am Samstag gebucht. Highlights am Polarkreis 2.
Jetzt freuen wir (56 + 58) uns 393 Tage auf die Reise.
12.06.2018 - 29.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Plant schon jemand Ausflüge?
-
Nordkap, ganz klar über AIDA.... in Island bin ich zurzeit geneigt, jeweils einen Mietwagen zu buchen.... zumindest in 2 Häfen.... bin aber noch in der Planung....
-
Hallo zusammen,
haben heute gebucht wir freuen uns schon sehr auf die Reise
Mit den Ausflügen werden wir uns nach dem Winterurlaub beschäftigen... aber auf jeden Fall wollen wir in Reykjavik in die heißen Quellen gehenLiebe Grüße
Aleksandra und Stephan -
Hallo wir sind auch auf der Reise dabei ,freuen uns auf die Reise . Haben noch keine Ausflüge gebucht,
Würden uns gerne in einer kleinen Gruppe anschließen .
Petra und Bodo
-
Hallo zusammen,
ich konnte endlich meinen Mann von der Reise überzeugen und somit haben wir endlich gebucht.
Hat jemand Tipps bezüglich Ausflüge ohne AIDA?Liebe Grüße
Jenny -
Wir sind auch dabei. Bevorzugen kleine Reisegruppen oder Trips auf eigene Faust.
Können es kaum erwarten. Zum Glück ist es nicht mehr all zu lange
Manu und Chrissi
-
Hallo,
im My AIDA Portal steht einmal Abreise 18Uhr in Hamburg und in der Detailplanung Abfahrt 21Uhr.
Weißt jemand welche Uhrzeit korrekt ist?Danke
-
Hallo Chrissi,
laut neuer aktueller Nachricht von AIDA Valetparkservice ist die Abfahrt um 18 Uhr
...wir machen uns jetzt an die Planung von den Ausflügen
wir bestimmt eine tolle Reise, sind schon ganz gespannt
@ all schöne Ostern
-
Hallo zusammen,
fahren auch noch mit.
@ Die Plieninger, das ist witzig wir sehen uns bald in Leinfelden beim Treffen!
Viele Grüße
Rika und Ole- 2013 Bella Ostsee
- 2014 Luna Nordeuropa Metropolen
- 2014 Bella Skandinavien
- 2014 Blu Kanaren
- 2015 Diva Nordamerika
- 2016 Cara Mittelmeer
- 2016 Prima Metropolentour
- 2017 Bella Singapur nach Dubai
- 2017 Perla Perlen am Mittelmeer
- 2018 Mar Karibik mit Mittel- und Südamerika
- 2018 Sol Highlights am Polarkreis 2
- 2018 Nova Vor-Premiere 1 -
@'Haus
das ist ja wirklich lustig
noch zwei aus dem Schwabenländle wo ganz hoch in den Norden fahren
freuen uns am 14. beim Forumstreffen euch zu sehenGrüßle aus Plieningen
Aleksandra und Stephan -
Wir sind am 25.06. mit der AIDA sol auf den Lofoten. Ich habe zwar bereits einen Mietwagen reserviert, mir ist jedoch nicht ganz klar, ob wir in Gravdal oder Leknes
anlegen. Weiß das zufällig jemand genau ? Habe zwar bei der Reservierung angegeben, dass das Auto zum Kreuzfahrthafen Gravdal/Leknes gebracht werden soll, aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn man das vorher ganz genau wüsste. Das kann ich denen dann ja immer noch spezieller mitteilen. -
- Offizieller Beitrag
Wir sind am 25.06. mit der AIDA sol auf den Lofoten. Ich habe zwar bereits einen Mietwagen reserviert, mir ist jedoch nicht ganz klar, ob wir in Gravdal oder Leknes
anlegen. Weiß das zufällig jemand genau ? Habe zwar bei der Reservierung angegeben, dass das Auto zum Kreuzfahrthafen Gravdal/Leknes gebracht werden soll, aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn man das vorher ganz genau wüsste. Das kann ich denen dann ja immer noch spezieller mitteilen.ich habe das mal in deinen Reisethread kopiert und zusätzlich nach Gravdal
-
@'SpiBri,
Hallo habe diesen Link gefunden, https://www.kreuzfahrt-norwegen.eu/landausfluege-auf-den-lofoten/
vielleicht ist er euch hilfreich.
Viele Grüße Rika
-
@'SpiBri,
Hallo habe diesen Link gefunden, https://www.kreuzfahrt-norwegen.eu/landausfluege-auf-den-lofoten/
vielleicht ist er euch hilfreich.
Viele Grüße Rika
Vielen Dank für die Info.... mittlerweile hat mir der Vermieter des Mietwagens auch auf der Anlieferung Leknes bestätigt. Ich hoffe mal, das klappt dann alles so, denn die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Hat jemand schon die Organisation eines Fantreffens angestossen?
-
Hallo ,
habe bis jetzt auch noch nichts über ein Fantreffen gehört.
Wir würden uns aber freuen, wenn ein Treffen statt finden würde.
Kann aber die Organisation leider nicht übernehmen. -
Hallo zusammen,
wir haben gestern gebucht und sind auch dabei
Wir sind total gespannt, allein schon weil es mal eine ganz andere Tour für uns wird.
Liebe Grüße
Marina -