Erstaunlicher weise habe ich festgestellt das es je nachdem welchen Browser man benutzt auf verschiedene Buchungsmasken kommt.
Wobei die neuere mir mehr zusagt.
Das mit dem Alter ist mir nicht aufgefallen.
Erstaunlicher weise habe ich festgestellt das es je nachdem welchen Browser man benutzt auf verschiedene Buchungsmasken kommt.
Wobei die neuere mir mehr zusagt.
Das mit dem Alter ist mir nicht aufgefallen.
Ruf doch einfach bei Aida an. Die normale Buchungsnummer, da ist rund um die Uhr Jemand.
Hallo
Ich hatte das Problem dass der Nachname falsch geschrieben war.
Die Mitarbeiterin der Hotline war sehr höflich und konnte das ändern.
Wenn du bei Facebook angemeldet bist, dann schreib AIDA da mal per PN an. Das funktioniert immer ganz gut und meine Fragen wurden immer schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Wenn die Daten bei der Buchung von deinen Daten abweichen, so wie jetzt das Geburtsdatum, vergibt AIDA ein neue Kundennummer. Darum siehst du die Reise nicht im Club. Konnte man bei der Buchung nicht die Kundennummer eingeben?
Versuch noch mal das Geburtsdatum im Manifest zu ändern, vielleicht klappt es dann. Du siehst dann deine Clubstufe im Manifest.
Wieso ist bei 0381 / 20 27 07 22 ein Anrufbeantworter? Und besetzt hatte ich auch noch nie. Da kann man Dir mit Sicherheit schnell helfen.
also, ich weiß ja nicht, wo Du anrufst, aber bei von mir oben angegebenen Telefonnummer ist definitiv kein Anrufbeantworter. Dort kommt erst einmal Musik, dann ein Auswahlmenü und nach mehr oder weniger langer Wartezeit mit Musikberieselung ist auch mal ein Reiseberater dran.
Auf der Homepage gibt's auch die Rückruf Möglichkeit.
Funktioniert auch innerhalb weniger Minuten
Ich kenn's so, dass der Anrufbeantworter ran geht wenn alle Mitarbeiter der Hotline beschäftigt sind.
Aalso, ich habe ja schon oft zu allen möglichen Zeiten, selbst Nachts um 1 Uhr angerufen, aber einen Anrufbeantworter hatte ich noch nie dran. Ist eigentlich auch völlig unüblich. Man hängt dann eben mehr oder weniger lange in der Warteschleife. Das ist eigentlich Standard, auch bei Aida.
Es gibt natürlich auch Hotlines, da wird einen angesagt, an welcher Stelle man ist und wie lange die voraussichtliche Wartezeit beträgt.