hallo ihr Lieben,
Einen wunderschönen Nikolaus euch allen.
Das Bild ist für uns Programm in wenigen Tagen, Vorfreude puuuuur
19.12.17-02.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Aleas Mama: Danke für die guten Wünsche zum Nikolaustag!
In zwei Wochen sind alle an Bord und es heißt
@ alle Mitreisende, die Touren auf Koh Samui, Phuket und Langkawi "vor Ort auf eigene Faust" unternehmen und erst im Hafen Taxi buchen wollen:Das Fantreffen wird mit fast 200 Teilnehmern von (hier und facebook) riesig, aber leider auch unübersichtlich! Wer ist interessiert, sich am 21.12. vor oder nach dem Fantreffen zum "Beschnuppern" an der Oceanbar zu treffen? Vielleicht finden sich kleine Gruppen von sechs bis acht Personen für gemeinsame Ausflüge?
Wir freuen uns!
Ulla und Jan -
Hallo zusammen mein Vorschlag währ wir treffen uns vor dem ersten Auslaufen am 20.12 zwischen 18.30-19.30 Uhr an der Oceanbar
Ich bringe die Knicklicht Armbänder mit oder wehr hat kann auch welche mit bringen, dann erkennen wir uns und bei der Welcome Party kommen sich
schon einige ins Gespräch . Am 19.12 um 22.00 Uhr ist ja auch schon ein kleines Treffen . An der Oceanbar .
Lg Rene auf AIDA sehen in 13x -
Wir haben bei unserem Transfer am 01.01.2018 nach Bangkok (direkt nach anlegen des Schiffes 15 Uhr) noch zwei Plätze frei (ggfls. 3 bei 2 Erwachsen + Kind)
Meldet Euch gerne per Nachricht bei mir falls ihr Interesse habt
-
Hallo Zusammen,
wer möchte einen Tagesausflug auf Koh Samui mitmachen?
Im forum wurde eine Inseltour mit Poom sehr empfohlen.
Poom spricht sehr gut englisch und er hat 2 Top – Fahrzeugen (mit Klimaanlage und WIFI).
Mein Mann und ich würden gerne die Tour mitmachen, siehe unten die Details:1.Big Buddha temple
2.Wat leam suwannaram
3.Chaweng veiw point
4.Grand Father & Grand Mother rock
5.The mummified monk
6.Namuang waterfall ( if you want elephant trekking you can do here)
7. Lipa noi Beach, for me I think this beach is the best beach of this island because the water is clean,don't have big waves, be quiet and have a good restaurant.Ich stehe im E-mail-Kontakt mit Poom.
Er hat uns 2 Möglichkeiten angeboten: 6- Pers-Van für zusammen 150$ oder 10-Pers-Bus für 250$. Weil wir nur zwei sind, ist der Preis 130$ .Pro Person 25$ finde ich absolut in Ordnung.
Wer Interesse hat , kann sich gerne melden.
LG
Nurguel & Feru
Hey Nurguel & Feru,
haben Euch auch auf die Pinnwand geschrieben, vielleicht kriegen wir ja doch 10 Personen zusammen.
LG
Sonia & Christoph -
Hallo zusammen,
wer fliegt noch mit Oman Air ab FFR am 18.12. um 10.05 Uhr?
Marion -
@ Christoph 93: Ich hatte Nurgul_e auch schon PN geschickt, dass wir dabei wären. Habe vorgeschlagen, dass wir uns auf dem Schiff per Whatsapp kurz schließen bzw. am 21.12. um 10.30 Uhr an der Oceanbar treffen. Somit wären wir schon 8 Personen.
@ Alle: Wir haben bei unserem Transfer am 02.01.2018, Abfahrt 16 Uhr zum Flughafen (Ankunft 18.00) auch noch zwei Plätze frei. Meldet Euch gerne per PN, falls jemand Interesse hat
LG Ulla
-
@ Rene: Der Absacker am 19.12. um 22.00 Uhr geht klar. Am 20.12. zum Auslaufen sieht man sich sowieso. Allerdings sind dann auf dem Heck bestimmt mehr als 200 Mitreisende
Ich hatte kein Treffen von Aidafans, Singles, Wasserurlaubern oder Facebook im Sinn. Die gibt es ja schon!Gut fände ich ein überschaubares Treffen nur von Mitreisenden, die Ausflüge nicht fest gebucht haben. Wer vor Ort individuell im Hafen bucht und lieber in einer kleinen Gruppe loszieht statt allein, zu zweit oder dritt, kann mir gerne eine PN schicken. Oder einfach am 21.12. um 10.30 zur Oceanbar kommen.
LG Ulla
-
@ Christoph 93: Ich hatte Nurgul_e auch schon PN geschickt, dass wir dabei wären. Habe vorgeschlagen, dass wir uns auf dem Schiff per Whatsapp kurz schließen bzw. am 21.12. um 10.30 Uhr an der Oceanbar treffen. Somit wären wir schon 8 Personen.
@ Alle: Wir haben bei unserem Transfer am 02.01.2018, Abfahrt 16 Uhr zum Flughafen (Ankunft 18.00) auch noch zwei Plätze frei. Meldet Euch gerne per PN, falls jemand Interesse hat
LG Ulla
Uns hast Du auf am 2.01. auf dem Schirm :-). ? Den Absacken nehmen wir natürlich auch ein.
LG, bis dahin....nur ein ein paar Tage..... Beatrix und Thomas , Niedersachsen lässt grüßen -
Hallo Zusammen,
wir sind insgesamt 8 Personen für Koh Samui -Ausflug :
Nurgul_e (Nurguel & Feru)
Aida- Susi (Susi + Peter)
Christoph 93 (Sonia +Christoph)
Yona55 (Ursula + ?)Da wir eine große Gruppe sind und am 21.12 auf Koh Samui sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns kurz am 20.12 um 18:30 in Ocean Bar treffen. (Wir werden erst am 20.12 um 15:00 einchecken)
Dann können wir festlegen, wann/wo wir uns zum Tendern treffen.
.
@Christoph93 und @Yona55 : Könnt Ihr mir bitte noch Eure Kabinenummern per PN schicken.@ 'janpaul' - Ulla, habe ich richtig verstanden , dass du bei dem Koh Samui Ausflug nicht dabei bist?
VLG,
Nurguel
-
@nurguel: Ich habe Dir doch geschrieben, dass wir dabei sind und Dir Handynummer und Kabinennummer per PN gesandt.
@ schachtpirat: Wir sind doch bislang nur zu viert und haben Platz für sechs. Könnten also noch zwei mitnehmen, die noch Transfer brauchen.
LG Ulla
-
Hallo zusammen,
wer fliegt noch mit Oman Air ab FFR am 18.12. um 10.05 Uhr?
MarionWir fliegen auch mit Oman Air, aber bereits am 17.12 um 10.05uhr
-
@ nurgul_e: Wir sind erst am 22.12 auf Koh Samui. 21.12. ist Seetag! Treffen am 21.12. um 10.30 Uhr ist M.E. besser, da am 20.12. um 18.30 Uhr beim Auslaufen die Hölle los ist an der Ocean Bar. Aber von uns aus okay, da wir sowieso dort sind. Hoffentlich erkennen wir uns im Gewimmel!
Beim Transfer können wir euch gerne noch mitnehmen, umbuchen ist kein Problem. Kostet 3000 THB mit oriental escape, egal ob vier oder sechs Personen. Unser Flieger geht um 20.35 Uhr. Beatrix und Thomas müssen sagen, ob 15.30 Uhr bei Ihnen okay wäre.
LG Ulla und Jan
-
Ich Fliege mit der Thai am18.12 von Frankfurt bis Bangkok 13.45-6.20Uhr .
Lg Rene -
Also, laut AIDA sind wir am 21.12. auf Koh Samui und der 22. und 23. sind Seetage! Ich bin jetzt etwas verwirrt....
-
@ nurgul_e: Wir sind erst am 22.12 auf Koh Samui. 21.12. ist Seetag! Treffen am 21.12. um 10.30 Uhr ist M.E. besser, da am 20.12. um 18.30 Uhr beim Auslaufen die Hölle los ist an der Ocean Bar. Aber von uns aus okay, da wir sowieso dort sind. Hoffentlich erkennen wir uns im Gewimmel!
Beim Transfer können wir euch gerne noch mitnehmen, umbuchen ist kein Problem. Kostet 3000 THB mit oriental escape, egal ob vier oder sechs Personen. Unser Flieger geht um 20.35 Uhr. Beatrix und Thomas müssen sagen, ob 15.30 Uhr bei Ihnen okay wäre.
LG Ulla und Jan
LG Ulla und Jan
Hallo Ulla,
ich hoffe wir sind auf dem selben AidaBella Schiff
Weil wir definitiv am 21.12 auf Koh Samui sind (Ankunft 08:00 Uhr) , die ersten Seetagen sind - 22.12 und 23.12.
Daher wäre mir lieber , dass wir uns am 20.12 um 18:30 in Ocean Bar treffen
LG Nurgül
-
@ nurgul_e: Danke für die Korrektur: 21.12. Koh Samui und 22.12 .Seetag; Treffen am 20.12 um 18:30 in Ocean Bar
-
Ich glaube wir brauchen langsam Urlaub
-
auf alle Fälle....Ich werde mich morgen mal dran setzen und einen genauen Ablaufplan erstellen...
Falls wir es nicht zum Treffen schaffen... wir haben ja die Kabinen Nummer von euch nurgül....
Da kann man sich ja ggf anderweitig kurzschließen
Bis dann susi und Peter -
Hallo,
Ich habe die Information von der AIDA bekommen, dass Check in am 20.12.2017 nur bis 15 Uhr möglich ist. Also 4 Stunden vor auslaufen.
Hat von euch einer Erfahrung, wenn es etwas später wird? Natürlich nicht beabsichtigt.
Viele Grüße und einen schönen 2. Advent.
Moppi -