stimmt, sorry, war in der falschen Reise, ich fliege da ab München, müssen wir noch etwas warten, was im Flug-Roulette raus kommt
03.April 2018 - 26.April 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin, wir buchen an Bord am Ankunftstag das Geniesserpaket 400, um unser BGH damit etwas aufzubrauchen... bei über 700 € muss man sehen, wie man es verbraucht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@doerte Darf ich wissen, wo man am Anreisetag das Paket buchen kann? An der Rezi? Danke Dir für eine Auskunft
LG Clare -
Hallo an Euch alle,
Wir machen die Reise ab dem 06.04.18 und fliegen individuell mit Emirates am 5.04. um 21.30.
Haben schon gelesen, dass einige von Euch den selben A380 besteigen, für uns das erste mal mit dem großen Flieger, sind gespannt.
Grüße an Alle -
Hat eigentlich jemand auf eigene Faust den Flug ab Frankfurt gebucht? Bin so gespannt , ob wir da auch mit Emirate fliegen werden... haben ja über AIDA pauschal gebucht und wissen nicht, welche Airline es wird... bin soooooo neugierig
Hallo Ihr beiden, eine Freundin ist auch mit dabei, sie fliegt ab Frankfurt am 05.04. um 22.20 mit dem A380 von Emirates, hat Sie auch individuell gebucht, da Aida keine Flüge ab FRA anbieten konnte.
-
Darf ich wissen, wo man am Anreisetag das Paket buchen kann? An der Rezi? Danke Dir für eine Auskunft
LG ClareAlso am Besten über MyAIDA buchen und dann am Ankunftstag nach dem CheckIn die Getränkekarte abholen. Falls das nicht ausreicht was man gebucht hat kann man die Karte noch "nachladen".
-
Hallo Ihr beiden, eine Freundin ist auch mit dabei, sie fliegt ab Frankfurt am 05.04. um 22.20 mit dem A380 von Emirates, hat Sie auch individuell gebucht, da Aida keine Flüge ab FRA anbieten konnte.
Das hört sich gut an, dann haben wir ja Hoffnung, dass wir auch mitfliegen... vielen Dank!
-
Also am Besten über MyAIDA buchen und dann am Ankunftstag nach dem CheckIn die Getränkekarte abholen. Falls das nicht ausreicht was man gebucht hat kann man die Karte noch "nachladen".
Also wir haben es im April am Anreisetag an der Aidabar gebucht, dorthin hatte uns die Rezi verwiesen. Da wir soviel BGH besitzen, nehmen wir die Genießerkarte 400...
-
Hallo zusammen
Eine Frage an die Gäste, die diese Tour ab dem 3.04. starten:
Könnt ihr Getränkepakete buchen und ist das Anreisepaket (FB 112 - 115) bei euch buchbar?
VG Jan
-
Hallo wir wollen in Muscat eine Tour über lifetime Tours mit deutschsprachigem guide machen.
Hätte jemand Interesse mitzukommen ?
LG Birgit -
Wie lang ist die Tour? wie teuer? Wie viele Personen?
Werde mich mal beim Anbieter umschauen!
Interesse haben wir schon. Habe gelesen, dass man Muscat auch gut mit einem Taxi machen kann! -
ja genau schau dir die Touren mal an wir würden ganz gerne eine ganztags Tour machen
-
Hallo wir wollen in Muscat eine Tour über lifetime Tours mit deutschsprachigem guide machen.
Hätte jemand Interesse mitzukommen ?
LG BirgitHallo Birgit , hast Du es einen link für die Tour ? Wir haben auch Interesse ...
-
Wir werden in muscat sicher wieder mit dem Taxi machen! Haben wir schon einmal so gemacht und es war einfach nur ein wunderbarer Tag!! Taxi erst beim Souk genommen, nicht direkt beim Schiff. Dorthin kann man erst bequem laufen, ist auch nicht zu verfehlen. Wir hatten solch einen netten Taxifahrer.... ich mag es nah an einheimischen zu sein und we hat uns alles gezeigt, so herrlich... auch lustig, im Oman ist es ganz krass "anders", als in Dubai. Traut euch ruhig auch mit dem Taxi
-
-
Ist das diese Tour?
-
Eine Tour mit dem Taxi in Muscat kann ich auch nur empfehlen. Wir hatten einen tollenTaxifahrer der uns 6 Stunden sein Muskat gezeigt hat. Wir waren zu 7 und haben pro Person 20 Dollar inklusive Trinkgeld gezahlt. Ganz besonders kann ich den Besuch der Oper empfehlen.
Diesmal möchte ich gerne in einen Beachclub besuchen. Hat da noch evtl. jemand einen Tip? -
Eine Tour mit dem Taxi in Muscat kann ich auch nur empfehlen. Wir hatten einen tollenTaxifahrer der uns 6 Stunden sein Muskat gezeigt hat. Wir waren zu 7 und haben pro Person 20 Dollar inklusive Trinkgeld gezahlt. Ganz besonders kann ich den Besuch der Oper empfehlen.
Diesmal möchte ich gerne in einen Beachclub besuchen. Hat da noch evtl. jemand einen Tip?Das hört sich auch super an.... hat der englisch gesprochen?
-
Wir werden mit unserer Ausflugsplanung im Januar beginnen. Trotzdem ist eine Tour mit dem Taxi in Muscat interessant. Wir haben ja noch 110 Tage Zeit.
-
wir können leider kein Englisch deshalb ist es mit dem Taxi nicht so einfach ich habe mir die Touren bei Lifetime Tours angeschaut die sind auch mit deutschsprachigem Guide möglich
-
ᐅ Oman Reisen & Oman Touren - Lifetime-Tours
http://www.lifetime-tours.com/de/ -