Niko Formanek hatten wir jetzt schon zweimal. Österreicher mit etwas derberem Humor.
17.08. - 04.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen jetzt ab Hamburg und werden uns vorher noch 2 Tage NY anschauen.
Auf jeden Fall zum Oculus und Ground Zero und One WorldTrade Center.....und .....und..... und.....
P.S: In Island wollen wir ein Auto mieten, hat jemand einen guten Tip ??
-
Wir reisen auch zwei Tage früher an jedoch via Frankfurt (HH-FRA-NY).
Wir haben als festes NY-Programm noch ein Besuch im UN gebucht.
Letzte Woche haben wir unser ESTA-Antrag und Schiffsmanifest schon mal erledigt.Gruß,
Daniel -
zu den Gastkünstlerm
Den Niko hatten wir auf unsere vorletzte Reise.
Wie Jona schon sagte; Derbe Humor.
Nicht unbedingt mein Geschmack.Daniel
-
P.S: In Island wollen wir ein Auto mieten, hat jemand einen guten Tip ??blättere mal etwas zurück bis zum Beitrag Nr 105. Wir zahlen 47 Euro.
Gruß
Volker... -
Super, danke f,d, Tip !
-
Eben bei Tante Google mal AidaVita Bugcam eingegeben. Ist in New York ja gerade dunkel, oder was man in New York dunkel nennen kann. Ich sag nur . Sieht echt klasse aus.
Gruß Volker
-
Guten Morgen
Die Lage in Manhattan ist absolut zentral. Besser geht es nicht. Leider hatte die Aidavita bei der Fahrt von Hamburg ziemlich regnerisches und kaltes Wetter.
Ich drück die Daumen, dass wir es besser erwischen.☀️
Liebe Grüße
Inge -
Der Liegeplatz in Manhattan ist absolut perfekt, ich liebe den Ausblick.
Und das Wetter wird toll werden, ganz bestimmt!!!!!!!!!
-
Wenn Engel reisen ist schönes Wetter angesagt.
-
Juhu! Die Vita hat’s schon geschafft und wir schippern heute in 8 Wochen endlich los
Wir fliegen auch 2 Tage vorher mit Iceland Air nach NY. Das WTC1 und das Oculus stehen auch auf unserem to do Zettel, mal schauen, was noch so geht Am Freitag gehts noch zur Freiheitsstatue und dann ab aufs Schiff. Hat irgendwer schon ne Idee, wann wir einchecken können?Gibt es Reiter unter euch? Wir wollen auf Island reiten gehen und schwanken noch zwischen AIDA-Ausflug oder privat organisiert... Falls irgendwer mit dabei wäre, bitte meldet euch.
Ansonsten werden wir wohl viel einfach auf eigene Faust machen. Ganz neu sind für uns nur Portland, Grönland und Edinburgh- schauen wir mal.
Wir freuen uns jedenfalls riesig
So, jetzt heißt es Daumendrücken. Euch allen einen schönen Fußball ⚽️ Abend
Volker & Lisi
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich bin in dieser Rubrik mit meiner Anfrage richtig,
Wir (2 Erwachsene, ein Kind) planen in Invergordon am 01.09.2018 eine private Tour mit einem Guide. Dazu suchen wir noch Mitstreuter. Hier der geplante Tagesablauf:
0830 Abholung
0840 Alness - schöne Stadt mit Blumen überall
0850 Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheitvon vielen Anderen,
0900 Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zumTeil gedreht worden sind,
1000 Strand mit Seelöwen
1030 Rogie Falls
1145 Beauly - hübsches Dorf mit Kloster,
1200 Brücke von deren man springende Lachse sehen kann
1300 Bootsfahrt nach Schloss Urquhart* oder toller Blickpunkt plus 30 m hohe Wasserfall plus das Haus wo James Barrie das Buch Perter Pan schrieb.
1400 Abholung vom Schloss Urquhart
1430 Inverness
1515 Abfahrt Inverness
1530 Eine komische Heilquelle
1600 Invergordon Hafen.TOUR auf DEUTSCH,
MAx. 8 Teilnehmer.
Kosten bei 8 TN da 50 Euro für die Tour zzgl. Bootsfahrt auf Loch Ness (falls gewuenscht).Gruss
Michael -
Hallo Michael,
alles richtig so Was soll die Tour denn kosten, auf deutsch oder englisch und wieviele können mit?
LG Lisi
-
Klingt interessant. Wie alt ist euer Kind?
-
Hallo zusammen,
dürfen wir auch mit? Wir haben heute gebucht und fliegen ab DUS mit Eurowings.
Uns reizte besonders das Ankommen in Deutschland.
-
Hallo...super, dass ihr soooo spontan sein könnt. Herzlich willkommen
-
Hallo,
wir haben auch heute noch spontan gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Freuen uns schon riesig.
Gibt es denn schon private Ausflugsplanungen, wo man noch teilnehmen könnte?
Würde mich über Vorschläge sehr freuen.Liebe Grüße Birgit
-
Ich habe gerade eine lange Zeit mit Homeland verbracht - mein Gott, sind die neugierig Aber nun ist es genehmigt und wir dürfen einreisen
Lieben Gruß vom fips
-
Guten Morgen
Die Zuteilung der Kabinen ist unter MyAIDA ersichtlich
Lg -
Hallöle, wir haben eine IA Kabine auf Deck 5 Backbord bekommen. L. G. Heike
-