doerte: Anmeldung 2 Personen zum "Fan-Treffen"
Danke für das Engagement in dieser Sache
Auch wir machen die Transreise, fliegen am 05.04. ab München um 22.35 mit EMIRATES und freuen uns heute schon auf nette Gespräche mit den AIDA-Fans.
Herzliche Grüße an alle Mitreisende
Hilde & Jürgen
03.April 2018 - 26.April 2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Hilde & Jürgen,
super, dann fliegen wir gemeinsam!
Nur noch 83 Tage, dann geht's los
Gruß
Kirschbaum -
doerte: Anmeldung 2 Personen zum "Fan-Treffen"
Danke für das Engagement in dieser Sache
Auch wir machen die Transreise, fliegen am 05.04. ab München um 22.35 mit EMIRATES und freuen uns heute schon auf nette Gespräche mit den AIDA-Fans.
Herzliche Grüße an alle Mitreisende
Hilde & JürgenHab Euch gerne notiert!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Chrisfu und Sanne51… ich fliege auch ab Frankfurt um 22.20 und bin auch Alleinreisender....vielleicht können wir einige Ausflüge zusammen unternehmen....liebe Grüß
-
Hallo zusammen,
ich fliege am 05.04. ebenfalls ab Frankfurt. Da ich die Anreise individuell gebucht habe, habe ich kein Transfer über AIDA. Ich suche daher Taxiteiler vom Flughafen zum Schiff.
Vielleicht ist hier ja jemand, der daran Interesse hat :-).
Würde mich freuen.
Euch allen einen schönen Tag.
VG
Kerstin -
Super. wir wären gerne beim Fan Treffen dabei.
LG an alle Mitreisenden
-
Hallo,
hier mal eine Frage an die Düsseldorf Flieger. Bei unseren vergangenen
Kreuzfahrten haben wir uns mit Gleichgesinnten vor dem Ablug schon immer an einer
Bar in der Abflughalle getroffen. War immer sehr nett und man hat die ersten Mitreisenden
schon kennengelernt. Vielleicht könnte man diese „Tradition“ bei Interesse diesmal ja fortsetzen -
Super. wir wären gerne beim Fan Treffen dabei.
LG an alle Mitreisenden
Habe Euch mit 2 Personen notiert
-
Hallo Doerte,
Ich nehme auch gerne am Fantreffen teil.
Jojo
-
Hallo Doerte,
Ich nehme auch gerne am Fantreffen teil.
Jojo
Dann notiere ich Dich doch mal
-
Ich habe da mal eine Frage hier an unsere Singlereisenden.
Ein Freund von uns, auch Single, interessiert sich auch für eine Tour von Dubai nach Mallorca, vielleicht 2019.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Prozent Einzelbelungsaufschlag ihr für diese Tour bezahlen müsst?
Vielen Dank schon mal im Voraus. -
Hallo,
hier mal eine Frage an die Düsseldorf Flieger. Bei unseren vergangenen
Kreuzfahrten haben wir uns mit Gleichgesinnten vor dem Ablug schon immer an einer
Bar in der Abflughalle getroffen. War immer sehr nett und man hat die ersten Mitreisenden
schon kennengelernt. Vielleicht könnte man diese „Tradition“ bei Interesse diesmal ja fortsetzenFliegt ihr am 02.04. 21 Uhr von Düsseldorf? Wenn ja, dann treffen wir uns.
-
- Wir fliegen am 5.4. um 21.30 ab Düsseldorf. Vielleicht kann man sich schon am Flughafen treffen, sich schon mal kennenlernen und die Wartezeit vertreiben
-
Hallo,
wir fliegen am 05.04. um 21:30 Uhr
Grüße
Andrea und Jörg
-
Ich habe da mal eine Frage hier an unsere Singlereisenden.
Ein Freund von uns, auch Single, interessiert sich auch für eine Tour von Dubai nach Mallorca, vielleicht 2019.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wieviel Prozent Einzelbelungsaufschlag ihr für diese Tour bezahlen müsst?
Vielen Dank schon mal im Voraus.Der Einzelbelegungszuschlag beträgt derzeit für alle Reisen 70% .
-
Oh, das finde ich schon extrem viel.
Bei einigen Reisen hatten wir Singles an Bord die recht kurzfristig gebucht hatten und dann nur ca. 25% mehr zahlen mussten. -
Ich habe für mich diesen Ausflug bei Eva Manger, Israeltours, gebucht. Dörte und ihr Mann und noch ein Pärchen gehen mit. Ich habe das mal bei FB reingestellt und werde es hier auch tun. Vielleicht hat jemand Interesse und möchte sich auch anschließen.
Nein, ich mache hier keine Werbung oder so. 2015 habe ich bereits den großen Ausflug nach Jerusalem mit Eva Tours gemacht und bin total begeistert wie gut das alles in einer überschaubar kleinen Gruppe geklappt hat. Deshalb habe ich bei ihr angefragt ob sie einen kleineren Ausflug auch dieses Mal anbietet ab dem Hafen Haifa aus. Natürlich gibt es auch die große Tour. Doch wie gesagt, wir machen diesen hier:
Tagesausflug Nazareth und See Genezareth von Haifa Hafen
Ihr Reiseleiter erwartet Sie mit einem komfortabelen , klimatisierten Fahrzeug am Passagierterminal Haifa Hafen .Die Fahrt (ca. ¾ Std) geht vobei am Karmelgebirge durch die fruchtbare Landschaft von Untergaliläa nach Nazareth.
Hier hat die Jungfrau Maria die Botschaft erhalten dass sie dem Sohn Gottes das Leben schenken wird . Heute ist der in biblischen Zeiten kleine , abseits gelegene Ort die grösste und wichtigste arabische Stadt im Norden Israels . Wir besichtigen die moderne Verkündigungsbasilika über dem Haus von Maria . Das Westportal mit Szenen aus dem Leben Jesu ist ein Werk des Bildhauers Roland Friedrichsen .. Hier können wir in der Krypta die Übereste Marias Wohnhauses und Ausgrabungen aus der Zeit Jesu bewundern , Öl-und Weinpressen , Silos , Zisternen und Vorratsgrotten .
Wir fahren weiter durch Cana zum See Genezareth und besuchen die Brotvermehrungskirche Tabgha , in der ein byzantinisches Mosaik an die Speisung der Fünftausend erinnert .
Ganz in der Nähe liegt Kapernaum , die Stadt Jesu und der Ort an dem er seine ersten Jünger ausgesucht und viele Wunder vollbracht hat .
Wir besichtigen die Ausgrabungen einer der ältesten Synagogen der Welt die teilweise rekonstruiert wurde . Neben der Synagoge befinden sich die Ausgrabungen der Stadt Kapernaum die uns zum Haus Simon Petrus führt Über den Ausgrabungen ist 1990 eine moderne Kirche gebaut worden .
Mittagspause in einem Restaurant , serviert werden` typisch israelische Gerichte ( ca. 10 -12 Euro)
Am Ufer des Sees unterhalb der Golanhöhen , vorbei am Dreiländereck Israel , Syrien und Jordanien fahren wir zum Abschluss unseres Ausflugs zur Taufstelle Jardenit am Jordanfluss .
Während der Rückfahrt zum Hafen Haifa , ca 1 ½ Stunden hat Ihr Reiseleiter Gelegenheit Fragen zu beantworten .
Kosten : bei 8 Teilnehmern 80 Euro p.P. , bei 11 + Teilnehmern: 70 Euro p.P .
Kinder bis zum vollendetem 11.Lebensjahr: 55 Euro erhalten keine Audiogeräte .
12 + Jahre voller Tourpreis .
Bitte zu Beginn der Tour in bar bezahlen.
* Der Preis beinhaltet sämtliche Eintrittsgelder und Audiogeräte
* Nicht inbegriffen sind Trinkgelder für den Fahrer + Guide ( obligatorisch in Israel ) bei Zufriedenheit .
* Garantiert deutschsprachige Reiseleitung
Sollte es wegen Änderung der Route des Schiffes oder wegen der Sicherheitslage in Israel nicht möglich sein die Tour durchzuführen wird diese kostenfrei storniert . Keine Stornierung bei Änderung der Anfahrt zum Hafen Haifa oder Ashdod , die Tour beginnt dann vom jeweiligen Hafen. Bitte beachten Sie dass ich mich verpflichte die Tour durchzuführen , was ebenfalls von den Teilnehmern erwartet wird . Ich bin persönlich verantwortlich für die Bezahlung des Busses und muss dies in jedem Fall tuen . Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen nicht erreicht werden kann der Ausflug bis zu einer Woche vor dem geplanten Termin von mir abgesagt werden .Alle Preise, Abfahrtszeiten und Routen sind vorbehaltlich Änderungen und Verfügbarkeit.
-
Hallo Rettungsring,
Die Tour hört sich sehr gut an. Da ich Jerusalem schon kenne, würde ich mich gerne anschließen...soll.ich mich selber bei Eva Manger anmelden oder läuft das über dich....???
Lg Jojo
-
Ich habe für mich diesen Ausflug bei Eva Manger, Israeltours, gebucht. Dörte und ihr Mann und noch ein Pärchen gehen mit. Ich habe das mal bei FB reingestellt und werde es hier auch tun. Vielleicht hat jemand Interesse und möchte sich auch anschließen.
Nein, ich mache hier keine Werbung oder so. 2015 habe ich bereits den großen Ausflug nach Jerusalem mit Eva Tours gemacht und bin total begeistert wie gut das alles in einer überschaubar kleinen Gruppe geklappt hat. Deshalb habe ich bei ihr angefragt ob sie einen kleineren Ausflug auch dieses Mal anbietet ab dem Hafen Haifa aus. Natürlich gibt es auch die große Tour. Doch wie gesagt, wir machen diesen hier:
Tagesausflug Nazareth und See Genezareth von Haifa Hafen
Ihr Reiseleiter erwartet Sie mit einem komfortabelen , klimatisierten Fahrzeug am Passagierterminal Haifa Hafen .Die Fahrt (ca. ¾ Std) geht vobei am Karmelgebirge durch die fruchtbare Landschaft von Untergaliläa nach Nazareth.
Hier hat die Jungfrau Maria die Botschaft erhalten dass sie dem Sohn Gottes das Leben schenken wird . Heute ist der in biblischen Zeiten kleine , abseits gelegene Ort die grösste und wichtigste arabische Stadt im Norden Israels . Wir besichtigen die moderne Verkündigungsbasilika über dem Haus von Maria . Das Westportal mit Szenen aus dem Leben Jesu ist ein Werk des Bildhauers Roland Friedrichsen .. Hier können wir in der Krypta die Übereste Marias Wohnhauses und Ausgrabungen aus der Zeit Jesu bewundern , Öl-und Weinpressen , Silos , Zisternen und Vorratsgrotten .
Wir fahren weiter durch Cana zum See Genezareth und besuchen die Brotvermehrungskirche Tabgha , in der ein byzantinisches Mosaik an die Speisung der Fünftausend erinnert .
Ganz in der Nähe liegt Kapernaum , die Stadt Jesu und der Ort an dem er seine ersten Jünger ausgesucht und viele Wunder vollbracht hat .
Wir besichtigen die Ausgrabungen einer der ältesten Synagogen der Welt die teilweise rekonstruiert wurde . Neben der Synagoge befinden sich die Ausgrabungen der Stadt Kapernaum die uns zum Haus Simon Petrus führt Über den Ausgrabungen ist 1990 eine moderne Kirche gebaut worden .
Mittagspause in einem Restaurant , serviert werden` typisch israelische Gerichte ( ca. 10 -12 Euro)
Am Ufer des Sees unterhalb der Golanhöhen , vorbei am Dreiländereck Israel , Syrien und Jordanien fahren wir zum Abschluss unseres Ausflugs zur Taufstelle Jardenit am Jordanfluss .
Während der Rückfahrt zum Hafen Haifa , ca 1 ½ Stunden hat Ihr Reiseleiter Gelegenheit Fragen zu beantworten .
Kosten : bei 8 Teilnehmern 80 Euro p.P. , bei 11 + Teilnehmern: 70 Euro p.P .
Kinder bis zum vollendetem 11.Lebensjahr: 55 Euro erhalten keine Audiogeräte .
12 + Jahre voller Tourpreis .
Bitte zu Beginn der Tour in bar bezahlen.
* Der Preis beinhaltet sämtliche Eintrittsgelder und Audiogeräte
* Nicht inbegriffen sind Trinkgelder für den Fahrer + Guide ( obligatorisch in Israel ) bei Zufriedenheit .
* Garantiert deutschsprachige Reiseleitung
Sollte es wegen Änderung der Route des Schiffes oder wegen der Sicherheitslage in Israel nicht möglich sein die Tour durchzuführen wird diese kostenfrei storniert . Keine Stornierung bei Änderung der Anfahrt zum Hafen Haifa oder Ashdod , die Tour beginnt dann vom jeweiligen Hafen. Bitte beachten Sie dass ich mich verpflichte die Tour durchzuführen , was ebenfalls von den Teilnehmern erwartet wird . Ich bin persönlich verantwortlich für die Bezahlung des Busses und muss dies in jedem Fall tuen . Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen nicht erreicht werden kann der Ausflug bis zu einer Woche vor dem geplanten Termin von mir abgesagt werden .Alle Preise, Abfahrtszeiten und Routen sind vorbehaltlich Änderungen und Verfügbarkeit.
Ich hatte gerade überlegt, es hier reinzustellen
-
@Jojo1, bitte melde dich selbst an, kannst dazu schreiben, dass du den Tipp von Rosi bekommen hast , dass ich mit ihr geschrieben habe. Am besten per Email an :
Eva.israeltours@gmai.comil.comHier das Anmeldeformular, das kann man einfach so abschreiben in der Mail...
Anmeldeformular
Namen der Teilnehmer + Alter : Passnr. : *
Anzahl der Teilnehmer :
Emailadresse :
Handynummer :
Datum des Ausfluges :
Schiff :
Kabinennummer :
Datum unserer Abreise von zuhause :
Hiermit melde ich mich/wir uns verbindlich fuer den Tagesausflug nach
__________________________ an .
Der Ausflug wird durchgefuehrt von Frau Eva Manger – eva-israeltours
Handynummer : 00972-52 2477469 Haifa Israel
Die Anmeldung ist nur nach einer endgueltigen Bestaetigung gueltig !
Die Abholzeiten am Hafen werden den Gaesten bekanntgegeben , es wird nicht länger als 15 Minuten auf verspätete Gäste gewartet . Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen nicht erreicht werden kann der Ausflug bis zu einer Woche vor dem geplanten Termin von mir abgesagt werden .
Verantwortung: �Wir handeln lediglich als Begleiter der Reiseteilnehmer , ob mit der Bahn, dem Boot, dem Flugzeug oder anderen Fortbewegungsmitteln und übernehmen keine Haftung für Verletzung, Krankheit, Beschädigung, Verlust, Unfall, Verspätungen, Schäden an Personen oder Besitz, direkt oder indirekt durch Folgendes hervorgerufen: �- Wetter �- Höhere Gewalt �- Kriege �- Unruhen �- Arbeitskämpfe �- Diebstahl�- Technische Pannen* Bei mehr als einem Teilnehmer genuegt die Angabe der Passnummer eines Teilnehmers
-