Hallihallo,
ich würde nach 3 Jahren endlich gern mal wieder eine Kreuzfahrt mit AIDA oder TUI, dieses Jahr im Septembe,r machen. Leider habe ich zur Zeit niemanden in meinem Familien- und Freundeskreis, der mit mir fahren kann.
Deshalb suche ich andere Alleinreisende, mit denen man gemeinsam essen und auf Landgang gehen kann.
Ich suche keinen Kabinenteiler aber gehe eben nicht gern allein ins Restaurant oder in fremden Städten auf Erkundungstour. Für jeden Hafen einen Ausflug buchen, wäre mir einfach zu teuer. Toll wäre beispielsweise auch eine kleine Mädelsgruppe, der man sich anschließen könnte.
Ich werde nächsten Monat 38 Jahre alt und bin, meiner Meinung nach, recht umgänglich und freundlich Bei der Reiseroute bin ich ziemlich flexibel, wobei ich den Orient u.ä. gern ausschließen würde. Es wäre allerdings toll, eventuell eines der neueren Schiffe von AIDA oder mein Schiff mal kennen zu lernen. Bisher habe ich nur die AIDA-Schiffe bis zur mar-Generation und mein Schiff noch gar nicht gesehen.
Ich würde mich freuen, einige Antworten, gern auch als Privatnachricht, zu erhalten.
Liebe Grüße, Rebekka