Hallo Rene- hast recht ! Ich hab bei Aida angerufen und eine eticket-nummer bekommen. Am besten hätte ich gar nicht rein geschaut, denn wie zu befürchten war, sind fast alle Plätze schon belegt. Wir haben zwar welche zugeteilt bekommen, die jedoch auseinander liegen . Zwei zusammenhängende sind nicht mehr möglich.
19.12.17-02.01.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein Versuch wahr es wert und ihr habt mehr ruhe Morgen aber vielleicht
für die Zukunft man lernt immer dazu aber das hätten die auch schon beim
letzten mal bei AIDA sagen können , aber die wissen ja auch nicht alles .
Guten Flug -
Wir haben den 20. für die Anytime bar notiert. Sind jetzt schon in Düsseldorf und morgen Abend geht der Flieger!
Freuen uns schon auf die Reise und Euch alle!
-
Boarding in Abu Dabi...
....bald sind wir da! -
Hallo ihr lieben ich wünsche allen noch mal ein schönes Jahr 2018 .
Danke das ihr so zahlreich beim treffen erschienen seit ich hoffe man
sieht sich mal wieder auf AIDA sehen liebe Grüße Rene -
Schönes Wochenende !
-
Ein schönes Bild. Nur fehlt mir der untere Teil mit Singapur.
-
Ich kann es hier leider nicht Richtig Hochladen wehr Interesse hat kann mir eine
PN schicken mit der Mail-Adresse dann kann ich es zuschicken .
Lg Rene Auf AIDA sehen ! -
Hallo!
Ich hoffe, ihr hattet alle eine wunderschöne Reise!
Für uns geht es Ende Januar nach Bangkok und auf die Bella!Ich hätte da noch zwei Fragen:
- Ist die Seenotrettungsübung am 2. Tag Bangkok kurz vor dem Ablegen, d.h. ca. 18:00 Uhr?
- Wann fand bei euch die Sternstunde der Grünen statt? Am Seetag oder in irgendeinem Hafen? Dann könnten wir
das schon einplanen...Wenn es sonst noch "Geheimtipps" gibt, bin ich für alle Informationen dankbar!
Liebe Grüße!
-
Hallo !
Die Rettungsübung ist für alle am tag des Auslaufens .
Die Sternstunde wahr ich nicht dabei .
LG Rene -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:43 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2017 verschoben. -