Hallo Leute
Wer war schon auf der Stella und hatte die Kabinen Nr.9407.
über eine info würde ich mich freuen
gruß edgar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Edgar , wir haben jetzt diese Kabine zugeteilt bekommen und mir graut es... kannst Du mir was dazu schreiben?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wieso graut es dir vor dieser Kabine?
-
Wieso graut es dir vor dieser Kabine?
Weil die ganz vorne unter der AIDAbar und neben dem Crewtreppenhaus ist und wohl recht laut sein soll. Daher wollte ich einmal hören von jemandem , der schon mal diese Kabine bewohnt hat , wie sie so ist... schließlich sind wir 3 Wochen dadrin
-
Hallo Doerte,
wir hatten 2013 auf der Stella, von Hamburg bis Nordspanien, genau die Kabine 9407 bekommen, und wir haben uns dort recht wohl gefühlt. Ab und zu haben wir mal leise Geräusche gehört, die uns aber absolut nicht gestört haben.
In dieser Kabine haben wir den großen TV Bildschirm direkt gegenüber vom Doppelbett sehr genossen, wenn wir dann mal die Kiste eingeschaltet hatten.
Doerte, wir sehen uns ja in 50 Tagen an Bord.
Liebe Grüße
Ria -
Hallo Doerte,
wir hatten 2013 auf der Stella, von Hamburg bis Nordspanien, genau die Kabine 9407 bekommen, und wir haben uns dort recht wohl gefühlt. Ab und zu haben wir mal leise Geräusche gehört, die uns aber absolut nicht gestört haben.
In dieser Kabine haben wir den großen TV Bildschirm direkt gegenüber vom Doppelbett sehr genossen, wenn wir dann mal die Kiste eingeschaltet hatten.
Doerte, wir sehen uns ja in 50 Tagen an Bord.
Liebe Grüße
RiaDas hört sich ja schon mal vielversprechend an, herzlichen Dank, Ria! Bei fast 3 Wochen kann es ja blöd sein, wenn die Kabine so laut ist...
-
Wir haben diese Kabine auf der Blu im Juni 2018 zugeteilt bekommen. Es ist durch die darüber befindliche Bar tatsächlich abends nicht ganz ruhig gewesen. Da wir nur eine Woche unterwegs waren und man sich mit der Zeit an die abendliche Geräuschkulisse gewöhnt hatte, fanden wir die Kabine i. O. Morgens und tagsüber war es angenehm ruhig. Die Wege zum Spa- und Sportbereich waren angenehm kurz, was uns gut gefallen hat. Premium würde ich sie aber nicht als erste Wahl einstellen wollen. Vario war absolut ok.