Hallo,
wir haben die Golden Circle Tour auch heute gebucht.
Nun sind es nur noch 33 Tage. Wir freuen uns schon sehr.
LG Birgit
Hallo,
wir haben die Golden Circle Tour auch heute gebucht.
Nun sind es nur noch 33 Tage. Wir freuen uns schon sehr.
LG Birgit
Hallo,
wir haben die Golden Circle Tour über FAB Travel auch gebucht!
Lg, Sandra
Guten Abend,
wir planen die Reise für 2019 sind mit 2 "Teens" (dann 12 und 14) unterwegs, kann jemand nach der Reise berichten wie das heuer war Teensclub gibt es ja nicht soweit ich weiß aber es wäre schon interessant zu wissen wie viel Teens unterwegs sind.
Danke für ein Auge offen halten und dann berichten!
Haben gerade die Golden Circle Tour in Reykjavik bei FAB-Travel gebucht. Ist noch jemand dabei?
Wir auch
Vielleicht haben wir Glück und bekommen einen deutschsprechenden Guide
Guten Abend,
wir planen die Reise für 2019 sind mit 2 "Teens" (dann 12 und 14) unterwegs, kann jemand nach der Reise berichten wie das heuer war Teensclub gibt es ja nicht soweit ich weiß aber es wäre schon interessant zu wissen wie viel Teens unterwegs sind.
Danke für ein Auge offen halten und dann berichten!
Hallo...wir werden und nach der Reise mal melden
Unsere Kids sind noch 13 und 11
Liebe Grüße
Wir haben auch einmal 11 und einmal 13 dabei und sind mal gespannt, wie das ohne Teensclub wird.
Hallo...wir werden und nach der Reise mal melden
Unsere Kids sind noch 13 und 11
Wir haben auch einmal 11 und einmal 13 dabei und sind mal gespannt, wie das ohne Teensclub wird.
Danke würde mich über einen Bericht sehr freuen!
Haben gerade die Golden Circle Tour in Reykjavik bei FAB-Travel gebucht. Ist noch jemand dabei?
Wir sind auch bei der Tour dabei
Hi,
jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange hin. Unsere Planungen sind fast abgeschlossen. Bis auf Portland. Hat da jemand noch eine tolle Idee?
Und wie schaut es bei euch mit Fremdwährung aus? Nehmt ihr Pfund und CND Dollar mit oder vertaut ihr auf AIDA?
Viele Grüße
Corina
Wir sind mit unseren Planungen auch bis auf St. John’s durch. Was plant ihr denn so in St. John’s?
Wir werden neben US $ nur einige Britische £ mitnehmen.
Freuen uns schon sehr
Grüße aus Hamburg Eva
St. John’s...wir wollen über den Signal Hill wandern...und etwas in die Stadt
Viel Zeit haben wir leider nicht.
Liebe Grüße
Vorsicht Signal Hill - habe vor ein paar Tagen in der Selection Facebookgruppe gelesen, dass ein großer Teil des Wanderweges unten gesperrt ist wegen Bauarbeiten, man muss scheinbar auf die Strasse ausweichen.
Ich nehme etwas Bargeld und Kreditkarten mit.
Merci...werden mal schauen wie wir es dann machen
Portland: Wir haben bei Portland Discovery die Portland City and Lighthouse Tour gebucht
Viele Grüße
Hallo Vita - Mitreisende,
wir haben gerade diese klasse Tour durch Zufall gebucht.
Haben uns gedacht, im August kann es bei dieser Tour ja nicht so kalt sein , da wir Frierhippen sind .
Jetzt freuen wir uns auf die Eisberge
Viele Grüße
Lieber bfr007,
wir würden sehr gerne am Fantreffen teilennehmen.
Die PN ist schon geschrieben.
Viele Grüße
Vorsicht Signal Hill - habe vor ein paar Tagen in der Selection Facebookgruppe gelesen, dass ein großer Teil des Wanderweges unten gesperrt ist wegen Bauarbeiten, man muss scheinbar auf die Strasse ausweichen.
Vielen Dank für den Hinweis, Signal Hill war und ist auch unserer Plan.
Portland sind wir noch am Grübeln.
Hier im Forum unter Portland/Main hat im Beitrag 17 "Novesia" geschrieben, dass man vor Ort spontan WhaleWatching Touren machen könne. Schauen wir mal, ob das mit unserer Liegezeit und unserem Geldbeutel konform wäre.
Liebe Grüße
Volker...
Beim lesen hier , gab es den Tipp in Reykjavík mit FAB Travel die Golden Circle Tour
Aber bei FAB Travel hab ich weder die Golden Circle Tour noch Preise gefunden. Beim hin und her klicken bin ich irgendwie bei GetYourGuide gelandet.
Dort hab ich dann die Golden Circle Afternoon Tour gebucht. Sie dauert ca.7 Std. Zuvor habe ich bei GetYourGuide angerufen. Sie sind rund um die Uhr da und sprechen auch deutsch.
Man muss im voraus bezahlen , man kann aber bis 24 Std. vorher kostenlos stornieren. Außerdem gibt es eine GetYourGuide App , wo alles über die Buchung steht. Sehr praktisch
Hat noch jemand bei GetYourGuide gebucht
Einen schönen Abend
Guten Tag alle zusammen,
Wir sind auch auf der Reise dabei.
Werden gerne an dem Treffen teilnehmen, haben noch keine Kabinennummer.
LG
Irina & Carsten
Kirsche04:
Suðurlandsbraut 32
108 Reykjavík, Iceland
https://deref-web-02.de/mail/client/wc…w.fabtravel.is+
fabtravel@fabtravel.is
Phone: +354 571 2282
Mobile:+ 354 820 09
Hat bei uns alles super geklappt mit der Golden Circle Tour.