIDA) an und nehmen den Transfer zum Schiff durch AIDA.
Macht das jemand genauso und hat Tipps für den Tag der Abreise (was kann man dann noch vom Hafen aus machen)?Gruß
Andrea und ChristophHallo in die Runde,
wir (Steve, Chris, Laura, Jenny) haben auch den Ausflug zu den James Bond Felsen gebucht. Das Boot 3 ist anscheinend nun voll besetzt und ein viertes Boot wurde von uns aufgemacht. Dort sind noch 4 Plätze frei.
Wer sich anschließen möchte, kann gerne Herrn Dirk Bangard über die Email info@kreuzfahrtausfluege.com kontaktieren.Hier nochmal der konkrete Ablauf
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/asien/thailand…g-nga-tour.htmlFreuen uns schon riesig auf die Reise
Liebe Grüße
Jenny -