@Dino 1887 genau das schauen wir uns alles an haben bei Bahrain Taxi vorab gebucht. Taxi kostet 33 Euro pro Person für 4 Stunden mit 4 Personen. LG Alexandra
01.12.-08.12.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Mann und ich sind auch dabei..... der Countdown läuft.... die Vorfreude ist sehr groß !!!
-
Hallo mein Mann und Ich ( beide 31 Jahre alt ) sind auch dabei
Wir suchen noch 2 Mitreisende für eine Tour im Oman. Wir würden gerne mit Lifetime Tours die Wadi Shab Tour machen. Hier der Link zur genauen Beschreibung der Tour: http://www.lifetime-tours.com/de/wadi-shab.html
MIt 4 Personen kostet die Tour 97 Dollar pro Person. Könnt mir auch gerne per PN schreiben. Freu mich auf Antworten.
Lieben Gruß,
AlexandraKönnen die Tour auch mit 6 Personen machen- hier ist es dann nochmals günstiger pro Person. Haben noch 2 Plätze frei.
-
hallo ihr lieben
hat keiner mehr Lust hier zu schreiben
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen Haben innen gebucht und aussen bekommen
Na da kann es ja bald losgehen
wann und wo wollen wir uns mal treffen
lg bis
bald Simone -
Hallo in die Runde!
Hat jemand eine Ahnung, wann in Dubai die Seenotrettungsübung stattfinden wird?
-
@Ninaberlin, geht Dein Flug ab Berlin oder hat Dein Nickname nichts mit Deinem Abflugort zu tun? Mich würde mal interessieren, wie Ihr nach Dubai kommt, mit welcher Fluggesellschaft (und natürlich auch wieder zurück). Habt Ihr pauschal das An- und Abreisepaket bei AIDA gebucht?
-
@Juchhu
Mein Nickname hat mit meinem Wohnort zu tun
Durch die Insolvenz von Airberlin fällt unser vorgesehener Flug von Berlin nach Dubai bzw. Abu Dhabi aus.
Unser Reiseveranstalter [ edit: bitte keine anderen Reisebüros. Danke ] hat uns angeboten, mit der Bahn nach Düsseldorf zu fahren und von dort mit Etihad nach Abu Dhabi zu fliegen. Die Rückreise erfolgt auf umgekehrtem Weg.
Zusätzliche Kosten entstehen uns dadurch nicht, leider haben wir nur zusätzlichen Reisestress! -
@Ninaberlin lieben Dank für Deine Auskunft. Wir haben ja direkt bei AIDA gebucht, fliegen am 18.12. und wissen noch nichts, gar nichts. In myAIDA steht nichts zu den Flügen und die Resiseberater von AIDA können auch noch nichts sagen. Man sei wohl in der "Flugabteilung" dran, irgendeine Lösung zu finden, aber wie die aussieht, steht in den Sternen . Nach Düsseldorf mit der Bahn... na großartig, da fährt man doch bestimmt 4-5 h? Und dann noch der Nachtflug...
-
Hallo in die Runde!
Hat jemand eine Ahnung, wann in Dubai die Seenotrettungsübung stattfinden wird?
Das würde mich auch interessieren. Da wir schon um 5.55 Uhr in Dubai landen und dann gerne an dem Tag noch was unternehmen würden.
Und ab wann kann man ungefähr auf die Kabine? -
Nach telefonischer Auskunft von AIDA ist es Sache des Kapitäns zu entscheiden, wann die SNRÜ stattfindet. Da wir aber erst am Samstag um 11.00 Uhr ablegen, ist es wahrscheinlich, dass diese kurz vor dem Auslaufen sein wird. Das Einschiffen ist am Freitag bis 20 Uhr angesetzt, außerdem sei damit zu rechnen, dass Individualanreisende noch später anreisen.
Ganz sicher wird man es erst auf dem Schiff erfahren! -
Hallo,
was ist eigentlich mit dem Gruppen- oder Fantreffen?
Hat da jemand noch eine Idee? -
Hi. Ich möchte nochmal kurz das Thema Kleidung für die Frauen ansprechen. Wei macht ihr das? Ich möchte ungern in langen Jeans bei der Wärme rum laufen. Möchte natürlich auch in die Moscheen ect. rein. Würde tendenziell eher in 3/4 Hosen oder Shorts rum laufen...
Kann ich dann bei jeder Moschee etwas leihen, um rein zu kommen? Beim Atlantis Hotel z.Bsp. dürfte es denke ich ja kein Problem sein.
Sagt mir doch mal kurz, wie ihr das macht. Danke und Grüße, Alexandra -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:48 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -