Danke
Charlottetown / Kanada
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Desiki: habt ihr gebucht? wenn ja, welche Zeiten und welche "Haltestellen"? bin gerade ein bisschen überfordert!!!
-
Hat jemand überhaupt etwas bei einem privaten Anbieter gebucht? Momentan planen wir hier gemütlich das Städtchen anzuschauen.
-
Es ist auch schön da rum zu laufen. Ich empfehle bei Cows, eine Eisdiele, ein Eis zu kaufen, sehr lecker. ist bekannt für das leckere Eis und dann gibts da noch La Maison du Governement. Schöner Park, was wohl vorher mal das Wachhäuschen, in dem gibts Infos über die Queen und so. . Ist ein hübsches kleines Städtchen
-
Charlottetown am 10.07.2019
Wir haben eine Fahrt mit dem Harbour Hippo gemacht, fand Kind mega und es ist wirklich auch mal was anderes, mit dem Bus durchs Hafenbecken zu fahren.
In der Stadt gibt es eine kleine Schnitzeljagd für Kinder mit einer Geschichte um einen kleinen Fuchs, der seine Familie sucht. So kann man recht geschickt das Kind durch die Stadt scheuchen und dabei die schönen Ecken sehen und zufällig an zwei Eisdielen von Cows vorbei kommen.
Im Hafenbereich gibt es einen "schwimmenden Food Court" dort habe ich die Lobster Roll probiert, lecker.
-
Alicia
19. August 2019 um 20:03 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach A - E (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -
Hallo, wollte noch kurz berichten, wie unser Tag in Charlottetown gelaufen ist.
Wir hatten ja einen Mietwagen gebucht (hat etwas gedauert, bis wir den Verleih gefunden haben)
und sind auf Empfehlung hier aus dem Forum Richtung Nord-Osten nach Greenwich gefahren.
Dort waren sind wir einfach Richtung Meer gefahren und waren dann ganz alleine an einem tollen Strand. Es war fast schon ein bisschen unheimlich, aber wahnsinnig toll.
Auf dem Rückweg haben wir Halt gemacht in Rick´s Fish & Chips. Dort haben wir leckeren Fisch und Lobster-roll gegessen.
Weiter ging es dann zum Brackley-Beach weiter westlich. Dort mussten wir erstmal 17 Dollar für die Einfahrt in den Nationalpark bezahlen.
Es war sehr voll und erinnerte uns eher an einen holländischen Strandtag. Es gab dort auch Toiletten, Umkleideräume und einen Kiosk.
Für uns war es eher ein "Schock" nach dem leeren Strand vom Vormittag, krasser Gegensatz.
Nachdem wir den Wagen zurückgebracht haben, haben wir noch ein Eis bei Cows gegessen.....war aber wirklich ziemlich teuer, lecker aber auch.
-