Guten Abend,
seid mir bitte nochmal behilflich:
Wollen eigentlich nen Ausflug auf Phuket buchen mit Longtail-Boot zum James Bond Felsen und Phi Phi (oder geht das gar nicht zusammen ?).
Bei Steve hatte ich angefragt, hat mir aber nur Langkawi und Kuala Lumpur angeboten.
"Dirk" von Barkadi .... hat mir noch nicht geantwortet.
Wer von euch ist den auf Phuket wie beschrieben und mit wem unterwegs ?
Dankeschön vorab
19.12.17-02.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Helmchen
Nehmt euch einen frühen Tender nach Phuket (bzw. Patong Beach) dort gibt es x longtailboote die euch überall hinbringen. Macht einen Festpreis aus, für hin und Rückfahrt. Die Thais sind sehr pünktlich und erzählen auch gerne etwas dazu.Lg Marina
-
Hallo Dani !
Willkommen in unserer Gruppe die Zuteilung habe ich beim letzten mal 50 Tage vor beginn der Reise erhalten
kann aber auch bis 5 Wochen vor Reise sein also es kann nicht mehr lange Dauern bis wir wissen wo unsere
Kabine ist . Wollt ihr bei unser Treffen mit dabei sein ?
Lg Rene (50x )Hallo Rene, ja ich denke, wir schauen mal vorbei bei diesem Treffen...
@AleasMama : ganz lieben Dank für die Antworten und die Apotheke, die Reisepep Kaugummis hab ich auch noch, die sind aber inzwischen abgelaufen
und vor allem vielen Dank für den APP Tipp...ich mach mich noch schlau, noch sind ja paar Tage.....@MHP : Lieben Dank für die Einschätzung, ich habe mal eine Anfrage gestartet, da ich mir gut vorstellen kann, dass es ziemlich utopisch ist, wenn 2.500 Mann von Bord gehn, dann noch "spontan" einen Ausflugsanbieter zu finden. Nur war mir insbesondere die Zahlungsweise nicht ganz geheuer, macht aber auch Sinn wenn man drüber nachdenkt, Gebühren für Auslandsüberweisungen ....
@Helmchen Laut meiner AIDA APP treibt sich aktuell zumindest kein AIDA Schiff da unten rum, ich nehme an, die beantworten nicht sofort, habe eine Mailanfrage rausgeschickt und auch nur eine Auto-Response erhalten...
euch allen schöne Vorfreude und -Planung
-
@Helmchen,
Wir haben bei bakadi dreams die phuket Tour gebucht, waren am Wochenende 6 Personen im Boot, 8 werden geplant. Hab aktuell einekoh samui Tour angefragt, ist in Arbeit. Antwort kann einen Moment dauern. Lg, beatrix
-
@ Schachtpirat
hat euch die Tour zugesagt? Hattet ihr mit Nationalpark oder Kanufahrt?
Danke schon mal
lg Monika -
Kabine zugeteillt supper zufrieden. Deck 9 Innenkabine
-
Bei mir ist Fit sein Angesagt Treppensteigen von Deck 4
Lg Rene (47x ) Bitte nach und nach die Kabinennummern zu mir für AIDA Anmeldung . -
Teilnehmerliste
1 - 3 Aleas Mama........ Marina...............................4XXX
4 Rene.St.................... Rene..................................4XXX
5 - 6 ..Christoph93........ Christoph
7 - ..10 Jenny&Steve ....Jenny/Steve
11 - 12 Mauersegler23..Dani
13 - 14 Jochen 81...... Jochen/Michael...................9XXX
15 - 16 Reallotti ..........Claudia/Stephan
17 - 18 Suse 453........ Susanne/Rainer
19 - 20 Smingo........... Dominik
21 - 22 Warnemuende Andrea/Christoph
23 - 24 jannalady........ Inge
25 - 26 MHP............... Monika/Hans-Peter
27 - 28 Moppi
29 - 30 MAYA............. Sigita/Ingo
31 - 36 Schnippi 65.... Sabine/Christian
37 - 38 Raima
39 - 40 Yona 55.......... Ursula/Helmut
41 - 42 Annette 28 ......Annette/Thomas
43 - 46 Die Vier Muellers
47 - 48 Aidafan65....... Susanne/Harald
49 - 56 piapatzak
57 - 58 sunlight75....... Melanie/Tatjana
59 - 60 Pocke40
61 - 62 skyfrieda .........Frieda/Walter
63 - 66 Caipischnecke..Brigitte/Wolfgang..................9XXX
.....................................Anita/Rolf...............................8XXX
67 - 68 aida-susi .........Susanne/Peter
69 - 70 Sarah_Sabine
71 Seabaer .................Olli.........................................8XXX
72 ReinholdM -----------Reinhold................................4XXX
73- 76 Roli01...............Carola/Werner
77 - 78 AIDA-Home.....Karin/Birgit..............................7XXX
79 - 80 Pina.................Daniela/Mario.........................4XXX
81 - 82 Marion & Wastl
83 - 84 milli1971..........Diana/Jan-Erik........................8XXX
85 - 86 Trainer.............Angelika/Volkmar...................6XXX
87 - 88 Antje1111........Antje/Daniela..........................4XXX
89 - 90 wlholger...........Imke/Holger............................6XXX
91 - 92 Orinoco68........Diana/Jörg
93 - 94 Sylvia...............Sylvia/Andreas........................8XXX
95 - 96 janpaul.............Ulla/Jan...................................6XXX
97 - 98 schachtpirat....Beatrix/Thomas .......................8XXX
99-100JuliaAnna128..Julia/Stefan
101-102 AIDA-2000..... Elisabeth/Günter
103-104.Ruth Maria....Ruth........................................
105-106 aerobicman...Andrea/Andreas......................7XXX
107-108 ChristlPapp...Christl......................................
109-110.Janina2305...Janina/Jens.............................4XXX
111........ZoraCologne................................................Ich wünsche allen noch viel Vorfreude und wer noch zum Treffen kommen mag
bitte nur bescheid sagen . .Das Treffen wird am 1.Seetag um 11.00 Uhr wahrscheinlich in
der Anytime Bar sein .
Allen noch viel Vorfreude und auf AIDAsehen ! -
@Rene.St
Wir Just-Bucher müßen noch 3 Wochen warten, bis wir die Kabinennr. durchgeben können. Liebe Abendgrüße -
Kein Problem! Schöne Grüße zurück
-
Bei mir ist Fit sein Angesagt Treppensteigen von Deck 4
Lg Rene (47x ) Bitte nach und nach die Kabinennummern zu mir für AIDA Anmeldung .Hallo Rene.St,
wir sind über [... edit siehe Forenregeln/Alicia] auch schon zum Treffen angemeldet.
Kabinennummer ist dort schon bekannt. Sorry, doppelt wollen wir es natürlich nicht haben. Vielen lieben Dank für Deine Orga. Man sieht sich in der Anytime Bar. DankeHerzliche Grüße Klaus
[xxx] -
Guten Abend,
seid mir bitte nochmal behilflich:
Wollen eigentlich nen Ausflug auf Phuket buchen mit Longtail-Boot zum James Bond Felsen und Phi Phi (oder geht das gar nicht zusammen ?).
Bei Steve hatte ich angefragt, hat mir aber nur Langkawi und Kuala Lumpur angeboten.
"Dirk" von Barkadi .... hat mir noch nicht geantwortet.
Wer von euch ist den auf Phuket wie beschrieben und mit wem unterwegs ?
Dankeschön vorabHallo zusammen, die Antwort von Dirk kam bei mir relativ schnell. Im Moment 4 Personen im Boot 7.
Also da ist noch Luft. -
Hallo Klausbernhard !
Kein Problem wir sehen uns an der Anytime Bar beim Auslaufen . -
Hallo zusammen, die Antwort von Dirk kam bei mir relativ schnell. Im Moment 4 Personen im Boot 7.Also da ist noch Luft.
hast an die "info@" geschrieben Maya, oder hat er eine eigene Adresse ?
-
Die Kabinennummer ist da. Wie geht verschicken über "PN"?
Über Pinnwand an Rene?
Anfänger!
LG -
Ich habe dir eine PN geschickt !
Für PN bitte auf der Seite nach oben gehen bei Konversationen ,dort
bei Konversationen neu ,dann kommt Betreff und Teilnehmer dort Rene.St
dann sollte die Nachricht bei mir sicher ankommen .
LG Rene -
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,
an diesem trüben Novembertag finde ich endlich mal Zeit mich um unsere Asienkreuzfahrt zu kümmern, denn....... ich habe noch keinen privaten Ausflug gebucht.
@ Rene.St: Zum Treffen würden wir auch gerne kommen. Kannst du uns bitte in die Teilnehmerliste aufnehmen. Danke!
@ Asienkreuzfahrt-Erfahrene:hat jemand von euch noch Tips für mich für Ausflüge in kleinen Gruppen?
Hat jemand in der Gruppe [... edit keine anderen Reisebüros /Alicia] und fliegt mit uns schon am 17.12. von Frankfurt EK048 20.30 Uhr ?
Wir fliegen erst am 6.1 zurück und sind nach der Kreuzfahrt im Hotel The Fifth Jomtien in Jomtien Beach, jemand zufällig auch in diesem Hotel?
Freue mich über jegliche Tips von euch
LG Ruth -
Hallo zusammen Willkommen noch mal an alle die sich unserer immer
weiter wachsender Gruppe angeschlossen haben . Und noch eine Info für unser
Treffen wir werden es mit der FB-Gruppe zusammen haben ihr könnt euch gern
über mich Anmelden oder bei Dagmar wir machen jeder unsere Liste und schicken
sie zu Aida also es reicht einmal Aida hatt ja die Kabinennummern zum abgleichen.
Bei der FB-Gruppe ist das Problem wenn man da eine Liste macht wie bei mir das
die Namen erscheinen und nicht nur die Vornamen könnte ein Sicherheitsriesiko sein.
Ich tausche mich mit Dagmar aus wieviel Personen wir gemeldet haben das wir ein
Überblick haben . Auf Aida sehen in 44 Tagen .
Lg Rene -
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,
an diesem trüben Novembertag finde ich endlich mal Zeit mich um unsere Asienkreuzfahrt zu kümmern, denn....... ich habe noch keinen privaten Ausflug gebucht.
@ Rene.St: Zum Treffen würden wir auch gerne kommen. Kannst du uns bitte in die Teilnehmerliste aufnehmen. Danke!
@ Asienkreuzfahrt-Erfahrene:hat jemand von euch noch Tips für mich für Ausflüge in kleinen Gruppen?
Hat jemand in der Gruppe zufällig die Kreuzfahrt über E-hoi gebucht und fliegt mit uns schon am 17.12. von Frankfurt EK048 20.30 Uhr ?
Wir fliegen erst am 6.1 zurück und sind nach der Kreuzfahrt im Hotel The Fifth Jomtien in Jomtien Beach, jemand zufällig auch in diesem Hotel?
Freue mich über jegliche Tips von euch
LG RuthHallo Ruth, ein Großteil aus dem forum hat Touren by bakadi dreams und USD holidays gebucht, ansonsten green mango für Bangkok. Wir haben da für den 19. die maeklongtour gebucht, hört sich toll und spannend an. Lg, man sieht si h
-
Hallo liebe Mitreisende,
haben heute die Flugdaten beim Reisebüro erfragt. Wir fliegen ab Frankfurt mit Zwischenstopp in Doha (Qatar).
Hallo Sabine & Christian wir haben die gleichen Flugzeiten.
Hinflug am 18.12.2017 Frankfurt QR068 16:05 Uhr Doha, Qatar 00:05 Uhr
9.12.2017 Doha, Qatar QR836 02:30 Uhr 13:15 Uhr BangkokRückflug am 02.01.2018 Bangkok QR835 20:40 Uhr Doha, Qatar 00:15 Uhr
03.01.2018 Doha, Qatar QR069 01:05 Uhr Frankfurt 06:05 UhrWer fliegt noch zu den gleichen Flugzeiten??
LG Elisabeth & Günter
-