Hallo,
könnt Ihr das Getänkepaket Comfort über My Aida buchen?
Wenn ja, der normale Preis von € 19,90??
LG
Hallo,
könnt Ihr das Getänkepaket Comfort über My Aida buchen?
Wenn ja, der normale Preis von € 19,90??
LG
Bei uns kann man über MyAIDA nur das light Paket buchen und die normalen Genießerpkete zu 100€, 200€, 400€, 700€ und 1000€
Mit jeweiligem prozentualem Rabatt.
Wir machen das auch so, dann ist man nicht an "offenen Ausschank" gebunden Und bei der langen Reise bekommt man sicher jedes Paket leer....
Hallo,
könnt Ihr das Getänkepaket Comfort über My Aida buchen?Wenn ja, der normale Preis von € 19,90??
LG
Hallo zusammen,
wir hatten ursprünglich ebenfalls geplant ein solches Paket zu buchen. Für uns kam es jedoch nicht in Farage, da immer alle Reiseteilnehmer in der Kabine dieses Paket buchen müssen,
was bedeutet bei 20 Reisetagen ca. 400,- € p.P. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 800,-€ als Paar vertrinke, wenn einer von beiden Cocktails liebt (somit 4 Cocktails inclusive sind - und
damit jeder weitere Cocktail während der Reise extra zu bezahlen wäre) und der andere z.B. Weizenbiertrinker (also Schöfferhofer flatrate incl. - Normalpreis 4,30 € pro Bier).ist. Kaffee etc. sind
in diesem Paket m.E. nicht inbegriffen. Wir buchen die normalen 100er Pakete und füllen bei Bedarf das Guthaben des Pakets an der Rezeption wieder auf - so haben wir aber alle Freiheiten in
der Getränkewahl und haben o.g. 4 Cocktails durch die Ersparnis des Paketes incl..
Bekannte von uns hatten das o.g.Genießerpaket auf ihrer ersten Reise gebucht und haben es nicht geschafft, die Summe zu verkonsumieren.
So bleibt es Jedem überlassen, aufgrund seines Konsumverhaltens, das richtige Genießerpaket zu buchen - also ist Rechenarbeit angesagt.
LG
Det
Wir nehmen das Genießerpaket 400, da man damit auch ins Buffalo und Rossini kann zum Essen. Hat letztes Jahr gut geklappt mit dem Verzehr . Wir buchen das aber am Ankunftstag auf dem Schiff , da wir mehr als 700 € bgh haben, die ja ausgegeben werden müssen ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo,
danke für die Antworten. Mich hat interessiert, ob es buchbar ist, weil ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass es auf längeren Reisen einen anderen Preis geben soll, bzw. ein anderes Paket. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht.
Wir nehmen auch ein Genießerpaket 700, da wir gerne ins Rossini und Buffalo gehen. Das geht schon weg, da habe ich keine "Sorgen" .
LG
susanne
Petra zu Fuß?
An alle,die schon mal in "Petra" waren:
Der Transferbus bringt die Gäste an die (äußere) Haltestelle. Von dort sollen es zu Fuß 4 km bis zur ersten Sehenswürdigkeit sein.
Da ich mit dem Laufen etwas Probleme habe, suche ich eine Möglichkeit von der Bushaltestelle zum "ersten Palast".
Kann mich jemand informieren?
Vielen Dank im Voraus!
Bis bald an Bord
HiJu
Alles anzeigenPetra zu Fuß?
Der Transferbus bringt die Gäste an die (äußere) Haltestelle. Von dort sollen es zu Fuß 4 km bis zur ersten Sehenswürdigkeit sein.
Da ich mit dem Laufen etwas Probleme habe, suche ich eine Möglichkeit von der Bushaltestelle zum "ersten Palast".
Vielen Dank im Voraus!
Bis bald an Bord
HiJu
Hallo,
es ist auch möglich den Weg mittels kleiner Kutschen für jeweils 2 Personen zurückzulegen. Diese sind am Eingang in unmittelbarer Nähe zum Bushalteplatz
der Schlucht buchbar.
Sie werden von einem Pferd gezogen - die Pferde machten auf uns jedoch einen erbärmlichen Eindruck. Zum Preis kann ich keine Angaben machen.
LG
Det und Kiki
Alles anzeigenPetra zu Fuß?
Vielen Dank im Voraus!
Bis bald an Bord
HiJu
ehrlichgesagt würde ich den Ausflug keinem empfehlen, der nicht gut zu Fuß ist. Nur zu Fuß kann man diese besonderen Eindrücke entdecken und auch richtig wirken lassen. Ja, es gibt Kutschen und Pferde, doch die sind recht flott und nicht gerade zart unterwegs. Da hätte ich eher Befürchtung, dass so eine Kutsche auseinander kracht oder ein Pferd zusammenbricht.
Lieber gutes Schuhwerk, viel Wasser zum Trinken mitnehmen und immer mal eine kurze Pause einlegen. So z.B. Wenn die Reiseleiter einen Stopp machen um zu erklären. Wirklich anstrengend ist die Strecke nicht, keine besonderen Steigungen oder so. Bisschen uneben, aber gut mit Turnschuhen oder flachen bequemen leichten geschlossenen (weg. Staub oder Kl, Steinchen) Schuhen zu schaffen.
Aber wer echt schon Probelme hat mit den ersten 4 km.... Hmm...
Sieh dir doch irgendwo auf youtube oder so mal was an um abzuschätzen ob es echt ne Erleichterung ist mit den Pferden los zu ziehen.
ob es den Tieren gut geht oder nicht kann ich nicht beurteilen, das ist oft auch Ansichtssache. Ich würde es meiden, weil man einfach viel weniger sieht.
Die Eintrittskarten für den Burj Khalifa sind bestellt und der Ausflug nach Petra gebucht. Alles andere entscheiden wir vor Ort.
Jetzt dauert es gar nicht mehr ganz so lange - die Vorfreude steigt!!!!
Eintrittskarten haben wir auch bestellt , Bestätigung gibts aber erst 29-25 Tage vor dem 7.4.
Hallo,
wir haben noch Plätze frei bei einem Ausflug in Aqaba am 18.04. Es geht um 09:00 Uhr am Schiff los,
zum Wadi Rum, dort 3 Stunden Jeep Tour mit verschiedenen Stops; anschließend Mittagessen in einem
Beduinencamp und zurück zum Schiff.
Wir sind bis jetzt 4 Personen und zahlen 120;- Dollar p.P. Sollten sich noch Mitfahrer finden, reduziert sich
der Preis auf 100,- Dollar p.P.
Wer Lust hat kann sich ja über p.N. melden.
Andrea und Jörg
Hallo in die Runde ,
auch wir sind dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise
Wir fliegen ab Frankfurt am 02.04 um 22.20 uhr und von Malle nach Köln 14.25 Uhr.
Ausflüge sind wir noch in der Planung, wer von den Wiederholern kann uns mitteilen wie die Entfernungen der Städte von den Häfen sind?
So nun noch an Dörte, auch wir wären gerne beim Fantreff dabei Kabine 7223 und danke fürs organisieren
Liebe Grüsse aus Karlsruhe
Bea und Micha
Habe Euch gerne notiert
Die Eintrittskarten für den Burj Khalifa sind bestellt und der Ausflug nach Petra gebucht. Alles andere entscheiden wir vor Ort.
Jetzt dauert es gar nicht mehr ganz so lange - die Vorfreude steigt!!!!
Hallo,
wir sind auch mit an Board und überlegen die Karten für das Burj Khalifa entweder über die offizielle Homepage oder AIDA direkt zu buchen? Wie habt ihr es gelöst? Habt ihr sonst noch Tipps oder Anregungen?
Freue mich von Euch zu lesen. Lieben Dank
Ich habe über Rent-a-Guide gebucht
Hallo,wir sind auch mit an Board und überlegen die Karten für das Burj Khalifa entweder über die offizielle Homepage oder AIDA direkt zu buchen? Wie habt ihr es gelöst? Habt ihr sonst noch Tipps oder Anregungen?
Freue mich von Euch zu lesen. Lieben Dank
Wir haben über Rent-a-guide gebucht.
wir haben auch über rent a guide gebucht haben Karten für den 6.4 15.30 Uhr geht vielleicht noch jemand um diese Zeit?
LG Birgit
Wir haben die Karten für den zweiten Tag - 7.4. - bestellt.
Wir am 7.4. um 11.30
Wir haben Karten für den 06.04., 17:00 Uhr. Hoffe dass wir dann schon
wieder fit sind nach der Anreise