Wir fliegen von Düsseldorf, bin mal auf die Flugzeiten gespannt und ob es ein Direktflug ist.
Hat vielleicht schon jemand seine Flugzeiten ab Düsseldorf?
17.08. - 04.09.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wahrscheinlich morgen werden wir es wissen. L.G.Heike
-
Die Flugdaten sind drin! Ich habe eben Plätze bei Eurowings direkt reserviert. Kostet nur 20,-- € pro Person. Man logt sich bei "Veranstalterkunde" mit seiner Buchungsnummer von Aida ein und schon kann es losgehen.
-
Unsere Flugdaten sind auch da :
Brüssel Airlines um 7.00 h ab HH, Brüssel ab 10.30 h, Ankunft JFK 12.50 hSitzplätze/XL-Sitzplätze ab Brüssel sind reserviert
Ein schönes Pfingstwochenende
-
11:05 Uhr mit EW ab Düsseldorf, sehr gute Zeit dann kann man sich noch mal richtig ausschlafen und langsam den Tag beginnen. So fängt Urlaub an.
Wünschen allen Viel Sonne und schöne Pfingsten.LG Peter
-
So, bin auch auf der Reise dabei. Zum Fantreffen bin ich schon angemeldet... gerade von der Vita runter.. es war so schoen !!
Freut Euch, ganz tolle Atmosphaere an Bord! -
Willkommen
-
Anmeldungen fürs Forumstreffen.
1. bfr007= Peter und Uli (Kabinennummer per PN an mich)
2.bea.do= Beate und Michael
3.19LotteAnton62= Eva und Dirk
4.reisefips= Petra und Michael
5.Tatjana und Michael
6.Carmen und Alexander
7.MAGicManHH = Denis und Stefan
8.Rita und Siegfried
9.Birgit und Bernhard
10.Volker..= Anja und Volker
11.CarinaP= Carina und Andreas
12.Lisi= Elisabeth und Volker
13.Globetrotter = Anke und Heino
14. CorPie = Corinna
15. marenwerner = Marén und Mirko
16. alheirei = Heike und Reinhard
17. Dativfisch = Dagmar und Peter
18. Dino1887 = Gaby und Holger
19. Marlies und Hajo
20. september04blau = Inge und Robert
21. Gila = ?+?
22. kscpebbles = Isabell und OliSollte ich mal einen vergessen oder was falsch eintragen dann informiert ihr mich bitte.
LG Peter
-
Hallo Zusammen
Wir sind nun auch dabei!
Freuen uns riesig auf die Tour! Sind aber schon ab Samstag in den USA und schauen uns Washington und New York an.
LG Marina
-
sind gerade zurück von einer Transatlanik-Reise Richtung Europa - ich kann nur sagen, die verschwundenen 6 Stunden während der Seetage waren brutal! Wir waren 6 Tage lang müde
Beim Fantreffen sind wir gerne dabei, PN folgt. Danke für die Organisation!
-
Hallo zusammen,
wir melden uns auch mal wieder
Wie kommen auch ganz fürchterlich gerne zum Treffen (kscpebbles = Oli und Isabell), PN mit Kabinennummer folgt nach Zuteilung der selbigen.
Wir haben jetzt dann mal eben noch von Premium auf Vario geswitcht..
Nachdem die Flugzeiten bekannt waren, waren wir alles andere als begeistert, von Frankfurt über Madrid nach New York, Landung JFK 17.30 Uhr...
Ich dacht mich trifft der Schlag...
Umbuchen auf anderen Flug, geht- klar, ab DUS dann- kann man machen -kostet halt...
Dann der rettende Einfall, Vario Preis ab DUS gecheckt, et voila... Direktflug, 13.25 Uhr Ankunft JFK und nebenbei noch ne Stange Kohle gespart... Da kann ich doch sehr gut mit leben
Freut ihr Euch auch schon alle ein Loch in den Bauch? Wir können es kaum erwarten...
Planung für die Ausflüge steht soweit schon (machen alles auf eigene Faust),die Zeit in New York bin ich gerade am Verplanen!Liebe grüße aus dem Badischen
Isabell
-
<p>
</p>Hallo bar 007, leider kann ich Dir keine PN schicken.Reinhard und ich nehmen gerne am Fantreffen teil. Kabinennummer folgt.L.G.Heike -
@ alheirei,
versuche es mal unter bfr007 dann müsste es gehen. -
Hallo bfr007,hatte ich gemacht. Kommt : Der Benutzer hat sein vollständiges Profil eingeschränkt. Ah,jetzt ja.Ich hatte direkt auf Deine Signatur gedrückt. L.G.Heike
-
Haben jetzt auch gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt. Freue mich auf Grönland
-
Wir sind auch dabei ! Wir kommen aus dem Schwabenland und müssen noch schauen, ob ein Flug von Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg besser ist.
Schaun mer mal... -
Von Frankfurt kann man gut mit Singapore oneway fliegen.
-
Ein herzliches Willkommen an die Neuen
Wir fliegen auch mit SingaporeAir direkt...langsam steigt die Vorfreude
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Planung
-
Als Gastkünstler/innen erwarten uns lt. Aida-Homepage Megy B., Niko Formanek (Comedy), Jens Heinrich Claasen (hat glaube ich schon mal jemand was zu geschrieben - Muntermachlieder? ). Monika Pohl bietet Workshops zum Thema Achtsamkeit und Gelassenheit an, - mehr hab ich nicht gefunden. Haut mich jetzt aber nicht so wirklich vom Hocker
-
mehr Zeit um zu relaxen, zu lesen, Sport zu machen....
-