Wir sind auch dabei.
NIKI befindet sich im
T1, Bereich B, Ebene 2,
Schalter:537-539
Wenn ich das auf dem Lageplan richtig sehe, ist Starbucks in der Nähe - wie wäre es damit - Kaffee um 4 Uhr morgens passt doch
LG Volker
Wir sind auch dabei.
NIKI befindet sich im
T1, Bereich B, Ebene 2,
Schalter:537-539
Wenn ich das auf dem Lageplan richtig sehe, ist Starbucks in der Nähe - wie wäre es damit - Kaffee um 4 Uhr morgens passt doch
LG Volker
Da unser Abflug schon sehr früh ist, würde ich vorschlagen wir treffen uns beim Gate. Da müssen wir ja alle hin.
Das kann der Hamburg Flieger doch auch oder, ist ja ebenfalls um 6.00 ähm Abflug erstmal . Wer hat Lust bzw ist dabei?
Guten Morgen Ihr Lieben,
wer fliegt denn ab München? Flugzeiten hab ich noch nicht schriftlich soll aber ,nach telefonischer Auskunft, gegen 12.00 Uhr am Mittag sein
lg
Mäppi
Fliegt jemand ab Stuttgart mit tuifly um kurz nach 11 Uhr?
Wir sind grundsätzlich auch immer relativ früh am Flughafen und halten mal Ausschau nach Aida-Koffern - sowohl bei Starbucks - wie auch am Gate.
Freuen uns wie Bolle, dass es jetzt bald losgeht... hab mir auch die Bilder mal angesehen der "neuen" Vita - die Schönheitsreparatur gefällt mir gut.
Ich weiß nicht wie es Euch geht - aber der Verkehr auf den Straßen im November ist echt ätzend - ab Montag nix wie weg von der Straße und ab ins Warme - juhu
LG
CuKi
Hallo an alle,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Flieger vom T1 geht.
Kann mir jemand einen Link schicken, wo ich diese Charterflüge schon früh sehen kann?
Wir sind schon ab ca. 2.30 Uhr im Terminal und gerne bei einem Treffen dabei, egal wo.
Ist der Termin des Forumstreffens schon bekannt?
Astrid
Hallo Frankfurter,
FRA
Gran Canaria
Geplant | 04.12.2017 - 06:00 |
Airline | NIKI |
Flugnummer | HG 2620 |
Flugzeugtyp | B738 |
Gate | Terminal 1 |
Flugdauer | 4 Stunde(n) 35 Minute(n) |
Letzte Aktualisierung | 28.11.2017 - 12:18 |
So nun habe ich Rückmeldung von AIDA bekommen
Unser Fantreffen findet am 8.12 (1. Seetag) um 11 Uhr in der Anytime Bar statt
In 2 Wochen muss ich nochmal die genaue Teilnehmerzahl durchgeben. Bisher stehen 47 Leute auf meiner Liste
Jetzt kann die Reise kommen
Hallo an alle,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Flieger vom T1 geht.
Kann mir jemand einen Link schicken, wo ich diese Charterflüge schon früh sehen kann?Wir sind schon ab ca. 2.30 Uhr im Terminal und gerne bei einem Treffen dabei, egal wo.
Ist der Termin des Forumstreffens schon bekannt?
Astrid
Das kann der Hamburg Flieger doch auch oder, ist ja ebenfalls um 6.00 ähm Abflug erstmal . Wer hat Lust bzw ist dabei?
Silvia und Reimo fliegen auch ab Hamburg und hätten Interesse. Bitte Nachricht, wann und wo??????? Dankeee.
Wir fliegen auch ab Hamburg und reisen Sonntag schon an,mit Übernachtung im Hotel in Flughafen nähe.
Wie siehts aus mit dem Flug 6.00 Uhr ab Berlin?
VG Angi und Uwe
Wie siehts aus mit dem Flug 6.00 Uhr ab Berlin?
VG Angi und Uwe
Wir fliegen auch ab Berlin und werden voraussichtlich ca. 4:00/4:30 Uhr am Flughafen sein.
Wir fliegen auch ab Berlin, mal sehen ob Treffen möglich.
ACHTUNG Flughafen Frankfurt. Am besten gleich nach dem Check in durch die Sicherheitskontrollen. Bye, bye Starbucks. Es wird vom Sicherheitsdienst gestreikt. Vor dem Losfahren könnt ihr es auch Online anfragen, ob eure Maschine fliegt. Wird uns aber so oder so nichts nützen, wir müssen vor Ort sein.
Treffpunkt am Gate, wir haben einen grasgrünen elephant Handgepäck Rucksack mit kleinem Dodo dabei. Sprecht uns ruhig an. Namen sind ja bekannt
Wer sich einsam fühlt oder daran denkt warum er jedes Jahr den Wert eines Kleinwagens nach Rostock überweist, kann sich gerne vor der Abfahrt und dem Welcome Sekt auf dem Pooldeck mit uns treffen. Unser Tisch ist Led-isiert. Ansonsten:
ALLES WIRD GUT - GUTE ANFAHRT
Fliegen zwar 14 Tage später, aber der CheckIn Schalter in Berlin ist C40 bis C47. Das ist das Terminal C, die Halle rechts neben dem Haupt-Terminal (A). In der Regel öffnen die ca. 2 Std. Min. vorher.
Treffpunkt am Gate, wir haben einen grasgrünen elephant Handgepäck Rucksack mit kleinem Dodo dabei. Sprecht uns ruhig an. Namen sind ja bekannt
Also bis Montag am Gate. Wir schauen nach eurem tollen Rucksack.
Zur Info - Anscheinend gibt es bei Niki keine kostenlose Getränke und Essen. Alles nur mit Bezahlung.
Haaaaalllloooo,
wir wollen keinen streikenden Sicherheitsdienst
Was soll das?
Sollen/müssen wir nun noch früher am Flughafen sein wie sonst und fliegen wir dann überhaupt
@ fritzundchristine: wo schaut ihr da nach?
Grummelige Grüße
Cuki
Haben Sie heute Vormittag mehrmals im Radio durchgegeben. War aber doch nicht so schlimm. Es haben nur 50 Personen einer privaten Sicherheitsfirma mitgemacht. Ursprünglich ist man von 280 Personen ausgegangen. Gott sei Dank sind nur 3 Flüge ausgefallen und 30 hatten Verspätung. Tante Google hat alles gewusst. Wir werden unseren Kaffee nach der Sicherheitskontrolle einnehmen. Ab Mitternacht müsstet ihr Online Check in machen können. Bis dann...
Gleich geht es ab nach Frankfurt - meine Frau hat einen AIDA-Kussmund-Schal dabei^^