Wir werden auch ein Taxi nehmen, vielleicht findet sich man ja auf dem Schiff!?
Machen ansonsten Ausflüge mit BacadiDreams!
03.April 2018 - 26.April 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Taxifahrer hat gutes Englisch gesprochen. Wir sind mit dem Hafenshuttel bis zum Hafenausgang gefahren und haben dann dort mit den wartenden Taxifahrer verhandelt. Die waren dort sehr freundlich und vor allem nicht so aufdringlich und frech wie in Salalah.
Es haben sich dort auch mehrere Reisende zusammen getan und ein Taxi genommen. -
Wir werden auch ein Taxi nehmen, vielleicht findet sich man ja auf dem Schiff!?
Machen ansonsten Ausflüge mit BacadiDreams!Das hört sich gut an, gerne mit uns zusammen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
...das können wir gerne machen, ihr seht sympathisch aus! Und altersmäßig müsste es auch passen!
-
...das können wir gerne machen, ihr seht sympathisch aus! Und altersmäßig müsste es auch passen!
Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir möchten auch gern Muscat mit dem Taxi erkunden. Vielleicht kann man sich zusammentun?
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest -
wir würden auch mit dem Taxi mitfahren ,können aber kein Englisch
LG Birgit -
Hallo zusammen,
ich bin auch ab dem 06. April dabei.
Vielleicht sind auch andere Alleinreisende auf der Tour dabei, die interessiert sind, gemeinsam Ausflüge zu machen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
L. G. Christiane
-
Wir (Oma, Opa, Mama, Papa, 2 Kinder 5 und 4 Jahre sind auch bereits ab dem 03.04.2018 dabei und freuen uns schon riesig.
Finden es schön, dass auch gleichaltrige Kinder dabei sind.
Eine Frage bei den Wiederholungstätern, Wielange dauert der Ausflug nach Petra !? Wir haben zurzeit bei Bakadidreams angefragt, wissen aber nicht, ob wir unsere Kinder solange auf dem Schiff lassen wollen!?
Mit freundlichen Grüßen
Marlex -
Eine Frage bei den Wiederholungstätern, Wielange dauert der Ausflug nach Petra !? Wir haben zurzeit bei Bakadidreams angefragt, wissen aber nicht, ob wir unsere Kinder solange auf dem Schiff lassen wollen!?
Bei dem Ausflug muss man schon mit ca 10 h rechnen, aber es lohnt sich. Für die Kinder in diesem Alter ist es allerdings nichts (lange Fahrt, Fussmarsch und ggf. Warm). Da sind die Kids sicherlich im Kidsclub besser aufgehoben und werden sich dort auch wohlfühlen.
-
Dank!
Kennt jemand Reiseberichte zu der genannten Route!? Gerne Links!
-
...wir sind auch auf der Liste bei BakadiDreams!
Dann hoffen wir mal, dass genug zusammen kommen! -
Hallo,
seit heute stehen die Flugzeiten ab Düsseldorf für die Reise ab 06.04. in MyAida. 05.04. um 21:30 Uhr mit Emirates. Hat schon mal jemand bei Emirates Sitzplätze reserviert ? Bei AIDA steht das ist erst ab 10 Tagen vor Abflug möglich.
Gruß, Andrea und Jörg
-
Super auf dem Flug sind wir auch
LG Birgit und Guido
-
Ich fliege am 05. mit Emirates ab München. Es scheint tatsächlich erst 10 Tage vor Abflug möglich zu sein, Sitzplätze über Aida zu reservieren. Bei Emirates selbst geht wohl gar nichts. Fall jemannd was anderes raus findet, bitte melden.
Gruß
Thomas -
Hallo Zusammen, ich möchte gerne für den 9.4.18 (erster Seetag) ein Fantreffen organisieren, falls genügend Interesse besteht. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr auch teilnehmen möchtet.
Danke und schönes Wochenende!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Super. wir waeren gerne dabei. LG
-
Super, ich wäre auch gerne dabei. LG und ein schönes Wochenende.
-
Hallo Zusammen, ich möchte gerne für den 9.4.18 (erster Seetag) ein Fantreffen organisieren, falls genügend Interesse besteht. Bitte gebt mir Bescheid, wenn Ihr auch teilnehmen möchtet.
Danke und schönes Wochenende!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wir wären dabei. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis nette Gleichgesinnte kennen zu lernen. Wir freuen uns darauf
LG an alle Mitreisenden
Det und Kiki -
Hallo, wir sind dabei. Schönes Restwochenende.
-