so nachdem der Ausflug zum toten Meer nicht klappt ,machen wir jetzt auch die Tour mit Eva nach Nazareth und See Genezareth mit
03.April 2018 - 26.April 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen. ......nur der frühe Vogel fängt die besten Ausflüge. ...
Wir sind auch dabei .
Fantreffen natürlich auch ...Danke Dörte, für dieOrganisation . ..
Ausflug Eva sind wir auch gerne dabei.. Fliegen von Frankfurt ab.
LG Heike &Fritz -
Hallo,
wir sind voll bei der Ausflugsplanung und hängen gerade bei Muskat fest.
Ich habe hier schon nachgelesen, dass einige mit dem Taxi unterwegs sein wollen.
Die Seite von Lifetime habe ich mir auch schon angesehen. Die bieten nur einen Ausflug mit 4 Stunden für max. 4 Personen an. Oder ich habe nicht alles gefunden.
Im Forum wurde ein Ali hochgelobt - hat jemand Kontakt zu ihm aufgenommen?
Er macht wohl ganz nette ganztags Touren für 4 Personen.
Ansonsten werden wir vielleicht mit AIDA zu den Delphinen und anschließend zu Fuß in die Stadt.Und was habt ihr auf Malta vor? Die Hop on, hop off Busse sind anscheinend nicht immer zuverlässig und teilweise so voll, dass man nicht mitgenommen wird und irgendwo in der Pampa stehen bleibt.
Grüße
Caro -
Bei mir ist bisher nur Haifa (mit Eva Tours) gebucht. Dubai wollen wir evtl, den Miracle Garden ansehen, den Rest spontan. In Salalah werde ich wieder den Badeausflug über AIDA buchen, das Theater mit den Taxifahrern dort brauche ich nicht, den vermüllten Ort auch nicht
In Muscat werden wir entweder nochmal mit dem Taxi eine Tour (direkt am Hafen stehen genügend die für 50€. Eine Tour anbieten) oder nur über den Markt schlendern. Vielleicht bietet sich aber auch da noch eine Bademöglichkeit spontan....Malta bietet soooo viel, einfach los laufen... Die Kirche der Schiffbrüchigen ist genial, die Fußgöngerzonen...oder nochmal eine Hafenrundfahrt..letztes Mal waren wir schnorcheln, dich dafür ist es nun zu kalt.
Abu Dhabi und Bahrain weiß ich noch gar nicht. In Bahrain gab es letztes Mal nen Shuttle und dann sind wir im Zentrum überall mal durchgelaufen. Viele hatten uns von dem Ausflug zur Formel 1 Rennstrecke abgeraten, das hätten wir evtl. gerne gemacht.
Abu Dhabi hatten wir letztes Mal die Nachtfahrt mit Bakadi Tours gemacht, ob wir jetzt kurzfristig etwas buchen weiß ich noch nicht.
In Aqaba hat es uns letztes Jahr auch überhaupt nicht gefallen und Petra hatte ich den Ganztagesausflug mit AIDA gemacht, den selben brauche ich jetzt nicht gleich wieder. Sieht so aus, als gäbe auch dies einen weiteren "Seetag" für uns.Nun, wir werden sehen.... Für weitere Vorachläge immer zu haben.... Vielleicht ergibt sich noch was
-
Hallo,
ich habe nun einfach mal den Ali für Muskat über Whatsapp angeschrieben und folgende Antwort bekommen.
Er würde für 250,- für 4 Personen einen Ausflug anbieten.
Dieser würde von 8:30 bis 17:30 gehen.
Dar Al-Abra, die große Moschee, Außerhalb von Muskat nach Nakhl Henk zu einem alten Schloss und einem Tal, dann schreibt er noch etwas über getrockneten Fisch und heißem Wasser. Es ist alles auf Englisch, daher bin ich zum Teil etwas überfordert.
Dann geht es noch zum Qurum Beach und zum alten Markt in Muskat. Alles mit Wasser, Säften und omanischem Essen.Wenn ich hier von den anderen Preisen für Taxis höre, dann scheint es mir vielleicht etwas viel, aber er ist ein hier im Forum ein bekannter Reiseleiter und es gibt keine Preisdiskussionen.
Falls hier also noch 2 Leute sind, die trotz des Preises Interesse haben... wir würden es dann machen. Zu zweit ist mir der Preis dann doch zu hoch.
Meldet euch bei Interesse gerne bei mir.
Viele Grüße
Caro -
Hallo,
Emirates kann einem ja schon einen Schrecken einjagen. Neuer Abflugtermin für den 5.04. ab DüsseldorfHerzklopfen
und dann statt 21:30 neu 21:15.
Dann sind wir halt 15 Min eher da.
Es könnte aber auch morgen schon los gehen. Gruß Fred -
Hallo in die Runde,
wir sind nun auch dabei und ich habe beim Durchlesen der doch beachtlichen 186 Beiträge einige "alte" Mitreisende wieder gefunden, was mich besonders freut.
Ich melde hiermit gerne zwei Personen zum Fantreffen an.
Wir fliegen auch mit Emirates EK048 ab Frankfurt.
Astrid
-
Hallo Astrid, ist notiert !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
wir haben uns kurzfristig auch für diese schöne Reise entschieden und freuen uns auf einen entspannten, erlebnisreichen Urlaub. Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Gern würden wir wieder am Fan-Treffen dabei sein. Dörte kannst du uns als Organisatorin auch mit anmelden ?
Ausflüge haben wir bisher noch nicht gebucht und sind dankbar für Anregungen und Tipps, ggf. auch privat organisiert.
Gespannt auf die Reise grüßen
Wilhelm & Margitta
-
Sehr gerne, seid notiert
-
Hallo zusammen, wir Peter & Steffi sind vom 6.04.2018 - 26.04.2018
mit AIDAstella von Dubai nach Mallorca unterwegs. Wir haben noch
Optionen für Ausflüge (z.B. Muscat und Jebel Akhdar) und würden uns
freuen wenn sich noch 2 Personen melden, oder noch Vorschläge für diese
Reise haben.
P.schmausser@kabelmail.de
Bis bald -
Sehr gerne, seid notiert
Dankeschön
-
Hier könnt ihr euch über den Ausflug von Abdullah informieren, den Kirchbaum hier schon vorgestellt hat
Hier könnt ihr euch über Abdullah und seine Ausflüge informierenhttps://www.facebook.com/oman.salalah.tourguide.abdullah/[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/oman.salalah.tourguide.abdullah/photos/a.109892603031046.1073741827.103785376975102/123656351654671/?type=1&theater]
und seine homepage
https://omansalalah-tourguide-abdullah.jimdo.com/
Da sind noch ein paar Plätze frei.Meldet euch bei Kirschbaum
-
Unser Rückflug von Mallorca nach Düsseldorf ist noch nicht in My AIDA eingestellt.
Wie sieht es bei euch aus, ist euer Rückflug schon eingestellt??? -
Mein Rückflug nach Köln ist auch noch nicht in MyAIDA eingestellt.
-
Wir fliegen um 9.15 Uhr nach Düsseldorf mit Condor und haben auch schon die Platzreservierung über Barrierefreiheit bestätigt bekommen
-
Hallo,
unser Rückflug steht auch schon fest, ist schon seit gut einer Woche eingestellt,
auch nach Düsseldorf -
Frankfurt nicht. Astrid
-
Unser Rückflug nach Köln ist auch noch nicht in myAIDA eingestellt.
-
Hey . Auch wir haben noch keine Rückflugdaten von Malle nach HH.
-