Salalah - Ausflug mit Abdullah
Wir haben uns auch bei "Kirschbaum" für den Ausflug in Salalah angemeldet.
Herzliche Grüße
Dieter & Eva
Salalah - Ausflug mit Abdullah
Wir haben uns auch bei "Kirschbaum" für den Ausflug in Salalah angemeldet.
Herzliche Grüße
Dieter & Eva
So heute ist Donnerstag, jaaaa mehr als 50 Tage, aber nächste Woche sind es viiiiel weniger als 50, also hat meine Neugierde mich schon mehrfach zum MyAIDA Login getrieben. Leider: noch keine Kabinenzuteilung für die Reise ab 03.04. drin
Also warten. Aber jetzt dann mehrmals täglich nachsehen und dann natürlich sofort Kabinenbewertung suchen Und hoffen, dass wir damit zufrieden sind.
Nicht vor nächsten Donnerstag, fürchte ich ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Korrigiere
[quote='doerte','03.April 2018 - 26.April 2018']So, ich habe jetzt an Anmeldungen für das Fantreffen am 1. Seetag (8.4.2018, mein Wunsch wäre 11 Uhr in der Anytimebar):
Fantreffen AIDA Stella
Magda und Jürgen
Chrisfu
Det und Kiki
Groppenbucher 2
Thomas (Schlehe
Magie 111 Dieter und Eva
77Weltenbummler 2
Sanne 5
Sigrid , Walter , Dirk und Cordula
Kerstin, Jan und Sophie
Nadin aus Berlin
Kirschbaum Anke und Calle
Birgit und Guido
Andrea und Jörg
Neuer Rettungsring
Hilfe und Jürgen
Kirsten, Kerstin und Ralf
Karin und Udo
AiRoTh20 2 Personen
Jo-Jo
ASTRID 2x
Wilhelm und Margitta
Wenn ich jemanden vergessen habe und noch jemand teilnehmen möchte, bitte eben melden.
Danke und bis bald,
liebe Grüße
Dörte
Dörteee..... uns haste vergessen....
Nein, Ihr seid bei Fb bei... ich habe 2 Listen
Nicht vor nächsten Donnerstag, fürchte ich ...
hmmm, wahrscheinlich, obwohl es für uns am 03. für euch m 06.04. los geht.... Nunja, wir ändern nix dran.
Also immer wieder nachsehen
Nein, Ihr seid bei Fb bei... ich habe 2 Listen
ooo, wenn du zwei Listen hast, dann kannst du bei FB. Mara Muster streichen
ooo, wenn du zwei Listen hast, dann kannst du bei FB. Mara Muster streichen
Wird erledigt ✅
So heute ist Donnerstag, jaaaa mehr als 50 Tage, aber nächste Woche sind es viiiiel weniger als 50, also hat meine Neugierde mich schon mehrfach zum MyAIDA Login getrieben. Leider: noch keine Kabinenzuteilung für die Reise ab 03.04. drin
Also warten. Aber jetzt dann mehrmals täglich nachsehen und dann natürlich sofort Kabinenbewertung suchen Und hoffen, dass wir damit zufrieden sind.
Hallo, uns geht es genauso.
Warten auch sehnsüchtig auf die Kabinenzuteilung und auf die Rückflugdaten nach Berlin - auch wenn wir an die Rückreise überhaupt nicht gerne denken wollen . Wir freuen uns schon sehr auf das Fantreffen - und auf eine tolle Reise mit vielen netten Gleichgesinnten. Bis auf Salalah und den Tag in Aquaba steht unser Programm - diese beiden Häfen lassen wir auf uns zukommen - mal schauen was sich ergibt (Petra bei Tag waren wir schon - sehr sehenswert und ein einmaliges Erlebnis, wenn die Sonne morgens über die Felsenwand hinweg die Hauptsehenswürdigkeit anstrahlt .
LG an alle
Kiki (Kirsten- und davon scheint es ja offensichtlich mehrereeee auf dieser Reise zu geben ) und Det
Hallo dörthe,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen.
Heiko, Kerstin, Manfred und Inge.
LG
Heiko
Gesendet von iPad mit Tapatalk
...der erste Seetag ist doch der 09.04. oder...
Stimmt! 6.+7.4. Dubai, 8.4.abu Dhabi, 9.4. Seetag
Hallo dörthe,
wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen.
Heiko, Kerstin, Manfred und Inge.LG
Heiko
Seid notiert
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und würden uns sehr gerne zum Fantreffen anmelden.
Danke füre Organisieren,
Sandra und Dieter
Seid notiert
Halle,
wir (Peter und Susanne) sind auch dabei und würden gerne zum Fantreffen kommen.
Danke für die Organisation und
lG
Susanne
Seid notiert
Hallo an alle Mitreisenden,
wir sind absolute Aida Neulinge und freuen uns von den erfahrenen beim Fantreffen was zu lernen.
Liebe Doerthe vielen Dank für die Organisation. Hiermit möchte ich uns zwei ebenfalls anmelden.
Weiterhin haben wir noch ein paar Fragen bzgl. Ausflüge.
Für Israel hatten wir beabsichtigt den AIDA Ausflug Jerusalem zu nutzen gibt es dort auch eine individuelle Tour in kleiner Gruppe?
Für Petra am 18.04. hätten wir für 2 Personen eine Mitfahrgelegenheit im Mietwagen den wir von 08-20Uhr bei Europcar gebucht haben. Am 17.04. haben wir uns bei Aida für Wadi Rum angemeldet.
Eventuell gibt es dafür auch individuelle Anbieter oder Mitfahrer dann würden wir ggf. bei Aida stornieren.
Alle anderen Ziele sind noch offen. In Abu Dhabi würden wir ggf. uns den Louvre individuell alleine organisiert anschauen.
Kurze Frage kann mir jemand erklären was es FB auf sich hat (Ausflüge Israel)
Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen auf der Stella
Liebe Grüße T&T