Hallo,
melden uns nochmal in die Runde:
Suchen noch Mitfahren für Oriental Escape am 2. Januar 2018 von der AIDA zum Flughafen.
Müssten zwischen 10 und 11 Uhr von der AIDA losfahren.
Keiner, der auch nach Hause muss ????
Liebe Grüße
Karin und Birgit
Hallo,
melden uns nochmal in die Runde:
Suchen noch Mitfahren für Oriental Escape am 2. Januar 2018 von der AIDA zum Flughafen.
Müssten zwischen 10 und 11 Uhr von der AIDA losfahren.
Keiner, der auch nach Hause muss ????
Liebe Grüße
Karin und Birgit
hHallo Zusammen,
fährt jemand vielleicht am 20.12 so gegen 13-14 Uhr von Hilton Millennium zum Schiff?
LG und schönes Wochenende,
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/60d2/072.jpg]
Einen wunderschönen 2. Advent euch allen.
Bei uns hat es eine leichte puderzuckerschicht geschneit und wir genießen jetzt das letzte Adventsfrühstück zuhause. Nächsten Sonntag gehts für uns schon los
Lg AleasMama
Hallo Ihr Lieben,
Auch von uns einen wunderschönen ruhigen 2. Advent. Wir machen heute noch einen Weihnachtsmarkt unsicher und dann gehts für uns am Samstag los. Wir gucken uns noch Köln an, bevor‘s dann am Montag in den Flieger geht.
Wer fliegt denn auch am Montag ab Köln um 23:55 Uhr???
Ganz liebe Grüße aus Bayern,
Claudia
Alle... Auch ich wünsche euch einen schönen ruhigen Advent und eine stressfreie Vorfreude auf unsere Reise.
@Reallotti - Claudia .... wir sind auch bei den Köln/Bonner Direktflieger. Wünsche euch viele schöne Eindrücke in Köln.
Grüße in die Runde
Ursula
Einen schönen guten Abend in die Runde.
Der Countdown läuft…….. . Die Koffer werden die nächsten Tage aus dem Keller geholt. Die Winterkleidung lassen wir zu Hause.
Wir starten montags von Frankfurt über Doha nach Bangkok.
Viele Grüße an @schnippi65 @Aidafan65 @ChristlPapp @Raima und an alle mit der gleichen Flugzeit. Freuen uns euch am Flughafen Frankfurt am 18.12. zu sehen.
Wir haben am 19.12.2017 über Aida das Anreisepaket für die 1. Nacht im 5* Hotel in Bangkok gebucht und schwimmenden Märkte am 20.12.2017.
Ist noch jemand aus diesem Forum mit AIDA in dem 5* Hotel??
LG Elisabeth & Günter
Guten Abend
Vielen lieben Dank für die Grüße.
Ja wir sehen uns dann wohl am Frankfurter Flughafen und im Flieger...
Wir werden direkt nach der Landung den Transfer auf die Aida nehmen.
Freu mich dann aufs Chillen.
LG Christl
Auch von uns allen naträglich einen schönen zweiten Advent.
Wir waren gestern im Weihnachtschorkonzert und durften schon Schneefegen...
Bei uns geht es in Düsseldorf am Montag (leider erst der 18.) um 20:55 mit Etihad los.
Wer ist dabei?
An alle Erfahrene von Thailand,
wie sieht es mit dem Zoll aus? Darf ich Schokolade und Süßigkeiten natürlich alles für Weihnachten im Koffer mitnehmen? Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber Amerika ist da etwas scharf. Ich musste schon bei jeder Kontrolle Amerika ran. War aber alles ok. Weiterhin wird geschrieben, dass wir ein Zollpapier im Flieger ausfüllen müssen. Schreibe ich da jetzt das Hotel in Bangkok rauf oder die AIDA?
Viele Grüße
Moppi
Ja das ist kein Problem, die schoko darfst du auf jeden Fall mitnehmen. Nur keine Weine oder ähnliches .
Auf das Immigration certificate schreibst du die Aida drauf.
Lg AleasMama
Danke für die schnelle Info.
Bitte gerne
Hallo zusammen,
wer fliegt noch mit Oman Air ab FFR am 18.12. um 10.05 Uhr?
Marion
Hallo, wir fliegen auch von Frankfurt am 18. Dezember um 10:05 Uhr ebenfalls mit Oman Air. Hat schon jemand Erfahrungen mit Oman Air gesammelt?
LG
Wir haben am 19.12.2017 über Aida das Anreisepaket für die 1. Nacht im 5* Hotel in Bangkok gebucht und Bangkok Klassisch am 20.12.2017.
Ist noch jemand aus diesem Forum mit AIDA in dem 5* Hotel?? Vielleicht kann man sich ja am 19. treffen?
LG
Wir haben am 19.12.2017 über Aida das Anreisepaket für die 1. Nacht im 5* Hotel in Bangkok gebucht und Bangkok Klassisch am 20.12.2017.
Ist noch jemand aus diesem Forum mit AIDA in dem 5* Hotel?? Vielleicht kann man sich ja am 19. treffen?
LG
Hallo @Orinoco68
Auch wir haben über Aida das Anreisepaket für die 1. Nacht im 5* Hotel in Bangkok gebucht und am 20.12.2017 die schwimmenden Märkte.
Wann kommt ihr in Bangkok an?
Wir fliegen mit einem Zwischenstopp, die Planmäßige Ankunftszeit am Flughafen Bangkok ist 13:15 Uhr.
Treffen am 19. wäre gut.
LG Elisabeth & Günter
@Rene.St ich wollte dir unsere kabinen nr durchgeben. wie mach ich das nochmal????
Ich habe dir eine PN geschickt
hi Rene,
PN ......?? wie mach ich das
Oben neben deinem Account , sind zwei sprechblasen.darauf klicken.
Pn-direkt Nachricht
Lg AleasMama